Sturm Emma

Thale-die Sonne scheint - die Wolken fegen nur so am Himmel hinweg.
Die Nacht soll sehr stürmisch gewesen sein . Aber ich hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Gegen 6 Uhr heut morgen gab es ein richtig heftiges Gewitter mit Blitz und Donner.

Meine Kinder sind gerade mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch hier in dänemark soll es heute sehr stürmisch werden :(
und viel regen genau wie in den letzten monaten. regen regen regen. :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in Nürnberg ist der Wind auch sehr heftig, hat gestern nacht angefangen wann weiß ich nicht genau mit starkem Regen und Wind, momentan nur Wind aber extrem.
Hatte damals bei Kyril total Schiß und jetzt fängt das schon wieder an.
:heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brandenburg : Werder / Havel

gegen 6.30 Uhr wurder der Regen sehr heftig und ging in Hagel über.
Die angekippten Fenster mußte ich schließen, da sie ganz schön geflattert haben.
Kurzes Gewitter setzte ein und auf der Straße tanzte der Wind mit einigen Böen lang.
Ein Auto stand mehr als das es auf der Straße fuhr.
Ich glaube auf seinem Tacho war mehr drauf als er gefahren ist.
Diese Erscheinung hielt ca. eine 1/2 Stunde.

Jetzt ist kein Regen bis Nieselregen und nur ein leichtes Lüftchen weht.

Ich hoffe das das alles für uns war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 01.03.2008)
Leipzig: Wunderschönes Gewitter mit Graupelschauer, schöööööööööön!!!!!!!! :sabber:

ja, war hier auch so um die zeit (100km südlich), hab es nur ans fenster prasseln hören.
bin vorhin aufgestanden und dachte schon, es hat geschneit, aber das sind wohl die reste vom graupel in der wiese. im moment ist alles ruhig, scheint nicht mal zu regnen.

was kommt da noch? :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
09.40 Uhr: Das Gewitter mit Graupelschauer und Sturmböen ist jetzt hier bei uns (in Baden-Württemberg) angelangt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 01.03.2008)
09.40 Uhr: Das Gewitter mit Graupelschauer und Sturmböen ist jetzt hier bei uns (in Baden-Württemberg) angelangt.

:lol: :lol: :lol: typisch frau!!! fängt im westen an, macht schlenker in den norden, pfeift weiter über berlin und den osten hinweg und kommt dann irgendwann im südwesten an... :pfeifen:

jeder kerl pfeift anständig grade durch und fertig - aber neeee... B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, in Stuttgart schüttet es gerade. Aber der Sturm ist nicht schlimm. Wir haben eh meistens Glück und kriegen nur den Rand ab. Hoffentlich ist es auch heute so.

Jetzt kommt ein Gewitter. Dachte gerade ich habe Hallus weil ich dachte es blitz, aber jetzt kracht es auch noch.

Mein Hund hat sich schon seit heute morgen in sein Körbchen verzogen. Er ist zwar kein Angsthase, aber das sollte mir doch zu denken geben.

Tante Edit meint, jetzt hagelt es auch noch.

Ich geh wieder ins Bett!!!!!!! rofl

Bearbeitet von Renate54 am 01.03.2008 09:46:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat's grad heftigst gedonnert. Starkregen, Stürmboen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 01.03.2008)
Bei mir hat's grad heftigst gedonnert. Starkregen, Stürmboen.

Ojeee , Elka , bei dir ist quasi auch in der Nähe von mir . D.h. dass jetzt auch noch ein Gewitter kommt :heul: So ein Mist :(
Jetzt würds aber mal wieder reichen :(

Bearbeitet von Vogulisli am 01.03.2008 10:03:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung, Achtung: Hier spricht Augsburg - Hier spricht Augsburg:
Starker Wind, aber kein Sturm, und leichter Nieselregen dazu. Aber bis jetzt keine besoneren Vorkommnisse.
Gruß an Alle: Rudi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)
Ojeee , Elka , bei dir ist quasi auch in der Nähe von mir . D.h. dass jetzt auch noch ein Gewitter kommt :heul: So ein Mist :(
Jetzt würds aber mal wieder reichen :(

Komm in die Arme Deines (w) :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 01.03.2008)
Komm in die Arme Deines (w) :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Jaaa :wub:
Kanns sein , dass es in S geschneit hat ? :o
:schnäuzen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 01.03.2008)
09.40 Uhr: Das Gewitter mit Graupelschauer und Sturmböen ist jetzt hier bei uns (in Baden-Württemberg) angelangt.

So, eine knappe Stunde später ist es hier wieder völlig ruhig.
Ich bin der Meinung, das war's für heute. Mein Liebster prophezeit: Das Schlimmste kommt erst noch. Jetzt haben wir also eine Wette laufen... mal sehn, wer recht behält :P
Zitat (Renate54)
Mein Hund hat sich schon seit heute morgen in sein Körbchen verzogen. Er ist zwar kein Angsthase, aber das sollte mir doch zu denken geben.
Unser Kater schläft seit Stunden seelenruhig auf seinem Lieblingsplatz, ab und zu blinzelt er mal gelangweilt mit einem Auge durchs Fenster nach draußen, und spielen wollte er zwischendurch auch schon - deshalb bin ich der Meinung, dass hier bei uns auch nix mehr nachkommt.
(Edit: Und er war wieder mal die halbe Nacht bis heute morgen gegen 7.00 Uhr draußen unterwegs und kam dann ziemlich trocken nach Hause. Deshalb kann es wohl hier über Nacht auch nicht allzu schlimm gewesen sein :keineahnung: )

Bearbeitet von madreselva am 01.03.2008 10:43:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
blauer himmel, einige wolken ziehen schnell entlang...

war grad draußen, der wind geht - aber ansonsten ist alles ok. ist das die ruhe vor dem sturm? oder war es das schon? :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 01.03.2008)
:lol:  :lol:  :lol:  typisch frau!!! fängt im westen an, macht schlenker in den norden, pfeift weiter über berlin und den osten hinweg und kommt dann irgendwann im südwesten an... :pfeifen:

jeder kerl pfeift anständig grade durch und fertig - aber neeee... B)

Genial. rofl

Hier an der Küste ist es auch nur ein wenig windig mit ein paar Böen. Selbst der Fährverkehr wurde noch nicht eingestellt. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aschaffenburg -- Miltenberg : Hagel, Blitze, Donner und Sturmböen. Jetzt ist der Spuk hoffentlich vorbei :o bei uns gab es Gott sei Dank keine größeren Schäden. Ich hoffe bei Euch auch nicht ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
so...Hier ist es ab un dan noch mal auffrischend..aber das schlimmste ist vorbei...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538739,00.html

und für alle die es nun mal lustig sehen wollen...

http://www.radiopannen.de/ und da auf die Charts clicken.... wobei die anderen sind auch nicht schlecht...hahahah


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Mitteldeutschland hat es sich momentan etwas beruhigt, "nur" noch Sturm, kein Orkan mehr, außer in den Höhenlagen. Was noch kommt, bleibt abzuwarten. B)

Bearbeitet von SCHNAUF am 01.03.2008 12:01:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gestern mit n paar Kumpels unterwegs und haben was getrunken. Da wars schon stürmisch, aber nix im Vergleich zu dem, was in der Nacht abgelaufen ist, Sturm, Regen, Hagel, die Hütte hat gezittert. Da war ich aber schon wieder zu Hause und im Bett.
Meine Lady meinte meine Haare haben ausgesehen als ob ich die Finger in die Steckdose gesteckt hätte. rofl rofl rofl

Ich warte mal ab was da noch kommt, ich geh heute nicht mehr raus, unser Satansbraten auch nicht. Der pennt auf der Fensterbank auf seiner Decke, guckt ab und an mal hoch wenns irgendwo knackt oder leckt die Scheibe ab, wenn vor seiner Nase von außen n Regentropfen runterfließt, aber sonst isses dem latte. Von Schäden hab ich noch nix mitgekriegt, aber ich lauf sowieso grade auf Sparflamme. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm wie erwartet ist. Mal sehen was meine Bekannten sagen, denke mal, meine Freundin wird erstmal ihren Garten aufräumen müssen...gut das ich keinen eigenen Garten habe. ^_^ Aber was mir in meiner neuen Wohnung fehlt, sind eindeutig Fensterrolläden. Nur ich wohn jetzt im Hochhaus, da geht sowas leider nicht...daran habe ich nicht gedacht und mir fällt das jedesmal ein, wenn der Regen so hart gegen die Scheiben prasselt....dann bange ich immer und hoffe, dass alles heil bleibt. :unsure:

Ich und mein Katerlie haben eine unruhige Nacht gehabt, aber immerhin...es hätte schlimmer sein können. :(

Bearbeitet von Staubhase am 01.03.2008 12:15:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meine Güte Sille,

"Radiopannen.de". Ich hab' mich eben schlappgelacht. Sollte unbedingt mal in "Linktipps" erwähnt werden.

Hier ist im Moment die Sau los. Sind schon Dachziegeln geflogen.

Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Freut mich das ihr die Nacht gut überstanden habt.
Ich habe mit schlimmerem gerechnet,im Hunsrück.
Ich hatte zu allem Übel auch noch vergessen meine Balkon abzuräumen,aber
heute morgen stand noch alles.Nur Nachbars Uralt - Tannenbaum vom
letzten Jahr,hats zu uns rübergeweht (denn hatten die wohl einfach aus dem
Fenster geschmissen nach Weihnachten ),
Ein Zaunpfosten ist umgekippt und der Eimer mit meinen Wäscheklammer
war weggeflogen.
Wenn nicht mehr passieret bin ich froh.Obwohl der Wind ganz schön an den
Schiefern zerrt.Hoffe die bleiben wo sie sind.Es Stürmt nämlich immer noch
bei uns ,allerdings ohne Hagel oder Regen.
Und es pfeift an allen Ecken und Enden ,wie in einem schlechten
Gruselfilm.
Ich denke das geht noch eine ganze Weile so.Wünsche euch trotzdem
ein erholsames Wochenende.

:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Darmstadt hatts heut morgen, so um acht, heftig gestürmt, geregnet und gewittert. Der Rolladen hat so heftig geklappert, dass ich ihn hochgezogen hab und dann bin ich wieder ins Bett :schlafen:

Jetzt stürmt es nur noch.

Die Oma nach dem Gewitter bei den Radiopannen ist klasse :applaus: rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in München hat es anscheinend in der nacht heftig geweht. und angebllich auch gedonnert. Vormittags hats geschneit und momentan scheint die Sonne. Mal sehen wie es weitergeht. :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wesermündung : kräftiger Wind, zeitweise Regen, 6°.
In Boeen Sturmstärke, ein par Blödmänner
haben ihre Regenschirme aufgemacht, die
fliegen jetzt durch die Gegend.

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich gestern abend so rumgeprotzt habe, dass hier nix los ist (Hersfelder Gegend) ist doch einiges geschehen. Viele Dachziegeln runtergeflogen, die Lagerhalle eines örtlichen Bauunternehmers hat es auseinander gerissen. In unserem eigenen Wald sind 8 große Fichten umgeknickt.

Und damals bei "Kyrill" haben wir kaum was abgekriegt.

Mann, Mann, Mann - und es geht immer noch weiter :blink:

Im Moment ist's schlimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)
Jaaa :wub:
Kanns sein , dass es in S geschneit hat ? :o
:schnäuzen:

Das kann nicht nur sein, es hat geschneit. Aber das habe ich Dir einfach verheimlicht, sonst hättest Du noch mehr Angst um Deinen Schatz gehabt. :ph34r:

Böse????????:freunde:

Nach dem Gewitter war es aber wieder sonnig. Jetzt kommt die nächste schwarze Wand. Mal sehen, was die bringt. Ich bleib zu Hause. Bei dem Wetter bringt mich nicht mal Hundi vor die Tür. Wofür ist GG schließlich da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs doch im Radio gehört :blink: und dacht noch , nein , das kann nicht sein , das hätte mir mein (w) gesagt ....Pfeiffendeckel rofl
Schon ,wieder , Menno ich muss noch raus heut ..... :wallbash:
Böse , dir ? Iwoooo :bussi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uckermark:


:o ...teils sehr kräftiger Wind...mit Böen...und heftiger Regen... :unsure:

...bis ebend...jetzt "tröpfelt" es vor sich hin... :wacko:

...hoffe das war's dann mit Emma... :hmm: ...vorerst... :pfeifen:

Paßt auf euch auf!! :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 01.03.2008)
Paßt auf euch auf!! :trösten:

Du aber auch auf Dich! Lass den Roller stehen, wenns nicht unbedingt sein muss! :freunde: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade an der Nordsee in Norddeich in einer sehr schönen FEWO www.nordsee-nah.de und schau mir die Emma an... Ist echt wahnsinn was in ostfriesland jetzt abgeht
Aber, ich bin sicher hier bei Familie Hedemann

Stürmische Grüße aus Norddeich
Gefällt dir dieser Beitrag?
:trösten: ...hab heut frei,kleene :wub: ...Roller bleibt stehen...*hoffe-ich* :pfeifen:

...muß aber heut abend noch mit Töchterlein zum Vorstellungsgespräch... :o :unsure: ...geh aber zu fuß... :yes:


...wird sehr "zugig"werden... :pfeifen: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier in Köln ist es seeeeeeeeeeeeeehr windig!Heute nacht bin ich durch das Unwetter geweckt worden,Donner,Blitz,Regen,Sturm-nerv!Ausfälle bei der Strassenbahn :angry: letztes Jahr bei dem Sturm hatte ich ein Stück vom Dach im Garten..also imma schön nach oben guggn,nüsch :P
PS:Ganz andere Sache.Bin neu und würde gern ein Thema einstellen,weil ich im Forum nix dazu gefunden hab.Kann mir jemand helfen?Keine Ahnung,wie´s funktioniert... :pfeifen: :hilfe: dankeeee!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
new topic
oben Rechts! ;)

Bearbeitet von wurst am 01.03.2008 14:22:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du gehst in das entsprechende Unterforum, wo dein Thread hingehört und gehst dann auf New Topic. Bitte aussagefähige Überschrift wählen, die auch sagt, was im Thread steht. Dann Text rein, auf Vorschau wegen Rechtschreibfehlern usw. und dann: Ab damit! :blumen:

Edit: Das Wienerle war schneller. :unsure: ;) rofl

Bearbeitet von SCHNAUF am 01.03.2008 14:23:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 01.03.2008)

Edit: Das Wienerle war schneller. :unsure: ;) rofl

Aber du ausführlicher!Frau halt!!! :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Lokalpatriotin ein Bericht:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1146992

Bearbeitet von Daddel am 01.03.2008 14:29:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (davus73, 01.03.2008)
hier in Köln ist es seeeeeeeeeeeeeehr windig!Heute nacht bin ich durch das Unwetter geweckt worden,Donner,Blitz,Regen,Sturm-nerv!Ausfälle bei der Strassenbahn :angry: letztes Jahr bei dem Sturm hatte ich ein Stück vom Dach im Garten..also imma schön nach oben guggn,nüsch :P

...und der Dom bleibt, soweit mir bekannt, geschlossen... ;)

Grisu... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Westen kommen bööse Wolken, der Himmel ist graugelb und es fängt an zu wehen, sieht nicht gut aus. :nene: :nene:

Bearbeitet von rossi am 01.03.2008 14:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Hunsrück tobt Emma immer noch,aber die Sonne blitzt immer
wieder zwischen den Wolken hindurch.Verrückt!

:blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
HH - es kommen heftige böen, aber ich hab schon schlimmeren sturm erlebt.

Bearbeitet von Trulli am 01.03.2008 15:27:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
sachsen - an der grenze zu bayern: himmel ist bedeckt, wind pustet heftig, ab und zu sind regentropfen dabei. ich war grad noch draußen und nun bringt mich nix und niemand mehr vor die tür. im radio kam eine spezielle sturmwarnung für hier bis 20 uhr - also mal schauen, was es noch gibt.

wünsch euch allen: gute nerven, keine schäden und morgen wieder sonne :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, regen is vorbei, nun hab ich den grill aufgebaut - e - grill, und grille mein steak.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orkan "Emma" wütet bei uns immr noch in etwas abgeschwächter Form. Regen ist auch dabei. Temperaturen liegen bei 10°C :unsure: :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr den?

"Warum haben Wirbelstürme immer Frauennamen?
Ist wie im wahren Leben:
Zu Anfang sind sie stürmisch, feucht und wild -
am Ende hast du Haus und Auto verloren"

Oje, hätte ich wohl nicht schreiben sollen... bin ja selbst ne Frau :mussweg:


Aktuell würde ich sagen...
der Orkan hätte hier bei uns in NRW eher den Namen Stürmchen verdient :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist er noch da.
Er spielt aber noch rumm, wird aber immer stärker.
Jedoch haben die, im Fernseher, gesagt für Berlin ist es vorbei.
Na ja 50 km sind wir ja weg von Berlin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 01.03.2008)
HH - es kommen heftige böen, aber ich hab schon schlimmeren sturm erlebt.

Im NDR-Fernsehen läuft ein Laufband durch: Sturmflutwarnung für HH, schalten sie die Rundfunkgeräte ein und achten sie auf die Durchsagen!
Sondersendung zu Emma um 17:55h
Gefällt dir dieser Beitrag?
öööhhhh ihr habt alle Sturm(will aber keinen abhaben :P ) ...hat der einen bogen um Halle an der Saale in Sachsen Anhalt gemacht? hier pustet es wie im Herbst ,aber Sturm nenne ich das nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Meerschweinchen: Übergewicht Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Ölfarbe auf den neuen Hosen... Himmelbett selber bauen.. Kann man Hennahaarfarbe überfärben? Kastration: Meine Katze wird kastriert Rückenschmerzen, div. Matratzen ausprobiert -: Matratze oder Bett, wer ist Schuld ?