Entkalken


:heul:
Hallo unser Wasser ist total Kalkhaltig Wasserhähne...... ist total zu von KAlk.Hat jemand eine Idee wie ich den Kal wegbekomme?Essig habe ich schon ausprobiert aber ohne Erfolg.


Mit Essigessenz nicht weggegangen?
Hast du ein Haushaltstuch getränkt und den Wasserhahn damit umwickelt?
Du mußt es einige Zeit wirken lassen.
Ansonsten mußt du ggf. auf Antikal oder Cilit Bang oder ein Mittel
von Schlecker ( weiß den Namen nicht mehr,ist eine Marke von denen)
hilft sehr gut.Nehm ich bei meiner Lieblingschefin immer für die
verkalkten Duschwände.


mein tipp ist antical


Luftballon mit Zitronensaft oder Essig fuellen,ueber den Wasserhahn/Duschkopf stuelpen und ueber Nacht einwirken lassen :D


Zitat (DarajaGR @ 19.03.2008 00:10:43)
Luftballon mit Zitronensaft oder Essig fuellen,ueber den Wasserhahn/Duschkopf stuelpen und ueber Nacht einwirken lassen  :D

Da muss man erstmal drauf kommen. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_020.gif)


Kostenloser Newsletter