Eine Freundin die ich nach langer Zeit mal wieder traf, schaute mich groß an, sagte erstaunt zu mir; " wo sind deine Haare? mein Gott sind die dünn geworden."
KLASSE, Habe erstmal dumm geguckt!
Nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt extremen Ärger, Stress und hatte die Hormonpillen abgesetzt.
Was nun? Chemie kam für mich nicht mehr in Frage (Nebenwirkungen?)
Habe mir im Reformhaus ein Siliciumgel geholt, Zinnkrauttee getrunken, viel Haferflocken und Buchweizenbrei gegessen.
Paspalum-Korm Kapsel werden aus Hirse hergestellt.
Und siehe da, die Friseuse war erstaunt, dass nach kurzer Zeit auf dem Kopf kleine Haare sprossen.
Es hat nicht die Fülle wie früher, wird auch nie mehr so sein, aber es ist wieder mehr geworden.
Und man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen, es ist auch eine Alterserscheinung und eine genetische Veranlagung.
Bearbeitet von Natze am 25.09.2023 15:32:30
KLASSE, Habe erstmal dumm geguckt!
Nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt extremen Ärger, Stress und hatte die Hormonpillen abgesetzt.
Was nun? Chemie kam für mich nicht mehr in Frage (Nebenwirkungen?)
Habe mir im Reformhaus ein Siliciumgel geholt, Zinnkrauttee getrunken, viel Haferflocken und Buchweizenbrei gegessen.
Paspalum-Korm Kapsel werden aus Hirse hergestellt.
Und siehe da, die Friseuse war erstaunt, dass nach kurzer Zeit auf dem Kopf kleine Haare sprossen.
Es hat nicht die Fülle wie früher, wird auch nie mehr so sein, aber es ist wieder mehr geworden.
Und man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen, es ist auch eine Alterserscheinung und eine genetische Veranlagung.
Bearbeitet von Natze am 25.09.2023 15:32:30
Gefällt dir dieser Beitrag?