guten abend an euch,
muss hier gerade mal meinen ärger loswerden uns möchte wissen, ob euch sowas auch passiert.....
ich habe samstag gulasch gekauft bei a..zenta (werbung: extra frisch...), welches ich sonntag auf den tisch bringen wollte. haltbarkeitsdatum bis zum 1.4., preis 15,00 euro. als ich die packung am sonntag aus dem kühlschrank holen wollte, war das fleisch ganz grün und roch gammelig.
ich hab mich also wieder auf den weg gemacht, das zeug umzutauschen. da ich eher zurückhaltend bin und keinen ärger verursachen wollte, weil ich denke, sowas sollte zwar nicht - kann aber mal passieren, habe ich leise eine verkäuferin angesprochen und ihr den fall geschildet.
da wird diese "dame" auch noch frech und patzig und stellt mir höchst widerwillig eine neue quittung aus und lässt mich dann einfach blöd stehen. keine entschuldigung oder mal ein nettes wort, dass ich es nicht gleich an die große glocke hänge und im laden rumlamentiere...nein, erst sollte ich nochmal wiederkommen (hallo? ich musste so schon zwanzig minuten fahren, weil ich nicht direkt daneben wohne), dann war ich für sie zu spät (der laden schließt um 21.00 uhr und es war 20.05 uhr) und sie hätte keine zeit für sowas.... gehts noch?
findet ihr mich da zu zimperlich oder meinen ärger eher angemessen?
sagt ehrlich, ich hau auch nicht so feste... B)
lieben gruß, strubbeline :ph34r:
muss hier gerade mal meinen ärger loswerden uns möchte wissen, ob euch sowas auch passiert.....
ich habe samstag gulasch gekauft bei a..zenta (werbung: extra frisch...), welches ich sonntag auf den tisch bringen wollte. haltbarkeitsdatum bis zum 1.4., preis 15,00 euro. als ich die packung am sonntag aus dem kühlschrank holen wollte, war das fleisch ganz grün und roch gammelig.
ich hab mich also wieder auf den weg gemacht, das zeug umzutauschen. da ich eher zurückhaltend bin und keinen ärger verursachen wollte, weil ich denke, sowas sollte zwar nicht - kann aber mal passieren, habe ich leise eine verkäuferin angesprochen und ihr den fall geschildet.
da wird diese "dame" auch noch frech und patzig und stellt mir höchst widerwillig eine neue quittung aus und lässt mich dann einfach blöd stehen. keine entschuldigung oder mal ein nettes wort, dass ich es nicht gleich an die große glocke hänge und im laden rumlamentiere...nein, erst sollte ich nochmal wiederkommen (hallo? ich musste so schon zwanzig minuten fahren, weil ich nicht direkt daneben wohne), dann war ich für sie zu spät (der laden schließt um 21.00 uhr und es war 20.05 uhr) und sie hätte keine zeit für sowas.... gehts noch?
findet ihr mich da zu zimperlich oder meinen ärger eher angemessen?
sagt ehrlich, ich hau auch nicht so feste... B)
lieben gruß, strubbeline :ph34r: