Teppich sauber machen

Neues Thema Umfrage

Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Teppich gekauft - schwarz mit einigen Mustern drauf. Doch nun merke ich allmählich, wie sich die Farbe allmählich verändert. An unbenutzten Ecken ist der Teppich immernoch "leuchtend" Schwarz, an anderen Stellen ist er aber eher dunkel grau. Was kann ich denn da am besten nehmen / machen, damit der Teppich wieder "wie neu" aussieht?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

staubsauger mit klopf funktion benutzen.

vieleicht hatt jemand in der nachbarschaft einen vorwerk damit bekommst du ihn wieder hin, ohne zuwaschen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo LLOrd !
Handelt es sich dabei um sogenannte Laufstraßen ?
Versuche Teppichreiniger oder Teppichreinigungsgeräte,die du im
Baumarkt leihen kannst.

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht ist er aber auch ausgeblichen, weil die Sonne auf bestimmte Stellen mehr drauf geschienen hat???!!!!
Carolin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bei meinem Sofa ist es so.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Wie reinigt Ihr Eure Teppiche. Ich habe schon etliche Teppichkreiniger ausprobiert und war eigentlich nie richtig zufrieden.....

Das blöde ist, wir haben einen relativ hellen Teppich und man sieht wirklich jeden Fleck. Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass er schon richtig grau aussieht, obwohl ich ihn regelmäßig "VERSUCHE" zu reinigen...

Kann mir mal jemand einen guten Rat geben.

DANKE :) :)

War diese Antwort hilfreich?

dazu hätten wir jede menge im angebot
bitte suche benutzen...danke
teppich reinigen

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter