ist ja toll,bist du jemand vom fach? :hmm: hätte sicher auch noch einige fragen zu meinen laborwerten. :ichversteckmich: wenn ich darf melde ich mich später noch mal :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von bluesky02
Zitat (fenjala @ 24.01.2007 17:48:58) |
ist ja toll,bist du jemand vom fach? :hmm: hätte sicher auch noch einige fragen zu meinen laborwerten. :ichversteckmich: wenn ich darf melde ich mich später noch mal :wub: |
Zitat (Sille @ 13.02.2007 23:04:36) |
Hallo, bin friseurin seid fast 30 jahren!! Es ist mit dem Haarausfall voel komplexer als es sich jetzt hier schon liest...Leider!! Es können tausend und eine ursache haben... Ich fange mal mit den Wichtigsten an Eisen mangel Zinkmangel Herztabletten Blutverdünner Stress Hormone Schilddrüse Operation Ängste wenn die haare sehr fein sind...können sie auch einfach durch reibung abbrechen Winterzeit-Sommerzeit (bestätigt kein Arzt haben aber selber studien gemacht) Depression Auch kann es sein, das du einer der Menschen bist, bei dem die Haare nicht lange genug im Kopf bleiben. Das heißt, normalerweise werden Haare ca. 5-8 Jahre alt und fallen dann aus. Doch es gibt auch leute bei denen geht das schneller. Wenn du lange haare hast sind sie schnell fisselig und dünn??? Die Spitzen stehen ab und es sieht kaputt aus?? Das könnte ein hinweis darauf sein. So, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht übervordert. Bitte, geh zum Arzt und lass das wichtigste checken- am bestzen zum Internisten!!! ....Und kaufe nicht!! die produkte aus der Apotheke, die machen nur Geld damit!!! LG Sille |
Zitat (Sybille @ 14.02.2007 14:18:50) |
Als ich extremen Haarausfall hatte, bin ich zum Hautarzt. Er zog mit einer Pinzette an verschiedenen Stellen ein paar Haare raus (tat nicht weh) und schickte sie zur Untersuchung in ein Labor. Gefunden wurde nichts. Es kann an Medikamenten liegen (falls du welche nimmst) oder falls du schon in den Wechseljahren bist, auch daran. |
Zitat (Sille @ 13.02.2007 23:04:36) |
(Ursache von Haarausfall) .......Winterzeit-Sommerzeit (bestätigt kein Arzt haben aber selber studien gemacht) |
Zitat (Bücherwurm @ 29.11.2007 22:59:54) |
Meist ist die Ursache bei älteren Semestern und/oder in den Wechseljahren, sofern keine Krankheit (Schilddrüse, Diabetes) dahintersteckt, der sinkende Östrogenspiegel. Hier gibts noch mehr Infos. :blumen: |
Zitat (Freesie @ 29.11.2007 23:22:41) |
:heul: :heul: :heul: Was denn noch alles ??? :heul: Hitzewallungen,Freßattacken,Pickel,trockene Haut,Wassereinlagerungen in den Füßen,Kreislaufprobleme,Haarausfall :heul: -ABER : Natur!!! :D (...und keine Tampons mehr ! :ph34r: ) |
Zitat (Bücherwurm @ 29.11.2007 23:36:13) |
:trösten: :trösten: :trösten: die Alternative wäre schlimmer, oder? :trösten: ;) |
Zitat (Bücherwurm @ 29.11.2007 22:59:54) |
Meist ist die Ursache bei älteren Semestern und/oder in den Wechseljahren, sofern keine Krankheit (Schilddrüse, Diabetes) dahintersteckt, der sinkende Östrogenspiegel. Hier gibts noch mehr Infos. :blumen: |
Zitat (Weissnix @ 30.11.2007 02:21:18) |
Zähne und Haare haben nur eine begrenzte Lebensdauer |
Zitat (bonny @ 30.11.2007 09:38:38) |
was haare färben oder tönen anbelangt sollte der "haarpracht" nichts antun, |
Zitat (bonny @ 30.11.2007 09:38:38) |
waschen tu ich dieselben mit pl...ur 39 und ich kann feststellen, da wo die wurzeln noch aktiv sind, spriessen tatsächlich neue haare nach. echt wahr :P |
Zitat (silent @ 30.11.2007 08:25:59) |
Mir drängt sich grade die Frage auf, ob ein Zusammenhang zwischen den Haaren auf dem Kopf und denen auf den Zähnen besteht.......... :pfeifen: ;) |
Zitat (Wintermandel @ 30.11.2007 10:39:00) |
Das Produkt benutze ich auch, und dazu noch das Coffein-Tonikum vom selben Hersteller. Wird täglich auf den betroffenen Stellen im trocknen Haar einmassiert. Und es funktioniert, und das ist für mich die Hauptsache. |
Zitat |
wer hatte geschrieben von ihrem mittel wird ihr schwindelig und schlecht...vielleicht haben wir das selbe,mir geht es genauso |
Zitat |
darf ich hier den namen nennnen |
Zitat |
Bonny, biste wieder da??? (freu)!!! |