Flokati teppich: sauber machen

hallo alle zusammen....

wir haben uns vor ca. 1 jahr ein flokati teppich geholt in cremefarbe, jetzt ist er grau und total schmutzig. wir haben ihn schon in die wanne getan zum sauber machen hat aber nix gebracht... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

währe super wenn ihr uns mal ein paar tips geben könntet cool.gif cool.gif

ganz lieben gruß DirkundKatha

ich danke euch schon mal
Passt er in die Waschmaschine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein der Passt nicht in die waschmachine da wegen hatten wir den mal in der badewanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Zwei,

erstmal herzlich willkommen bei uns, im Forum.

Habt Ihr eine Reinigung in Eurer Nähe? Fragt dort einfach mal unverbindlich nach, sicher wird Euch dort geholfen, natürlich nicht ganz unentgeltlich, aber das sollte einem die Sache schon wert sein.

Professionelle Reinigung ist sicher um ein vielfaches billiger, wie ein neuer Teppich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Verfilzte Flokati nach dem Waschen
6 3
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2