Welche Frisur habt ihr eigentlich? Habt ihr überhaupt Haare?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
meine sind 9mm......siehe Profil

gefällt mir auch besser so laugh.gif laugh.gif ist irgendwie sauberer
und die erscheinung macht vieeeel jünger laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaaaaaaaaaaange Haare!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaaaaaaalso
habe ja von natur aus blonde locken,was die leute, (sehr zu meinem leidwesen)
immer an ein engelchen erinnert hat, und das mussten sie mir dann auch immer lautstark mitteilen sad.gif
"mei schau wie liab de klane, wia a engal" *argl*
naja, lasse mir sie jetzt sehr oft von meiner freundin glätten und ihr wisst ja welche farbe bei mir am kopf keinesfalls fehlen darf oder ???

I
I
I
I
I
V
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann das nicht - mit dem angehängten bild.
da müsst ihr bei mir im profil reingucken.
sie sind jetzt allerdings 15 cm länger, aber auch stufig geschnitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz gefärbt, bis zum Bauchnabel, eine Länge, bei der Arbeit n Zopf im Nacken mehrfach abgebunden und straff nach hinten.
Sonst meistens offen, Mittelscheitel kommt da fast von alleine. Nach dem Waschen sind meistens n paar Wellen drin, hatte als ganz kleiner Junge sogar n paar Locken die meine Mutter sorgsam gepflegt hat, aber die haben sich zu ihrem Kummer rausgewachsen. Mit Locken würde ich mir auch nicht gefallen. nono.gif nono.gif nono.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz, durchgestuft (geht auch gar nicht anders bei meinen dünnen Haaren), braun gefärbt mit blonden Strähnchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst Du in meinem Profil...

}:-]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kurze, asch(dunkel)blonde Haare. Will sie aber eigentlich wieder wachsen lassen.

Weiß jemand, was gegen immer dünner werdende Haare hilft??? Hatte früher richtig dickes Haar, aber seit ca. 5 Jahren werden die immer dünner und weniger. Und das bei ner Frau cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe zur Zeit mittellange dunkelblonde Haare, mit goldblonden Strähnen drin.
Von Natur aus bin ich aschblond, was bei mir total langweilig aussieht, aber wer ist schon mit der Haarfarbe, die er von Natur aus hat, so richtig zufrieden?
Die Haare trage ich meistens offen, ausser wenn sie mich mal extrem stören, dann mache ich sie hinten zusammen oder stecke sie hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine haben auch inzwischen so ein langweiliges aschiges Blond . Halblang, also knapp bis auf die Schultern.
Hab mir jetzt mal ein paar Strähnchen reinmachen lassen, dadurch glänzen die Haare gleich ein bißchen.
(Ich darf sie nur nicht hochheben - dann sieht man die grauen Haare cry_1.gif )

Bearbeitet von Chaosweib am 01.01.2006 22:22:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Natur aus dunkelbraun, meist dunkelrot gefärbt um die Silbergrauen zu verstecken sad.gif
Seeehr lang, dick und leichte Naturlocken, ein wenig gestuft damit die dicke Dinger zu bändigen sind rolleyes.gif
Nur zum losgehen offen, bei uns weht ja zu 90% viel wind und dann nerven sie mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie auf meinem bild .
warum haben so viele mitglieder von forum kein eigenen bild ?

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 01.01.2006 22:56:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin brünett und manchmal stehen mir die Haare zu Berge oder hängen wie Sauerkraut um den Kopf! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Syntronica..
ich mach mit beim Rapunzel Wettbewerb.. ist ja schliesslcih mein zweiter Name tongue.gif

p.s. hab grad noch mal alles durchgelesen *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schulterlang, dunkelblond mit hellen Meches. Und sowas von gerade, total dünn und die Spitzen hättens auch wieder mal nötig. Kurz und gut: schreeeeeeeecklich!
Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schulterlange, dunkelbraune Haar, ziemlich gewellt, unten gelockt-
sehen immer irgendwie ungekämmt aus!! biggrin.gif

Meine Haare sind aber das Körperteil (sind Haare ein Körperteil?), mit dem
ich immer zufrieden war, brauche keine Dauerwelle, brauche nicht
lang zum föhnen, sind schön kräftig....., das hätte jetzt in den
"Ich mag mich, weil....." Thread gehört! biggrin.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 03.01.2006 13:15:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Pitti !

Hatte das Problem mit den dünner und weniger werdenden Haaren im letzten Jahr auch. Beim Waschen gingen die teilweise in Büscheln aus - *schreck* !! Habe dann mal meine Friseuse (oder Frisörin = "neudeutsch" ? - keine Ahnung, egal jetzt) gefragt, was es sein könnte, denn meine schönen langen, welligen, dunkelblonden Haare wollte ich schon gerne behalten.

Sie sagte mir, daß es teilweise mit der Jahreszeit zu tun hat, vor allem im Herbst würde man vermehrt Haare verlieren (ich weiß nicht, ob es im Umkehrschluß dann im Frühling mehr werden *g*), es aber auch an akutem Eisenmangel liegen könnte. Das mit dem Eisenmangel leuchtete mir auch ein - allein schon "frauentechnisch", aber auch weil ich mehrfach im Jahr Blut spende.

Ich also zum Arzt, diesem das Problem geschildert und Eisenspiegel testen lassen mittels Blutuntersuchung. Ergebnis: Viel zu niedrig und jetzt nehme ich seit ca. 2 Monaten Eisenpilen. Bereits nach etwa 2 Wochen war schon eine deutliche Besserung zu verzeichnen, was den Haarausfall angeht, der wurde nämlich ganz erheblich geringer ! Zusätzlich nehme ich noch täglich eine Kieselerdekapsel (ebenfalls gut für Haut und Haare).

Evtl. wäre ja diese Vorgehensweise auch sinnvoll für Dich ?! Versuchs mal und berichte dann, wenn Du magst.

LG, freesia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 01.01.2006)
warum haben so viele mitglieder von forum kein eigenen bild ?

oh, böse frage, ich traute mich die auch mal zu stellen....

aber will hier nix am fred verhunzen: rotblond, inzwischen wieder kurz, dicht, keine Glatze in ferner Zukunft zu befürchten allerdings wachsen die Geheimratsecken weiter nach oben. Aber sowas soll einen Mann ja interessanter machen, ebenso wie die weissen (ja weiss, nicht grau) Haare, die immer vermehrt auftreten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fang mal vorne unten an.
Bart auf 3-4mm gestutzt
Augenbrauen sind vorhanden
Dann kommt lange Zeit nix, oder anders gesagt, die Geheimratsecken sind oben zusammengewachsen.
Der Rest vom Kopf ist(früher mal Hellblond) grau und auf pflegeleichte 9mm zurechtgestutzt.

Siehe auch Profilbild

Liebe Grüße
Landi (der auch noch mehr als 3 Haare auf der Brust hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Haare sind lang, braun und (wegen Naturkrause) schwer zu bändigen. *seufz* sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freesia, Du hast mich da auf was gebracht. Werde meinen Eisenspiegel auch mal kontrollieren lassen. Friere auch bei jeder Jahreszeit, sobald die Temperatur unter 25 Grad sinkt. Hat, glaub ich auch mit dem Eisenspiegel zu tun.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 01.01.2006)
Ich habe kurze, asch(dunkel)blonde Haare. Will sie aber eigentlich wieder wachsen lassen.

Weiß jemand, was gegen immer dünner werdende Haare hilft??? Hatte früher richtig dickes Haar, aber seit ca. 5 Jahren werden die immer dünner und weniger. Und das bei ner Frau  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif

Der Tip mit dem Eisenspiegel ist gut, aber es kann auch an einer Fehlfunktion der Schilddrüse liegen. Bei mir kam beides zusammen. Beides kann man über einen Bluttest feststellen.


edit: ich habe lange, dunkelbraune Locken mit gaaaanz zarten Silberstreifen

Bearbeitet von Karen am 05.01.2006 15:02:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Shampoo das Haare glättet Haare glatt fönen (nicht glätten) - wie bleiben: sie auch in der Disco glatt? :) mit Haarschnitt unzufrieden Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern