Frankfurter grüne Soße einfrieren?


Kann mir jemand sagen, ob ich die Reste von der grünen Soße einfrieren kann?

Ich hab für heute Abend ne Portion gemacht, die reicht locker für 6-7 Personen :wacko: sind aber "nur" zu zweit rofl


Kommt drauf an, wie du die grüne Soße gemacht hast.

Ne Kasseler grüne Soße, die mit Eiern und Schmand gemacht wird, würde ich nie einfrieren. Da flockt bestimmt die saure Sahne aus.......

ich hab n besseren Tip: AUFESSEN.... rofl


Gruß

Abraxas


Die Frankfurter grüße Soße läßt sich prima einfrieren.habe ich auch schon gemacht,im Kühlschrank auftauen und gut durchrühren ! ;)

Ich nehme:
250g Kräutermischung ,die Kräutermischung besteht aus 7 Kräutern :D
oder frische wen es sie gibt ;)
jeweils 2 Becher Joghurt, Saure Sahne und Creme Fresh
Salz, Pfeffer, Essig
eine gewürftelte Zwiebel
6 bis 8 hartgekochte Eier :sabber:


selbst wenn man grüne Soße für 20 personen macht, die muss man nicht einfrieren, die isst man alleine ;-)

nee mal im Ernst, ich habs noch nie probiert, bei uns bleibt nie was übrig, meisst ist sogar zu wenig da, obwohl extra mehr gemacht wird...


Wenn es bei uns grüne Soße gibt, bleíbt niee was übrig, egal wie viel ich mache. :sabber:



Kostenloser Newsletter