Flecken beim Bügeln

Ich hab meine schwarze Hose gebügelt. Da in dem Moment aber kein Dampf aus dem Bügeleisen rauskam, wurde der Stoff etwas "angesenkt". cry_1.gif Jetzt hab ich einen hellen Fleck auf der Hose, würde sie aber gerne weiterhin anziehen. Was kann man denn da machen? Hab mich schon mit dem Gedanken getragen, die Hose einzufärben. Der "Fleck" ist nämlich genau oberhalb vom Knie. icon_mauer.gif
Wie gross ist denn der Fleck? Ich habe neulich beim Saubermachen Bleiche auf meine schoene Jogginghose gespritzt und natuerlich ist dort gleich ein Fleck aufgetaucht. In Orange! War aber nur ein ca. 1cm grosser Fleck. Den habe ich mit einem schwarzen Stoffmalstift uebergemalt. Hat trotz Waschen gut gedeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fleck ist so ca 3 x 5 cm. Fällt also schon auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch einfach mal mit einem schwarzen Textilstift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)