Sturm Emma

Neues Thema Umfrage
Zitat (Reamonn23, 01.03.2008)
:rolleyes: janice und mitleid...... :pfeifen:
meine eltern wohnen 4 kilometer vom deich entfernt, die tun mir grad leid....

Ach komm, ihr seid das doch gewohnt da oben. :blumen: :blumen: :blumen:

ja das stimmt auch wieder, mich kann sowas auch eigentlich nicht erschrecken -_-

Zitat (Reamonn23, 01.03.2008)
ja das stimmt auch wieder, mich kann sowas auch eigentlich nicht erschrecken -_-

siehste, alles halb so tragisch. :wub:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.03.2008 01:24:41

hmmmm...

bei uns grade ganz komisch....wind hat nachgelassen und es schüttet wie aus eimern...
(grenze nds/nrw - nähe porta)

Auf der Schwäbischen Alb ist es mal windig und dann wieder ruhig. Jetzt fängt es gerade wieder an. Ist aber eigentlich nicht außergewöhnlich.

Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm bei euch! :huh:

...so wie ich das kenne, wird´s erst heftig, wenn der regen nachlässt...

aber unser haus hat schon soviele stürme überstanden....nur einmal in den 70´ern war ein teil vom dach weg...seitdem ist alles geklammert und unterschmiert (ton-hohlpfannen)....und für bäume gibt´s ´ne kettensäge ;)

:o :o
Bei mir hat der Orkan Lothar die Hälfte vom Balkongeländer abgerissen und ein paar Dachplatten mussten dran glauben, aber sonst waren die Stürme hier nie so schlimm.

Also ich drücke allen die Daumen, dass keine größeren Schäden entstehen. :blumen:

...selbst materielle sachen lassen sich ersetzen (haben wir erst am eigenen leib erfahren)...hauptsache, es kommt niemand zu schaden...

Zitat (Moorhahn, 01.03.2008)
...selbst materielle sachen lassen sich ersetzen (haben wir erst am eigenen leib erfahren)...hauptsache, es kommt niemand zu schaden...

Da hast du allerdings Recht :daumenhoch:

Sind gerade rein (Randumzu Bremen): es stürmt ein bißchen, aber von Kyrill und seinen Vorgängern kenne ich das anders.
Also noch nix, wo man sich Sorgen machen müßte. ;) Gemütliches Schlafwetter.

...da bist Du ja so 60km entfernt, und hier ist auch noch nix :heul:

Zitat (Die Bi(e)ne, 01.03.2008)
Gemütliches Schlafwetter.

Jaaaaaaa.....der Wind peitscht den Regen an die Fenster.... :applaus:

und Aufstehgerät :hänseln: ist "off" :party:

"Aufstehgerät"....wer braucht denn sowas ???? rofl

Es ist WE... :wub: da können wir das verdammte Ding getrost ignorieren ^_^ / ausdrücken / gar nicht einstellen. ^_^ Einfach Decke hoch und weiterpennen (ich LIEBE sowas: klatschnase Fenster und Sturm draußen: kommt meiner Faulheit sehr entgegen!). :pfeifen:

Zitat (Moorhahn, 01.03.2008)
"Aufstehgerät"....wer braucht denn sowas ???? rofl

Frauen, die ohne liegen bleiben :zwinkern:

...das könnte ich jeden tag..(frührentner)
aber mein silberpudel ist ja auch noch da und muss zur schule - arbeiten

Zitat (Die Bi(e)ne, 01.03.2008)
Es ist WE... :wub: da können wir das verdammte Ding getrost ignorieren ^_^ / ausdrücken / gar nicht einstellen. ^_^ Einfach Decke hoch und weiterpennen (ich LIEBE sowas: klatschnase Fenster und Sturm draußen: kommt meiner Faulheit sehr entgegen!). :pfeifen:

Ganz genau ...irgendwie urgemütlich so ein Wetter . :)

Hier auf der Alb ist es grad wieder etwas ruhiger geworden. Aber das kommt noch richtig...

Zitat (Die Bi(e)ne, 01.03.2008)
Einfach Decke hoch und weiterpennen (ich LIEBE sowas: klatschnase Fenster und Sturm draußen: kommt meiner Faulheit sehr entgegen!). :pfeifen:

Hach ja, nach deinen Worten werde ich es morgen/heute noch mehr genießen.... :)
Zitat (janice, 01.03.2008)
Ganz genau ...irgendwie urgemütlich so ein Wetter . :)

Find ich nicht :heul:

hmmmm...

dat wat wohl nix mehr hüt nacht mit storm...gei dann ock mol schloopen

gute nacht erstmal euch nachteulen :)

Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)
Find ich nicht  :heul:

Warum nicht? Ein gutes Buch eine Tasse was heißes zum trinken und ein Stück Kuchen :sabber: :sabber:

Draußen Sturm und Regen.... das ist doch sehr gemütlich dann in der warmen Wohnung :wub:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.03.2008 02:46:00
Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)
Find ich nicht :heul:

Unser Schwiizer ist auch eher die Memme :lol:
Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)
Find ich nicht  :heul:

Kommt natürlich darauf an wie schwer der Sturm tobt ...hier ist es nicht so wild -sonst würde ich das sicher auch anders sehen.



@Knuddelbärchen ,finde ich auch .

Bearbeitet von janice am 01.03.2008 02:49:49
Zitat (Justme, 01.03.2008)
Unser Schwiizer ist auch eher die Memme :lol:

Das ist keine Memme deswegen :heul:
Noch lange nicht ....!!!
Und ich hab nicht mal Ohrstöpsels :heul:
Zitat (Vogulisli, 01.03.2008)

Und ich hab nicht mal Ohrstöpsels :heul:

Versuch's mal mit Spätzle...... :mussweg:

Oder einfach Watte, das geht auch. :blumen:

Kophörer ?-Wäre das eine Idee ?-schöne Musik ...lenkt auch ab vom Unwetter

Windspitzen Bis 4.27 Uhr

159 km/h - Feldberg/Schwarzwald
159 km/h - Zugspitze
133 km/h - Großer Kornberg
133 km/h - Belchen/Schwarzwald
133 km/h - Brocken
128 km/h - Borkum
126 km/h - Wendelstein
122 km/h - Großer Arber
122 km/h - Weinbiet
119 km/h - Fichtelberg
115 km/h - Hohenpreißenberg
111 km/h - Wasserkuppe
109 km/h - Masserberg
107 km/h - Helgoland-Oberland

Quelle: Unwetterzentrale.de

Ich krieg kaum mehr ne Zigarette an, draußen auf der Terrasse. Aber dazu braucht es keinen Orkan. Decke hoch- Buch vor die Glotzen und entspannen :wub: :blumen:
In den Bergen hört sich das bissle anders an... aber auch da hab ich immer gut geschlafen! :)

Boah,
endlich ist hier mal was los. Gerade ist die Abdeckung einer Regentonne vom Nachbarhaus gegen meine Haustür gewummert. Ich war aber eh schon wach (Millionen Menschen müssen nachts raus).
Und da ich bekanntermaßen geschwätzig bin wie eine Elster muss ich's den Muttis gleich mitteilen.... ;)
Daddel

Leutchens, nu beruhigt Euch mal. Hier saust es ganz gemütlich ums Haus und ich bin froh, gleich abrücken zu dürfen. In wenigstens 2 Stunden trommelt mich der Olle wach, weils ihm Angst ist (meine Güte, der ist fast 22 Jahre älter und grault sich immer noch vorm bissel Sturm :rolleyes: ).
Er kennt die früheren Windhosen und Stürme noch, 3x wurde der Hof abgedeckt. Aber doch nicht UNSER Haus HIER. :)

booooohh...

...auch so vor einer halben stunde wieder geweckt worden....hagel ohne ende - dachte der haut hier alles kaputt...
und dann ein wintergewitter, wie ich es noch nie erlebt habe....20min....jetzt ist alles vorbei und totenstille...
nur mein kater (tier! also katzenfell samt inhalt) benimmt sich noch etwas merkwürdig...

sry...der beitrag grade kam von Moorhahn und nicht von silberpudel...habe mich nicht eingeloggt :blumen:

:o Ja....,jetzt steppt hier auch der Bär .......Hagel etc.....und hier unter dem Dach


klingt es so ,als sässe man in einer Schneeschüttelkugel :wacko:


@Bi(e)ne ,ich liebe ja dieses Wetter -nur Dachrinnen und Dachpfannen mag ich jetzt nicht einsammeln ... :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von janice am 01.03.2008 05:24:20

naja...
schlafen - der nächste versuch...

gute nacht @ all :blumen:

Ach Leute, ist das gemütlich hier (wenn wach, dann wach)

Jetzt liegt eine Gießkanne vor der Tür. Ich freue mich auf Nachbars-Besuche und nette Schwätzchen. :)

Zitat (Moorhahn, 01.03.2008)
sry...der beitrag grade kam von Moorhahn und nicht von silberpudel...habe mich nicht eingeloggt :blumen:

Wie geht'n das???

Habt Ihr was mit einander? :ph34r:

Das Pudelchen und Moorhahn gehören zusammen... das vorwech :) :blumen: . Ich hab damit NIX am Hut :lol: :lol:

Also- ich sach mal: ein Sturm ist gar nicht so schlimm. :) Hagel is nicht, aber Schlagregen. Geht es unter die Pfannen, oder nicht? :ph34r:

Guten Morgen!
Ich hab so verdammt gut geschlafen letzte Nacht, dass ich mir echt Gedanken mache, ob das (ich) noch normal ist (bin?)

Aber bei uns ist es auch noch nicht so grandios, das kommt erst noch nach Leipzsch... :pfeifen:

Wünsche euch allen einen schönen Tag, wie auch immer! B)
Ohren steif auch im stärksten Wind! :lol:
ICH freue mich auf meine Arbeit heute.

Bearbeitet von SCHNAUF am 01.03.2008 06:19:25

Zitat (Die Bi(e)ne, 01.03.2008)
Das Pudelchen und Moorhahn gehören zusammen... das vorwech :) :blumen: . Ich hab damit NIX am Hut :lol: :lol:

Also- ich sach mal: ein Sturm ist gar nicht so schlimm. :) Hagel is nicht, aber Schlagregen. Geht es unter die Pfannen, oder nicht? :ph34r:

Man wird net dümmer, wenn man hier liest. Pudel und Hahn - Ihr seid entdeckt :lol:

Das Stürmchen draußen finde ich auch net so schlimm. Schlimmer ist mein Hunger auf Schoko, wenn ich nachts aufwache. Jetzt, im baldigen Morgengrauen, krieche ich nochmal zwischen die Federn) ... :D

VG Dad

Hier in BaWü am Oberrhein (Kehl, zwischen Freiburg und Karlsruhe) wehte es gestern abend schon recht kräftig, und jetzt ist es noch deutlich stärker geworden. Und ich darf jetzt gleich einen Bus nach Stuttgart bringen - zum guten Glück ist so ein großes

Niki Kater ist immer noch draußen, der ist meinem Mann gegen Mitternacht entwischt, aber Lucy kam sofort wieder und lag die ganze Nacht im Ärmchen. :wub:

Ich hab`geschlafen wie ein Murmeltier,
Ah, da ist Niki, gerade reingekommen und turnt vor meinem Bildschirm herum, jetzt hat er Hunger. :rolleyes:

Im Moment ist es einigermaßen ruhig,(Wesel/Xanten am Niederrhein)
hin und wider eine Böe, aber kein Regen. 8°C

Zitat (niliqb, 01.03.2008)
Und ich darf jetzt gleich einen Bus nach Stuttgart bringen - zum guten Glück ist so ein großes Auto üüüüüberhaupt nicht seitenwindempfindlich :pfeifen:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, :daumenhoch:
Zitat (Sailor, 01.03.2008)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, :daumenhoch:

Dito! Pass gut auf dich auf! (5 Euro in's Phrasenschwein... ;))

Langsam werden die Leute wach, und langsam beginnen die Server abzukacken.
Mal sehen, was noch draus wird... :D



HALLO OBELIX!
Kannst du bitte mal die fliegende Wildsau vom Himmel holen? rofl

Bearbeitet von SCHNAUF am 01.03.2008 07:09:29

Leipzig: Wunderschönes Gewitter mit Graupelschauer, schöööööööööön!!!!!!!! :sabber:

Bearbeitet von SCHNAUF am 01.03.2008 07:39:52

kleiner Zwischenbericht aus Berlin:

Land Unter!
Es hat wohl die ganze Nacht geregnet ... & die einzigste Windböe (bisher)
hat mich aufgeweckt - dachte das Fenster fliegt raus!
Es ist nicht zu fassen - da lässt diese nervige Wachmachkatze mich einmal schlafen & dann sowas !!! :heul:

heute ist noch Eishockeytraining draussen - denk mal es wird abgesagt
... obwohl die Leiute sind auch komplett verrückt ... mal sehen :grinsen:

Bei uns geht es langsam los mit Wind. Ist aber nicht so dolle.
Um 5 Uhr rum war es heftiger. Wollen heute noch einkaufen, aber erst mal
frühstücken und dann mal sehen. Die Geschäfte haben ja noch lange auf.

Sonst irgendwo was passiert?

Geh lieber jetzt, am Nachmittag wirds wieder heftig werden.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter