Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen

Na,dann will ich mich auch mal als Raucherin outen.Es geht mal so vier,fünf Tage ohne,aber dann mit Nikotinpflaster(zum Beispiel wenn an meinen Zähnen was gemacht wurde).Aber dann steige ich wieder voll ein und rauche so dreißig bis fünfunddreissig am Tag.Ich wäre lieber Nichtraucherin,aber ich schaff es einfach nicht. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Ich weiß,dass das ungesund ist,ich mach es aber trotzdem.


VLG


Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist das WOLLEN. Wenn man den Moment erwischt, und es dann umsetzt, hat man schon fast gewonnen. Ich habe vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Nach 33 Jahren und einer hartnäckigen Bronchitis war es endlich soweit. Ich habe mir Nikotinpflaster gekauft, mich in einem Nichtraucherforum angemeldet und dort Tagebuch geschrieben. Alle Hilfsmittel, die mir zur Verfügung standen habe ich ausgeschöpft, z.B. Kräuterzigaretten in der Notsituation und Johanniskraut als es mir psychisch nicht so gut ging, anfangs Kneipen gemieden (da gab es das Nichtraucherschutzgesetz noch nicht) und in den ersten Wochen die Finger vom Alkohol gelassen.
Ich bin heute so dankbar und glücklich nicht mehr rauchen zu müssen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA Snowden Online Petition für Aysl: im Deutechen Budestag eingereicht Rauchen?! Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Das eigene Körpergefühl Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion
Passende Tipps
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Haushaltschemikalien sparsam verwenden
Haushaltschemikalien sparsam verwenden
9 10
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40