Sturm Emma

Neues Thema Umfrage
Zitat (Jeanette, 12.03.2008)
bei uns ist schon wieder Sturmwarnung  ala Emma rausgegeben wurden :(

In Köln sieht es auch nicht besser aus. :wacko:
Zitat (Nightwish, 12.03.2008)
In Köln sieht es auch nicht besser aus. :wacko:

mein Kurzer hat vorhin schon fliegen gelernt :wacko: und das ohne Besen :D

Kirsten treibt es bei uns noch bunter als Emma.
Selbst unser Hund mag nicht rausgehen.Schnell mal
raus,fix das Bein gehoben und ab wieder rein. :lol:

Mein Sohn muß diese Woche zu Fuß zur Arbeit laufen (3 KM),
bin froh das er sich heute nachmittag frei genommen hat.

:blumen:

Zitat (Jeanette, 12.03.2008)
mein Kurzer hat vorhin schon fliegen gelernt :wacko: und das ohne Besen :D

Wir sind auch eben aus der Bücherei zurückgekommen. Und meine Kurze breitete die ganze Zeit die Arme aus und rief : " Ja, ich kann fliegen ." :lol:

In unserem provisorischen Büro hats so ab 11 auf den Dach so gerappelt, dass wir alle den Rest des Tages freigenommen haben, sogar die Wände wackeln. Würd mich nicht wundern wenn morgen das Dach fehlt.

Zitat (Nightwish, 12.03.2008)
Wir sind auch eben aus der Bücherei zurückgekommen. Und meine Kurze breitete die ganze Zeit die Arme aus und rief : " Ja, ich kann fliegen ." :lol:

ich musste ihn abfangen damit er nicht auf der Strasse landet :wacko: , hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn ein paar Gewichte eingesteckt :rolleyes:

Erst wie Weltuntergang ganz Finster , Wind und Schnee -0 und jetzt Sonne klarer Himmel und Warm+11 in Sachsen
alles irgend wie durcheinander :heul:

Zitat (jojomama, 12.03.2008)
Die Kathrin, die Kirsten heißt ?? rofl rofl :pfeifen:

Upps, ja so ist das wenn man nicht mal bei den Nachrichten zuhört... :ph34r:

Aber bei den ganzen Weibergeschichten kann man ja au mal durcheinander kommen... ^_^
Zitat (jojomama, 12.03.2008)
Hagelkörner so groß wie Erbsen

Püh, über sowas regst du dich auf.... was würdest du sagen, wenn Hagelkörner so groß wie Tennisbälle kommen? Sowas haben wir hier fast jedes Jahr wenigstens einmal, ich zittere jedes Mal um meine Pflanzen im Garten, das Wintergarten-Glasdach und mein Autochen.
Zitat (Valentine, 12.03.2008)
Püh, über sowas regst du dich auf....

:pfeifen: wenn ich mich aufrege, dann sieht das gaaaaanz anders aus :hihi:


War halt nur nicht sonderlich angenehm, während des Hagels auf der Autobahn zu fahren, in dem Wissen (ich habs gesehen :o ), dass einige Autofahrer echt super leichtsinnig trotzdem mind.100 km/h fahren. Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen, und DAS was so mancher da hingelegt hat, war schon sehr leichtsinnig :o :o

Mhm, ja, so 'nen Hagel hab ich letzten Sommer erlebt, als ich über die Autobahn nach Rosenheim gefahren bin. Die (relativ kleinen- Erbsengröße halt) Hagelkörner lagen in dicker Schicht auf der Straße, bestimmt 15 cm oder so, es ging den Autos bis ans Bodenblech, man ließ die Schneepflüge ausrücken! Und manche Hirschen sind tatsächlich möglichst schnell weitergefahren... ich wär am liebsten auf einen Parkplatz gefahren, nur leider war grad keiner zur Hand. Jedenfalls haben sich einige auf dieser Strecke kennengelernt.

Hier hat's grad vor vielleicht einer Viertelstunde auch so gehagelt (Erbsengröße), nur so nebenbei.

Hier scheint ab und zu die Sonne und es ist ziemlich windig (IMG:https://www.smilieportal.de/midi-smileys/unsortiert/0077.gif)
Geregnet hatt es seit heut Mittag nicht mehr

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter