Frankfurter grüne Soße einfrieren?

Kann mir jemand sagen, ob ich die Reste von der grünen Soße einfrieren kann?

Ich hab für heute Abend ne Portion gemacht, die reicht locker für 6-7 Personen wacko.gif sind aber "nur" zu zweit rofl1.gif
Kommt drauf an, wie du die grüne Soße gemacht hast.

Ne Kasseler grüne Soße, die mit Eiern und Schmand gemacht wird, würde ich nie einfrieren. Da flockt bestimmt die saure Sahne aus.......

ich hab n besseren Tip: AUFESSEN.... rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frankfurter grüße Soße läßt sich prima einfrieren.habe ich auch schon gemacht,im wink.gif

Ich nehme:
250g Kräutermischung ,die Kräutermischung besteht aus 7 Kräutern biggrin.gif
oder frische wen es sie gibt wink.gif
jeweils 2 Becher Joghurt, Saure Sahne und Creme Fresh
Salz, Pfeffer, Essig
eine gewürftelte Zwiebel
6 bis 8 hartgekochte Eier dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbst wenn man grüne Soße für 20 personen macht, die muss man nicht einfrieren, die isst man alleine ;-)

nee mal im Ernst, ich habs noch nie probiert, bei uns bleibt nie was übrig, meisst ist sogar zu wenig da, obwohl extra mehr gemacht wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es bei uns grüne Soße gibt, bleíbt niee was übrig, egal wie viel ich mache. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Des is doch kei Grie Soß. Um Himmelswillen, da kommt doch kei Zwiebel rei. Aber Senf un Zitronesaft gehört da rei. Des is nischt Frankfurterisch, des is Türkisch. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen Süß-saure Soße: Rezeptideen gesucht 200 kg Fleisch Wie mache ich grüne Smoothies trinkbar? Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Heringsröllchen: ... mal gaaaanz anders..... Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... Käse-Sahnesoße haltbar machen?