Arbeitsplatte

Hallo kann mir evtl. jemand helfen???
Ich würde gern meine Arbeitsplatte kürzen lassen, kann man einfach mit dieser in den Baumarkt gehen? Nicht das gedacht wird ich hätte sie gestohlen:-)
Wer weiß was???
Zitat (sour-flip, 30.03.2008)
Wer weiß was???

Der Baumarkt weiß das. Ruf an, frag nach ob die überhaupt "Fremdmaterial" zuschneiden- dann bekommst du die richtige Antwort. Wenn die das machen, dann geh zuerst zur Information und melde dich mit der Arbeitsplatte an, dann wissen die, dass du sie vor dem heraustragen auch hereingetragen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du guckst mal, obs in deiner Nähe nicht nen Tischler oder sowas gibt, der schneidet dir das sicher auch mal eben zurecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, beim Baumarkt erst anrufen, ob die das überhaupt machen. Wir haben neulich etwas bei dem blauen Markt mit den 20% auf alles gekauft, und die haben nix gesägt. Grundsätzlich nicht. Da haben wir die Platte wieder zurückgegeben..... rolleyes.gif ....wo gibts n sowas?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 30.03.2008)
ja, beim Baumarkt erst anrufen, ob die das überhaupt machen. Wir haben neulich etwas bei dem blauen Markt mit den 20% auf alles gekauft, und die haben nix gesägt. Grundsätzlich nicht. Da haben wir die Platte wieder zurückgegeben..... rolleyes.gif ....wo gibts n sowas?!

In Deutschland gibts sowas. mad.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 30.03.2008)
ja, beim Baumarkt erst anrufen, ob die das überhaupt machen. Wir haben neulich etwas bei dem blauen Markt mit den 20% auf alles gekauft, und die haben nix gesägt. Grundsätzlich nicht. Da haben wir die Platte wieder zurückgegeben..... rolleyes.gif ....wo gibts n sowas?!

Wenn die keine Abteilung für Zuschnitte haben, dann gibt's sowas. Oder wenn sie zwar so ein Sägeteil haben, aber alle die es bedienen können sind krank oder im Urlaub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim (ehemaligen) Biber-Baumarkt war das kein Problem, allerdings waren die Preise gesalzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
16 13
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
9 2
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
12 23