Eure Poster als Teenager

jaaaaaaaaaaa, ich hatte auch poster von duran duran an der wand
ach ich war ganz schön verliebt in simon le bon
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif

Hi,
bei mir ist ja noch nicht so lange her. Kelly Family hing jahrelang an der Wand. (*SCHÄM*). Naja und je nachdem was grade in war Take That, Caught in the Acht oder Backstreet Boys. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina2008, 12.05.2008)
bei mir ist ja noch nicht so lange her. Kelly Family hing jahrelang an der Wand. (*SCHÄM*)

die hatt ich auch ziemlich lang whistling.gif whistling.gif und danach war ich waaahnsinnig verliebt in leonardo di caprio. der sah damals noch richtig gut aus! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
überall Depeche Mode
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pierre-Brice, als Winnetou, wem das noch was sagt biggrin.gif ph34r.gif

Deep Purple, Rolling Stones, Slade, Sweet, T.Rex whistling.gif whistling.gif

Damit war mein Zimmer tapeziert cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BACKSTREET BOYS

...vor allem Nick dribble.gif dribble.gif dribble.gif

...jaja...is schon nen bisl her...aber ich denke gern noch an die Konzerte, die Musik und diesen jugendlichen Wahn zurück wub.gif wub.gif wub.gif

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wladislaw Tretjak und Marita Koch. Wobei Tretjak bald wieder verschwand, Marita Koch dagegen heute noch an der Wand hängt, wenn auch "nur noch" als kleine Autogrammkarte an der Pinnwand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duran Duran (huch hab ich ja schon geschrieben...)


Kajagoogoo


rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von anja123 am 29.06.2008 00:28:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja123, 29.06.2008)
Duran Duran (huch hab ich ja schon geschrieben...)

Ja haste biggrin.gif . Mochte oder mag ich auch sehr gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 29.06.2008)
Marita Koch.

Dachte erst du hast dich verschrieben und meintest Marianne Koch ph34r.gif laugh.gif
Aber Wikipedia hat mich schlauer gemacht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 13.05.2008)
die hatt ich auch ziemlich lang whistling.gif whistling.gif und danach war ich waaahnsinnig verliebt in leonardo di caprio. der sah damals noch richtig gut aus! laugh.gif

ich find leonardo di caprio jetzt viel schöner als zu titanic-zeiten ^^

mhm...ich hatte ne menge poster im zimmer hängen...hat regelmäßig gewechselt...war auch die kelly family dabei, dann die britney spears glaub auch mal und jede menge anderer leute ^^

jaaa, meine wand hatte zum schluss mehr löcher als ein schweizer käse ^^ rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte zu Schulzeiten alle 4 Köpfe (DIN A 4) von ABBA über meinem Bett hängen.
A bizzle später dann die Stones....

KaRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Poster an die Wand Poster gesucht: Katze mit Tiger Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Wände... Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Posterkleber von Tapete entfernen: Kleberückstände auf Rauhfaser Blasen unter aufgeklebtem Poster entfernen Germany/s next Topmodel: Generation Magersüchtig
Passende Tipps
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband
19 24