Eure Poster als Teenager

Das wurde früher *oh Gott bin ich alt* wöchentlich, spätestens monatlich geändert - von Backstreet Boys / Take That über die Toten Hosen zu Metallica / Nirvana.
Hmm, und als ich mit 18 ausgezogen bin wollte ich die neuen Wände nicht wieder mit Tesa oder Nadeln so kaputt machen. Seit dem gibt's dann nur noch ein paar schöne Bilder und Fotos an den Wänden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.03.2008)
Ende der Siebziger hatte ich mein Kinderzimmer komplett mit ABBA-Postern tapeziert! Da war kein Stückchen Tapete mehr zu sehen!  biggrin.gif

So sah es bei mir Mitte der Siebziger auch aus, nur statt Abba warns die Beatles. Überall hingen sie. Als wir umzogen und ich die Bilder wieder entfernen musste, ging von der Tür die Farbe mit ab... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joey McIntyre von NKOTB, sonst kann ich mich eigentlich nicht an andere Stars erinnern. Hatte auch diese künstlerischen Poster aus der Bravo Girl, erinnere mich da an einen großen roten Frauenmund (Fotografie) und ein Poster, wo ein Mann eine Frau mit Spaghetti fütterte und ihr dabei erotischerweise alles in den tiefen Ausschnitt beförderte (schwarzweiß). dribble.gif whistling.gif
Sonst noch ein original Filmposter aus dem Kino von dem Film "Legende" mit Tom Cruise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samantha Fox, sie hatte so wunderschöne Augen. whistling.gif dribble.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
David Hasselhoff
Roxette
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie peinlich....wenn ich nur drüber nachdenke...

es waren tatsächlich jürgen drews und abba *grusel* naja, zumindest abba kann ich mir sogar heute noch ganz gut anhören, wenigestens bei vernünftiger dosierung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin früher voll auf die Sängerin Sandra abgefahren. Vor allem mit ihrem "Maria Magdalena"-Outfit. Hmmm, kurzes Röckle und Netzstrumpfhosen. dribble.gif Das hat mir als kleinem pubertierendem Pickel-Teenie natürlich gefallen. hihi.gif

Heute kann ich natürlich auch nicht mehr verstehen, was ich früher an dem Mädl mit dem Schweinenäsle gefunden habe, aber früher war es meine Traumfrau... happy.gif

Tja, und ein Poster von Top Gun hat ich auch mal an der Wand. Lag wohl aber sicherlich daran, dass ich damals natürlich auch in Kelly McGillis verliebt war. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Zimmer war tapeziert mit Postern von Deep Purple,
Rolling Stones, Santana, Led Zeppelin und Ten Years After cool.gif

davor mit Roy Black und
Pierre Brice
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es fing an mit dem "Bravo-Starschnitt" von Mark Spitz in Lebensgröße, dem ein Stück Ellebogen fehlte, weil ich eine Ausgabe ( wegen Taschengeldmangels) verpasst hatte rofl1.gif - über
Raimund Harmsdorf,
Sweet und Slade, T. Rex,
Janis Joplin und Joan Baez,
Ten Years After,
Doors und Led Zeppelin
zu Bap.
Danach war auf einmal Schluss und es kamen Kunstdrucke an die Wand. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 09.03.2008)

Bap.

Du hast mit BAP noch tapeziert laugh.gif

Hätte ich auch gerne, aber 81 war ich schon "groß" ph34r.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.03.2008)
Das war ja auch vor 30-35 Jahren das kennen die jungen Hüpfer heute gar nicht mehr! wink.gif

Die alten Kassettenrecorder eingebautem Micro wo man immer zwei Tasten zugleich zum Aufnehmen drücken muste! biggrin.gif

Das waren noch Zeiten! rolleyes.gif

Moment! schlaubi.gif das kenne ich auch noch hihi.gif Wie blöd vorm Radio gehockt und dann beide Tasten drücken. also nichts mit "vor 30-35 Jahren" grinsen.gif

Ich hab mir immer von meinen CDs meine Lieblingslieder auf kassette zusammengeschnitten, weil ich noch keinen Diskman hatte, sondern nur nen Walkman und im

War immer lustig, wenn ich Walkman gehört habe mit nem Bleistift die Kassette rumgewirbelt habe zum Vorspulen, nur um Batterien zu sparen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2008)
Du hast mit BAP noch tapeziert laugh.gif

Hätte ich auch gerne, aber 81 war ich schon "groß" ph34r.gif cry_1.gif

Bei mir war das 1979 und ich hatte meine erste eigene Wohnung.
Voll die "friedensbewegte" Zeit und ich war total in Wolfgang Niedecken verknallt wub.gif - aber nach außen hin, waren es natürlich die anspruchsvollen Texte ! laugh.gif
.....und das dann in der Kombination mit Nina Hagen- Postern ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am meisten Poster an der Wand hatte ich von ROXETTE wub.gif wub.gif wub.gif

Seit ich 11 bin, bin ich ein absoluter Fan dieser Band. Diese Liebe besteht immernoch, allerdings mussten die Poster inzwischen weichen, man wird ja erwachsen biggrin.gif

Die Sachen habe ich aber noch, meine komplette Sammlung, die würde ich auch um nichts in der Welt hergeben...


Neben Roxette gab es dann zeitweise auch noch Star Trek Poster, George Clooney und ebenfalls diese herrlich kitschigen Bilder aus der Bravo Girl whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.03.2008)
Moment! schlaubi.gif das kenne ich auch noch hihi.gif Wie blöd vorm Radio gehockt und dann beide Tasten drücken. also nichts mit "vor 30-35 Jahren" grinsen.gif

Ich hab mir immer von meinen CDs meine Lieblingslieder auf kassette zusammengeschnitten, weil ich noch keinen Diskman hatte, sondern nur nen Walkman und im Auto gabs auch nur Kassettendeck.

War immer lustig, wenn ich Walkman gehört habe mit nem Bleistift die Kassette rumgewirbelt habe zum Vorspulen, nur um Batterien zu sparen  rofl1.gif

Du sprichst mir aus der Seele, auch ich habe es noch genauso gemacht wink.gif


Übrigens, einen guten Musikgeschmack hast du da Melly thumbup.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 09.03.2008)
Bei mir war das 1979

Du Glückliche wub.gif

Du kanntest sie schon vor "Verdamp lang her" cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2008)
Pierre Brice ph34r.gif

Die Phase hatte ich auch mal... ichversteckmich.gif

Dann Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich, Stones, Jimi Hendrix, Santana, Chicago, Van Morrison, Small Faces....

Im Rückblick leider keine Poster von FJD und Hannes Wader laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 09.03.2008)


Im Rückblick leider keine Poster von Hannes Wader laugh.gif laugh.gif

Willste DAS jetzt noch haben ??? ph34r.gif

Liegt hier bei mir noch rum. biggrin.gif

Das wäre es doch, so 30 Jahre später das Eigenheim damit zu tapezieren ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 09.03.2008)

Im Rückblick leider keine Poster von FJD und Hannes Wader laugh.gif laugh.gif

Gabs bestimmt auch keine.......wenigstens nicht in der BRAVO laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2008)
Gabs bestimmt auch keine.......wenigstens nicht in der BRAVO laugh.gif

schlaubi.gif Aber in der LP ! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 09.03.2008)
schlaubi.gif Aber in der LP ! ph34r.gif

laugh.gif Genau - aber da war unser Bravo-Youngster noch zu klein.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 09.03.2008)
schlaubi.gif Aber in der LP ! ph34r.gif

Schon wieder "du Glückliche" laugh.gif

In meinen LPs waren keine Poster schnaeuzen.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 09.03.2008)
laugh.gif Genau - aber da war unser Bravo-Youngster noch zu klein.... cool.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif Und warum hattest du da kein Poster laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2008)
ranting.gif ranting.gif ranting.gif Und warum hattest du da kein Poster laugh.gif

Weil ich die Lieder mit einem Grundig TK ????? aufgenommen hatte..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2008)
Schon wieder "du Glückliche" laugh.gif

In meinen LPs waren keine Poster schnaeuzen.gif rofl1.gif rofl1.gif

console.gif Die waren auch nur in Doppel- LPs.
Und oftmals gingen sie verloren, weil sie in den engen Papphüllen beim Verstauen störten. ph34r.gif
Manchmal gab´s auch nur ein Einlegeblatt mit Texten oder Tourendaten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 09.03.2008)
Weil ich die Lieder mit einem Grundig TK ????? aufgenommen hatte..... laugh.gif

Aber nicht bei BR3 rofl1.gif rofl1.gif

Die waren da bestimmt auf der Index-Liste ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 09.03.2008)

Manchmal gab´s auch nur ein Einlegeblatt mit Texten oder Tourendaten. wink.gif

Die habe ich dann wohl erwischt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2008)
Aber nicht bei BR3 rofl1.gif rofl1.gif

Dooooch - wir durften damals nix anderes ph34r.gif empfangen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte Pferdeposter und Fotos von meinen Pflegepferden an der Wand, später haben sich James Dean und Marius Müller Westernhagen dazu gesellt.
Viel hat sich bei mir nicht geändert ... laugh.gif in meinem Schlafzimmer haengt heute eine Fotoplakat mit Pferden im Sonnentuntergang und auf der anderen Seite ein Indianer mit seinem Pferd und die Hände und Fussabdrücke meiner Kinder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hingen James Dean, der junge Elvis, Duran Duran und Depeche Mode an der Wand.

Adam Ant fand ich damals auch wub.gif hatte aber kein gescheites Poster von ihm, nur Ausschnitte aus der Bravo. Das war so bis Mitte der 80er.

Dann kamen eher Front 242, Nitzer Ebb, Nine Inch Nails, Ministry, Pigface und Skinny Puppy als Poster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1959 geboren und als ich 11 war ,musste ich mein Kinderzimmer räumen.
Ich habe dann im Wohnzimmer geschlafen. Mein ältester Bruder hatte geheiratet und seine Frau zog zu uns. Paar Monate später wurde ich mit 12 Jahren Tante. So dass ich keine Poster hatte. Nicht einmal ein eigenes Zimmer. Ich hatte trotzdem eine sehr schönde Kindheit.
Carolin rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist lang her, aber damals als Winnetow Fan einen Starschnitt von ihm und natürlich auch der weiße Bruder , dann noch Gruppen, wie The Who und die Truppe von Dave Dee, die Beach Boys , Donovan, Hermans Hermits, ach ka Tapeten brauchte ich keine, es war alles voll und mein Vater ließ mich gewähren, was immer ich da an die Wand pappte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte Pferdeposter und die besten meiner eigenen Mal-und Zeichenwerke (Tiere, Blumen, Landschaften) pinnen.

Als dann die Musik mehr ins Interessenfeld rückte, habe ich zuerst mit A-Ha (ich bin ein waschechtes 80's-Girl biggrin.gif ) und später dann mit White Lion, Whitesnake, Doro & Warlock, Styx und solchen "tapeziert".
Mein am heißesten gehüteter Schatz (den mir viele abschnacken wollten, aber nicht bekamen tongue.gif ) war ein großes Poster von Tesla . Dieses zog auch noch samt meinem 2. "Augapfel" (einem Damn Yankees-Poster) mit in meine erste Wohnung.
Diese beiden Poster, sowie ein tolles A3-Portrait von A-Ha-Sänger Morten Harket, was mir ein Freund nach einem Poster malte und '86 zu Weihnachten schenkte, besitze ich heute noch. wub.gif

Du lieber Gott, was war ich damals ein Musik-Junkie... rolleyes.gif (und bin es auch heute noch). Eine verpaßte Musiksendung oder Hitparade im Radio bedeutete eine Katastrophe... cry_1.gif
Gottseidank hatte ich einen Onkel wub.gif , der Verständnis für meine Musik- und Technikbegeisterung aufbrachte und mich mit meinem ersten richtig guten Kassettenrecorder 86 zu meinem 15. Geburtstag beglückte: einem Sony mit super Aufnahme- und Wiedergabequalität. Und mich mit Leerkassetten belieferte. Daß all dies unbeschadet den Eisernen Vorhang passieren durfte, halte ich heute noch für ein Wunder. unsure.gif

(Der Onkel war meines Vaters bester Freund: selbst technikbegeistert, stand jedoch auf Marschmusik und Klassik ... aber, und das werde ich ihm nie vergessen wub.gif , bearbeitete er meine Eltern, mir meine eigene Musik zu erlauben . Zum Schutze des Familienfriedens biggrin.gif bekam ich auch meine ersten Sennheiser-Kopfhörer von ihm.)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.03.2008 02:40:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich da an mein altes Jugendzimmer denke... da gruselt es mir... mussweg.gif
Ich erinnere mich noch das ich damals die Backstreet Boys ganz dolle fand.
Und ich hatte tatsächlich Poster von Tarzan an der Wand blink.gif
Johnny Weissmuller -was für ein Mann. Ich habe die Tarzanfilme geliebt. whistling.gif

Ich hatte auch mal eine Wand mit Postkarten tapeziert. Eine große Wand! Und selbst da hatte ich am Ende noch Postkarten übrig.
Jede einzelne wurde sogfältig mit einer Stecknadel an der Tapete festgemacht....
Mein Finger hat am Ende geglüht...

Was für eine Zeit
Salvi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hingen alle, die ich "cool-aussehend" fand, bzw die meine Verwandtschaft geschockt haben. (Ich sollte von den Großeltern aus lieber Klassische Musik hören dry.gif )
Limahl, Kajagoogoo überhaupt, WHAM, Village People, Adam Ant, Shakin' Stevens, Duran Duran und noch so einige andere, von denen mir jetzt der Name entfallen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal eine Bee Gees Phase.

Später war die Zeit der Riesenposter ,die man per Sammelbestellung von
einem Klassenkameraden bezog.
Sonnenuntergänge,Tiere,Fantasy und sonstiges ,auf weiß gestrichenen
Wänden,damit es schön wirkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 11.03.2008)
Es ist lang her, aber damals als Winnetow Fan einen Starschnitt von ihm und natürlich auch der weiße Bruder , dann noch Gruppen, wie The Who und die Truppe von Dave Dee, die Beach Boys , Donovan, Hermans Hermits, ach ka Tapeten brauchte ich keine, es war alles voll und mein Vater ließ mich gewähren, was immer ich da an die Wand pappte tongue.gif

Ups, das kommt mir aber sehr bekannt vor..! Genau so sah es in meinem Zimmer aus!! rolleyes.gif War ne tolle Zeit *seufz*....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 11.03.2008)
Es ist lang her, aber damals als Winnetow Fan

den fand ich auch scharf dribble.gif

damals war ich aber noch ein ganz kleines mädchen.....die filme haben wir immer mit unseren eltern geguckt.....sonntags nachmittags....schön gemütlich!
wenn mein indianer mal verletzt worden war bin ich immer ins zimmer geflitzt und habe hinter der tür geheult rofl1.gif

mama musste dann trösten.....ist doch nur ein film laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backstreet-Boys, Backstreet-Boys und nochmal Backstreet-Boys

Mann, war ich scharf auf den Nick dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Heute wär der mir viel zu viel Milchbubi...ab er damals *schmelz*

Mit an alte Zeiten zurückdenkenden Grüßen
KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 13.03.2008)
Backstreet-Boys, Backstreet-Boys und nochmal Backstreet-Boys

Mann, war ich scharf auf den Nick  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
Heute wär der mir viel zu viel Milchbubi...ab er damals *schmelz*

Mit an alte Zeiten zurückdenkenden Grüßen
KRiNGELCHEN

Ey... das war meiner mad.gif wink.gif

Der hat nur für mich gesungen wub.gif hab ich damals zumindest geglaubt ph34r.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 06.03.2008)
Bei mir hingen Bravo-Poster von Shakin Stevens ph34r.gif

Richtig - bei mir auch!

Sogar den Starschnitt - das waren noch Zeiten biggrin.gif

Davor hatte ich THE TEENS dort hängen - das war noch schöner wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch Shakin Stevens. Teens kamen mir nicht an meine saubere Wand!

Meine Schwester hatte alles mit Lex Barker, Pierre Brice, Elvis und Cliff Richard zugepflastert. Natürlich aus der Bravo.

Und ich habe noch einige Ausgaben von der Zeitschrift aus 1980 (mein Schaaaaaatz...).

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, meine Zimmerwand hat einiges durchgemacht. Bring aber die Reihenfolge leider nicht mehr zusammen, wann was aktuell war. Meine extremste Zeit war, wo ich jeden Zentimeter mit East17 tapezierte. Hey und die Poster hab ich noch immer! Schön in meinem persönlichen E17-Ordner, neben meinen CDs, das sind Erinnerungen, die geb ich nimmer her. Dann gabs die gemischte Zeit, wo ich verschiedene Poster hatte: An der einen Wand hing das Filmposter von "Romeo&Julia", auf der nächsten eins von FettesBrot (damals waren die unbekannt, mir gefiel nur das Poster die Musik hörte mein Bruder tongue.gif ) und vor der Tür ein Naturposter von nem Blitz der in einen Baum einschlägt.
Dann gabs ne Zeit wo ich wichtige Zeitungsschnipsel und alles was mir gefiel an die Wand hängte. Sei es Kritiken über Filme gewesen, die ich gern mal sehen wollte. Ein tolles Dessou-Werbe-Foto was mich beeindruckte, neben einem traumhaften Spitzenkleid, eine Behindertenplakete und schön traurigen Gedichten, die mir was bedeuteten. Aber als letztes war mein Zimmer mit Metalbands und nem riesen Poster vom Spiel "Diablo II" beklebt headbang.gif .

Ich finds schade, dass ich jetzt keinen Raum zur Verfügung habe, um solche Poster aufhängen zu können. Als unser ehem. Computerzimmer dem Kinderzimmer gewichen ist, tats mir schon weh meine heiß geliebten Matrix-Poster, sowie das Diabloposter und ein Bild von Bruce Willis abhängen zu müßen! Am schlimmsten fand ichs, als echt 2 Tage später meine Freundin mir ein Filmposter von Bruce Willis schenkte! cry_1.gif Ach, ich hätte es so gern aufgehängt! Naja, dafür zieren jetzt schöne Kinderbilder das Zimmer und wer weiß, was später unser Kind alles aufhängen wird zwinkern.gif
Lieber Gruß, Gala flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm, hüstel...

David Hasselhoff...
Gefällt dir dieser Beitrag?
als 6 jährige war es david hasselhoff.
als ich dann in das alter kam wo andere poster von boygroups aufgehängt haben, also so ab 12 warens dann
Robbie Williams, Kurt Cobain und die Hansons

meisst warens so 3-5 Poster, mochte die Tapeziererei nicht. fand das immer hässlich wenn so viele Poster da waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, zu Jugendzeiten gab es in der DDR wenig in der Richtung, aber ein Freund aus Westberlin schickte ab und zu mal ein paar Poster - oder brachte welche mit, wenn wir uns in Berlin oder Leipzig trafen.
Und so zierten die Stones, David Bowie oder Albert Hammond meine Wand...der größte "Ausrutscher" waren Jackson Five (damals eine Art Boygroup, in der auch Michael mitmachte). Die Musik mochte ich zwar nicht - aber das Poster war so schön knallig bunt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ich hatte mal Winnetou und Old Shatterhand als Poster über meinem Bett rolleyes.gif .Danach dann das Film Poster von "Die Mumie" mit Brandan Fraser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Band a-ha und der Sänger Morten Harket , was anderes kam mir nicht an die Zimmerwände.
Und ich muß zugeben, den Morten find ich heute noch lecker dribble.gif allerdings bin ich aus dem Poster Alter raus. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also von LA BOUM, die Fete und John Travolta (Staying alive) hatte ich Poster. Außerdem war ich absoluter Jennifer Beals (Flashdance) & NENA Fan und ja; ich hatte auch eine von diesen gestreiften Hosen, Stirnband und die gleiche Strubbelfrisur wie NENA.

Dazu fällt mir noch eine lustige Geschichte ein:

Alle hatten zu der Zeit diese Buffalo Boots mit den kaligraphischen Buchstaben in knöchelhöhe. Die gab es in allen Farben: neben grau, schwarz & weiß auch rosa, türkis, hellblau usw.

Also ich hatte -weil ich sowieso ein paar neue Schuhe brauchte- endlich auch welche bekommen in GELB, fand ich toll. Allerdings fand mein Vater bei diesem Preis sollten sie entsprechend lange passen, deshalb bekam ich sie in Gr. "40".

Sein Kommentar: "Mit dicken Socken geht das schon." Meine Schuhgröße war damals "38", tja ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe: kleines Mädchen (1,60m) mit großen Schuhen hirni.gif

Übrigens ist meine Schuhgröße immer noch "38" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir hing das halbe Zimmer voll mit James Dean(sogar ein Bravo Starschnitt,da war ich ganz stolz drauf).Dann hatte ich etliches von den Beatles und Abba an der Wand.
Und naja....ich oute mich mal...mit 12 oder 13 hing über meinem Bett....*schäm* Sascha Hehn*wegrenn*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist hier noch jemand, der in den " 80 gern", ein Duran- Duran Fan war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Poster an die Wand Poster gesucht: Katze mit Tiger Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Wände... Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Posterkleber von Tapete entfernen: Kleberückstände auf Rauhfaser Blasen unter aufgeklebtem Poster entfernen Germany/s next Topmodel: Generation Magersüchtig
Passende Tipps
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband
19 24