Flecken beim Bügeln


Ich hab meine schwarze Hose gebügelt. Da in dem Moment aber kein Dampf aus dem Bügeleisen rauskam, wurde der Stoff etwas "angesenkt". :heul: Jetzt hab ich einen hellen Fleck auf der Hose, würde sie aber gerne weiterhin anziehen. Was kann man denn da machen? Hab mich schon mit dem Gedanken getragen, die Hose einzufärben. Der "Fleck" ist nämlich genau oberhalb vom Knie. :wallbash:


Wie gross ist denn der Fleck? Ich habe neulich beim Saubermachen Bleiche auf meine schoene Jogginghose gespritzt und natuerlich ist dort gleich ein Fleck aufgetaucht. In Orange! War aber nur ein ca. 1cm grosser Fleck. Den habe ich mit einem schwarzen Stoffmalstift uebergemalt. Hat trotz Waschen gut gedeckt.


Der Fleck ist so ca 3 x 5 cm. Fällt also schon auf.


Versuch es doch einfach mal mit einem schwarzen Textilstift.



Kostenloser Newsletter