dicker hintern, kein busen! habe beim abnehmen meinen busen verloren


hiii
also ich hät da mal eine frage... ich bin 15 jahre alt bin 1,77 groß, wiege 66kg und habe bei hosen größe 40-42. Bauch hab ich eigentlich überhaupt keinen nur mein fetter hintern und meine dicken oberschenkel haben mich immer gestört!!! jetzt hab ich es endlich geschafft 1 1/2 kilo ab zu nehmen, doch nicht mein hintern ist kleiner geworden sondern nur meine oberweite... ab und zu mache ich auch sport und gehe laufen, hat aber alles meinen hintern nicht verkleinert... ich hätte gerne meine alte oberweite zurück, die war zwar auch nicht besonders groß aber zumindest etwas... gibt es da vielleicht irgendwas harmonelles???
lg


Hmm. Das kenn ich irgendwoher.
Ich bin zwar 13 Kilo leichter, 12 cm kleiner und 7 Jahre älter als du, aber Busen hab ich auch keinen. Dafür umso mehr Hintern.

Es wird ja immer gesagt, durch die Pille kriegt frau mehr Brust, aber die Veränderung war zumindest bei mir nur marginal. BHs kann ich gar nicht tragen, Kleider auch nicht, die sind oben rum grundsätzlich zu weit.

Ich hoffe jetzt aufs Kinderkriegen (so in 5 Jahren mal), vielleicht tut sich dann was.


Ich kann dir jetzt keinen guten Rat geben, außer vielleicht abwarten, in dem Alter verändert sich noch einiges.

Ach ja, ab und zu Sport bringt nix. 2-3 die Woche sollte schon sein. Dann tut sich auch was. Zwar erst nach Wochen, Geduld muss sein!


Hey Süße,

mach dir mal keinen Kopf das dein Busen eventuell mit abnimmt..und selbst dein Gewicht ist so wie es ist OK. Musst du aber selbst wissen ob du weniger auf die Waage bringen willst oder dies für die Anderen machst. Dickere Schenkel und "fetter" Hiuntern wo soll das bei dem Gewicht her kommen? Ich lächle ein wenig denn ich denke du lässt dich von Hochglanz Barbies und Filmikonen auf ein Körpermaß beeinflussen was nicht Gesund sein kann...

Mein Tipp bleib wie du bist!

PS: Ach ja und dein Busen sollte sich mit deinem Alter noch entwickeln...


Ich bin viel viel älter und kenn das Problem auch. Leider ists kaum lösbar. Habe selber mich in und wieder auf irgendwelche Versprechungen eingelassen (Massagen, Crèmen, gezielter Sport..). Hat mir alles gut getan - aber leider sind die Proportionen geblieben. Am extremsten, war es das erste Mal. Ein Programm mit Essensumstellung und Sport und wirklich guter Beratung. Die Abnahme wurde in cm gemessen: Am meisten nahm ich an den eh schon kleinen Brüsten ab, dann die Taille und am wenigsten am Po....... Trotzdem muss ich sagen: Es geht mir seither viel besser. Ich konnte das Gewicht halten und machen regelmässig Sport.
Aber eben: Ich glaube an der Figur selber kann man nur sehr wenig ändern. Ich wär ja eigentlich auch ganz gerne etwas grösser.
Das meiste was gross verprochen wird, tut vor allem dem Geldbeutel der Hersteller gut, also Hände weg!

Gruess
Tabid


Zitat (Nachi @ 08.03.2008 11:36:58)
PS: Ach ja und dein Busen sollte sich mit deinem Alter noch entwickeln...

Eben . Ich denk auch da tut sich sicher noch was ,du bist ja erst 15 . :trösten: :rolleyes:

Gewisse Veranlagungen bekommt man nie weg und ich sprech da aus Erfahrung. Ich wog einst 60 kg und auch schon 120 und egal wieviel ich wog ich war immer unglücklich mit dem Hintern und den Schenkeln.

Was das Abnehmen betrifft, jeder der sich damit auskennt weiß, das du von oben nach unten abnimmt. Bei eineinhalb Kilo (die vorwiegend eh erst mal nur Wasser beinhalten) nimmst du zu allererst oben ab.

Wenn du die Schenkel und den Hintern dünner haben willst hilft letzendlich nur Sport, gesunde Ernährung und gesundes abnehmen (da man am Hintern erst zum Schluss abnimmt, muss man stetig abnehmen um erfolgreich zu sein).

Aber natürlich nicht zuviel abnehmen.

Du musst dich eigentlich nur selbst wohl fühlen. Das mit dem Busen kannste korrigieren wenn du mal alt genug für bist. Beine, Po da kannste jetzt schon was machen....


Hallo !
Bin 20 Jahre älter als du und 10 cm kleiner und hatte das Problem auch so ähnlich gelagert. War auch immer unglücklich mit meinen Proportionen da ich schon mit 15 fast 0 Busen hatte und mich untenrum immer wie Paula die Kuh gefühlt habe.
Jetzt, eben 20 Jahre und 2 Kinder später hab ich es nur mehr zur Hälfte - der Busen ist jetzt nämlich (nachdem er beim Stillen wunderschön und wundersam ziemlich gross wurde) fast ganz weg - habe nun nicht mal mehr Grösse A.
Dafür hab ich den "Paula-Hintern" mit gezieltem Kraftsport weggekriegt - also so richtig klassisch in der "Muckibude" Gewichte gestemmt (tu ich eh noch immer).
Ich weiss dass es mit 15 sehr sehr hart und blöde ist wenn man die tollen schlanken und gazellenartigen Mitschülerinnen und sonstige Grazien anguckt aber glaube mir eines: in ein paar Jahren ist es vorbei mit ihrer wunderschönen Schönheit. Lass aber bloss die Finger von Hormonen und ähnlichem Zeugs, kann echt nach hinten losgehen ! Wen interessiert ein grosser Busen wenn man was im Köpfchen hat sonst auch nicht unbedingt eine "Dracula-Mizzi" ist ???

Liebe Grüße aus Österreich

Silvi


ja, das ist beim abnehmen so.

die brust ist die erste und der hintern der letzte.
und bein zunehmen umgedreht.
du könntest es aber mahl versuchen in der mukkibude nur für den hintern und oberschenkel was zu machen.
lasse dich dort richtig beraten, sollte kein träner sich deiner annehmen dann ist sie die falsche, bude.

aber die entwicklung wird das ihre tun.


weinen die in der mukibude???

nen "träner" hab ich noch nie gesehen im fitnesstudio....


Zitat (raven @ 08.03.2008 14:13:26)
weinen die in der mukibude???

nen "träner" hab ich noch nie gesehen im fitnesstudio....

ja haste denn kein "e" oder willste das von mir?

@raven,
bist du auch wieder so ein Rechtschreibfreund(coole Wortschöpfung) :wallbash:

Trener, Träner oder Trainer mir egal solang ich den Text verstehe

PS: ach ja Muckis würden mir auch besser stehen als mein Kugelbauch ;)

Bearbeitet von Nachi am 08.03.2008 14:31:35


...versuche dich gesund zu ernähren..lasse das fast food weg und mach was für bauch , po und oberschenkel... alles ander kannst du auch zuhause machen...
Lass dich nicht verrückt machen ... das leben ist schon hard genug um sich da noch gedanken über eine abnahme des busens zu machen...

Sille


Zitat (gitti2810 @ 08.03.2008 14:15:40)
ja haste denn kein "e" oder willste das von mir?


:rolleyes: Gut pariert Gitti rofl :blumenstrauss:

Hallo, das hört sich doch nach einer tollen Figur an. 1,77 m groß und 66 kg schwer. Aber , ich glaube, wenn man jünger ist,nimmt man es anders wahr. Und die mageren Modells, sollen bestimmt dochnicht dein Vorbild sein.
Wenn man mit einem Stepper trainiert und dass kann man ja auch vor dem Fernseher oder beim Musikhören, werden die Beine straffer und muskulöser. So habe ich es jedenfalls erlebt, so dass man die Beine auch wenn sie etwas dicker sind, mehr mag. Für deinen Busen habe ich auch keine Tipp, ich habe seit dem ich 14 bin, immer sehr viel Busen. Aber ich komme damit gut klar, auch wenn viele (nur Frauen)negative Bemerkungen machen.
Du hast ganz bestimmt eine super Figur und solltst dich so lieben. Und falls andere Bemerkungen machen, sind sie wahrscheinlich nur neidisch, dass du so schön groß bist oder auf andere Sachen. Solche Leute wird es immer geben.
Es gibt doch auch BH s, die etwas mehr Busen machen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Liebe Grüße von Carolin


Triple A, stell mal n Bikinifoto oder Nacktfoto rein, ich beurteil deine Figur dann objektiv und fachmännisch. :grinsen: :grinsen: :grinsen: Aber bei 66 kg und 1,77 m isses bestimmt nicht fett, außer du denkst man muss ne Figur wie Victoria Beckham haben und alles, was drüber ist, ist fett.

Das mit den Fotos lass mal lieber, hab grade erst gesehen, wie alt du erst bist. :nene:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.03.2008 16:18:23


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 08.03.2008 16:13:43)
Triple A, stell mal n Bikinifoto oder Nacktfoto rein, ich beurteil deine Figur dann objektiv und fachmännisch. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

...

Das mit den Fotos lass mal lieber, hab grade erst gesehen, wie alt du erst bist. :nene:

Öhhhm, nene. Mach die ruhig mal rein. :engel:

Ich will zwar nix beurteilen, aber ansehen würd ichs mir schon gerne... :rolleyes:



One moment please - muss erst mal Sailor fragen, ob sie mir so was überhaupt erlaubt. :schlaumeier:

Schau mal hier rein vieleicht hilft es dir weiter:

Fruchtige Typen
Die Birnenfigur ist oben schmal und unten herum vor allem an Hüften und Oberschenkeln kräftiger.

Quelle! ;)


Zitat (Don Promillo @ 08.03.2008 16:28:23)
Öhhhm, nene. Mach die ruhig mal rein. :engel:

Ich will zwar nix beurteilen, aber ansehen würd ichs mir schon gerne... :rolleyes:

Warte mal lieber bis Triple A mindestens 16 ist. :schlaumeier: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Also, ich weiß gar net, was die jungen Mädels alle haben.

Du musst doch bei deinen Maßen eine Superfigur haben. Überleg mal, was ist denn schön an ner Hungerrippe mit dicken T........ (pardon, Oberweite)? Falls du einen hast, lass mal deinen Freund deine Figur beurteilen. Oder deinen Vater. Das sind MÄNNER, und die beurteilen ein weibliches Wesen ganz anders als z. B. deine Freundinnen. Sicher, du musst dir selber gefallen. Aber bevor du Komplexe bekommst, hör lieber auf das, was dir ein Mann sagt (auch, wenn er vielleicht noch ein Junge ist). Dicker Hintern? Den hättest du, wenn du 1,35 Hüftumfang hättest. Und großer Busen? Was soll daran ästehetisch sein? Die Schulterschmerzen, die manche Frauen haben? Die BHs, die die Ausmaße eines Zirkuszeltes haben? Oder die Brustwarzen, die sich ohne Stütze auf Höhe des Bauchnabels einpendeln? Da ist mir aber eindeutig eine kleine, feste, schön geformte Brust viel lieber. Vor allem hat die auch noch Form, wenn du 45 bist (glaub mir, 30 Jahre gehen ganz schnell rum.....).

Mein Tip: Lass dich nicht von Werbung oder von irgendwelchen "Idealfiguren" beeinflussen. Mach Sport, iss ganz normal und fühl dich einfach schön.


Gruß

Abraxas


Zitat (Don Promillo @ 08.03.2008 16:28:23)
Öhhhm, nene. Mach die ruhig mal rein. :engel:
Ich will zwar nix beurteilen, aber ansehen würd ichs mir schon gerne...  :rolleyes:
One moment please - muss erst mal Sailor fragen, ob sie mir so was überhaupt erlaubt. :schlaumeier:

:o Aber sischer datt :bussi: Isch bin doch net dä (IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/les/les9.gif)
Übrigens, isch bin och ne Birne rofl
:pfeifen:

Zitat (Sailor @ 08.03.2008 17:52:25)

Übrigens, isch bin och ne Birne rofl


Kein Äpfelchen??? ;)

(IMG:http://www.gesundheitpro.de/media/F061219ANONP126248/F070103PUBAP127444/INPE0683ApfelBirne_i5.jpg)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat (wurst @ 08.03.2008 18:29:14)

Kein Äpfelchen??? ;)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

NEIN Birne :heul:

Apfel...... Birne....... egal, süß sind se alle..... rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas, der Obstfetischist......


Zitat
Abraxas3344 Geschrieben am: 08.03.2008 17:28:22 

abraxas hehe,

Normaler weise sage ich das abwertig, wenn ich sage MÄNNER.

Man o Mann, jetzt muß ich sagen, so wie du das hier geschrieben hast, verdammt noch mal das war richtig gut.

hoffendlich merkt es auch Triple A.
So wie du es erklärt hast, hast du sie vielleicht vor Bullemies gerettet.

Und das habe ich voller Respekt vor dir geschrieben.

Zitat (Abraxas3344 @ 08.03.2008 19:12:20)
Apfel...... Birne....... egal, süß sind se alle..... rofl rofl rofl

Genau...Abraxas3344 :yes:

Auf den Kern kommt es an, das innere zählt !

Zitat (Abraxas3344 @ 08.03.2008 19:12:20)
Apfel...... Birne....... egal, süß sind se alle..... rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas, der Obstfetischist......

Ach, das ist wie Musik in meine Ohren :wub:

Halo aaa!!
Da du sehr jung bist,würde ich die Finger von hormonellen Sachen lassen!!! Es gibt spezielle übungen,wo der Brustmuskel aufgebaut wird!!!! Auserdem stehst Du noch im Wachstum,da kann sich noch vieles ändern!!! Es ist normal,das der Busen zurückgeht,wenn man abnimmt,das ist nun mal so!!! Hatte nach meiner Schwangerschaft auch nur noch 45 Kilo und der Busen war weg,hab jetzt wieder mein normalgewicht und mein Busen mit regelmässigen übungen ist wieder grösser und straff!!! Man kann nicht nur abnehmen u. meinen der Körper bleibt trozdem straff!!! Bin zwar auch kein Sportler in diesem Sinn,aber etwas tun muss man trozdem!! Vielleicht wie wär,s mit Schwimmen 1-2x in der Woche????

Bitte lass die Finger von der Chemie
L.G.: Rosenelfe


Was ich jetzt nicht verstehe, oder vielleicht versteh ich das auch falsch. Ich hab gelesen, dass du 1,5 Kilo abgenommen hast. Und bei so wenig kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das Verhätniss Popo Busen so schlimm sein soll :unsure: :keineahnung:



Kostenloser Newsletter