Hering..... ... was mögt ihr lieber?

Hallo Mädels!

Das hört sich alles super an,
aber ich suche die Süß sauer Hering Oder gesagt Brathering in essig sosse.
meine mama hat das immer zu ost zeiten gemacht.
und jetzt wollte ich das mal wieder machen.und meine mama hatt das rezept nicht mehr.


lg nailseule

Ich habe etwas gefunden , hilft es eigelegte Grüne Heringe :sabber:

danke schön !


Dann werde ich mich gleich ran machen an das rezept.

Lg Nailseule

Meine Mama machte immer einen Heringsstipp.
Igitt, wenn ich da die gewesten Fische inner Schüssel dümpeln sah.
Heute greife ich liebér zu einem Päckchen Sahenhering vom Discounter. Zwei Packerl für all die Mannen inne Schüssel, Joghurt drunter und ein Äpfelchen reingeschält. Dann kann ich dass essen. Selten esse ich von dem Fisch. Bei mir ist es mehr die Soße auf den Krompelis = Kartoffeln.
Aber Kehlen kann ich die nun wirklich nicht. Schüttel.Und das wo mein Männe und der Jüngste Angler sind...

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter