Motoröl in der Fuge!

Hallo Muttis & Vatis!

Ich hab ein Problem! Ich hab Motoröl (nicht viel) in der Fliesenfuge und weiß nicht, wie ich es wieder raus bekomme! sad.gif
Habt ihr Ideen????
Zitat (Alte Eule, 14.03.2008)
Hallo Muttis & Vatis!

Ich hab ein Problem! Ich hab Motoröl (nicht viel) in der Fliesenfuge und weiß nicht, wie ich es wieder raus bekomme! sad.gif
Habt ihr Ideen????

Besorge Dir "ÖL-Ex" von lithofin.de
Das ist speziell auf die Belange von Naturstein / Fliesen abgestimmt und schädigt das Material nicht.

Einfach die Paste dick aufstreichen, ggf mit einer Plastikfolie luftdicht verschließen, und nach 24 Std das getrocknete Pulver abbürsten. (Anwendungshinweise beachten!!)

Damit bekommst Du ganz einfach aus den oberen Poren die Verschmutzung heraus. Wenn das Öl allerdings schon älter und / oder ggf, schon tief eingezogen ist, mußt du es ein zweites Mal probieren (Ist aber dann schon schwieriger).
Allerdings dürften verbleibene Restspuren nach einiger Zeit verschwinden.

LG
Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fugenbreite 5-9mm Mosaikfliesen über Arbeitsplatte Hohlraum unter Bodenfliese verfüllen Rotbraune Verfärbung der Silikonfuge - wie lösen? Schimmel unter der Fuge Stark verdreckter Steinfussboden: Grundreinigung Fugen auffrischen Fugen färben: sie sind einfach zu hell Silikon-Fuge leicht gemacht!!! Dehnfuge
Passende Tipps
Silikon im Bad erneuern
Silikon im Bad erneuern
27 11
Silikonfugen herstellen oder erneuern
Silikonfugen herstellen oder erneuern
16 5
Kunststoffteile am PKW mit Motoröl auffrischen
Kunststoffteile am PKW mit Motoröl auffrischen
1 3
Schimmel im Bad auf Silikonfuge
Schimmel im Bad auf Silikonfuge
7 15