Fugen auffrischen

Hallo, ich habe schon soooo oft ganz wunderbare Tipps von euch „geholt“ - vielen herzlichen Dank!!!
Euer Tipp, unglasierte Fliesen in der Küche mit Backpulver zu reinigen hat ganz wunderbar geklappt, leider ist die dunkle Fuge dadurch sehr unschön geworden - die ursprünglich anthrazitfarbene Fuge ist nun hellgrau und der gewünschte Kontrast vollkommen im Eimer - Essigwasser, Dampfreiniger, bürsten und zu guter letzt hab ich sehr unwillig zur „chemischen Keule“ gegriffen - keine Chance - die Fugen sind und bleiben stumpf und fad!
Selbstverständlich hab ich´s auch schon mit Fugenstiften versucht - naja, ist recht mühsam, weil Mosaikfliesen und nach dem Trocknen ist´s zwar ein wenig besser (zumindest regelmäßiger), doch immer noch nicht zufriedenstellend - ich freu mich sehr auf eure Ratschläge - in diesem Sinne, bis bald
Bei Al die gibt es diese Woche Fugenweiss zum Auffrischen der Fugen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
die ursprünglich anthrazitfarbene Fuge ist nun hellgrau und der gewünschte Kontrast vollkommen im Eimer


Mit Fugenweiß ist der Fragestellerin aber nicht geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 21.04.2023)
Mit Fugenweiß ist der Fragestellerin aber nicht geholfen.

vlt. gibt es ja auch andere Fugenfarben. Evtl.bei OBI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage