Entkalken

cry_1.gif
Hallo unser Wasser ist total Kalkhaltig Wasserhähne...... ist total zu von KAlk.Hat jemand eine Idee wie ich den Kal wegbekomme?Essig habe ich schon ausprobiert aber ohne Erfolg.
Mit Essigessenz nicht weggegangen?
Hast du ein Haushaltstuch getränkt und den Wasserhahn damit umwickelt?
Du mußt es einige Zeit wirken lassen.
Ansonsten mußt du ggf. auf Antikal oder Cilit Bang oder ein Mittel
von Schlecker ( weiß den Namen nicht mehr,ist eine Marke von denen)
hilft sehr gut.Nehm ich bei meiner Lieblingschefin immer für die
verkalkten Duschwände.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein tipp ist antical
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftballon mit Zitronensaft oder Essig fuellen,ueber den Wasserhahn/Duschkopf stuelpen und ueber Nacht einwirken lassen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 19.03.2008)
Luftballon mit Zitronensaft oder Essig fuellen,ueber den Wasserhahn/Duschkopf stuelpen und ueber Nacht einwirken lassen  biggrin.gif

Da muss man erstmal drauf kommen. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
6 14
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
20 18