Kochtopf mit Plastik verklebt: Plastiktüte klebt an Topf

Hey!
Habe soeben eine Meisterleistung vollbracht! =)

Habe einen knallheißen
Hätte jemand eine Idee für mich, wie ich die Plastifetzen restlos von dem Kochtopf wieder abbekomme, sodass man den Topf weiter verwenden kann?

Über Hilfe würde ich mich echt freuen!

Vielen Dank
Kalt werden lassen. Je nach Material des Topfes kanns sein, daß es sich da schon löst. Evtl mit etwas Eis IM Topf nachhelfen.
Alternativ muß man zuerst den groben Dreck abkratzen, und danach halt mal wieder der gute alte Glitzi Schwamm herhalten. ich kann mir jetzt keinen Topf denken, der ne Beschichtung unten hätte. Also sollt da auch nix kaputt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, vielleicht vorsichtig (leicht) erwärmen und dann mit nem Glaskeramikfeldschaber?
Gefällt dir dieser Beitrag?
werschaf, nö ist schon richtig kalt werden lassen und abmachen.
habe das auch schon geschafft.
es ging alles mit der metode ab. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tip: Möhren und Radieschen länger haltbar machen Für Die Verliebten: zum selber machen Wie bekomme ich den Topf wieder sauber? Fußboden klebt auch nach dem Putzen brauche Topf übers Feuer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Elastisches Pflaster Schneefang von Skihose verklebt