Hiilfeeee wir wollen grillen: und brauchen das Rezept für Slavinken

hi, also wir wollten morgen grillen.
Da haben wir uns gedacht hey wie hießen die teile die wir letztes jahr in holland gegrillt haben? genau... SLAVINKEN
also ran an den rechner und gegooglet... aber alles nur auf holländisch..
und jetz ist die frage:

Kennt einer das Rezept für Slavinken?

wäre super

liebe grüße
Moritz
Hier gibts das Rezept auf Englisch. Du kannst Dir diese Seite aber auch übersetzen lassen. (Dazu mußt Du "Slavinken" googeln, und bei diesem Link auf" Diese Seite übersetzen" gehen.) Auch wenn es dann etwas verquer holprig klingt - die Hauptinfos bekommst Du.

Bearbeitet von Bücherwurm am 12.03.2008 14:15:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
...huch ist der Bücherwurm schnell..lol

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 12.03.2008)
Hier gibts das Rezept auf Englisch. Du kannst Dir diese Seite aber auch übersetzen lassen. (Dazu mußt Du "Slavinken" googeln, und bei diesem Link auf" Diese Seite übersetzen" gehen.) Auch wenn es dann etwas verquer holprig klingt - die Hauptinfos bekommst Du.

also is das nach dem rezept doch eigentlich ne in schinkengerollte "Frikadelle" die gegrillt wird oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? wie lege ich eine nasse wand trocken?