Nagellack von Tür?


Hallo Leute!
So dumm wie ich bin hab ich roten (!) Nagellack im Bad verteilt :wallbash: Von den Fliesen ist es kein Prob. abzubekommen. Und der Dunkle Teppich ist das kleinste Problem. Aber die Tür. Wir bekommen es nicht ganz weg.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
LG
Nici


Bist aber auch schusselich, Mädl.... :wacko:

Hm...Mit Nagellackentferner sollte es ja auch von der Türe wieder weggehen. Evtl. hat der Nagellack aber auch das Material (Farbschicht) der Türe angelöst bzw. drauf abgefärbt. In dem Fall kannst nix mehr machen. Es werden Spuren bleiben. Leider schreibst ja nicht wie die Türe beschaffen ist bzw. ob du schon mit Nagellackentferner dran gearbeitet hast.


Also wir haben echt alles versucht. nun haben wir unstenrum ne rosa Tür. wir werden sie warscheinlich streichen oder was drüber kleben ^_^



Kostenloser Newsletter