Wie lang ist saurer Hering im offenen Glas haltbar

Glas ist offen, keiner traut sich an den Fisch, obwohl er gut riecht. Er ist seit ca. 1 Woche offen?!
Der Hering ist durch Säure haltbar gemacht, ähnlich Gewürzgurken.
Der ist auch im offenem Glas länger als eine Woche haltbar.
Wäre er es nicht mehr, würde die Flüssigkeit im Glas gären. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Woche ist kein Thema. Solange er nicht stinkt, kann man ihn ohne Probleme essen.
Bei mir hätte er nie und nimmer ne Woche durchgehalten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 05.11.2010)
Eine Woche ist kein Thema. Solange er nicht stinkt, kann man ihn ohne Probleme essen.
Bei mir hätte er nie und nimmer ne Woche durchgehalten. whistling.gif

Nö, bei mir auch nicht dribble.gif -
aber wenn er nun noch da ist, kannst Du ihn nach einer Woche auch noch essen.
Neben dem Geruch siehst Du es ja auch an der Lake, ob da was nicht mehr stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab ein Glas schon mind. 4 Wochen im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es riecht zwar von Anfang an nach Fisch, aber so lang es nicht übel riecht geht's wohl. Ich gebe einem geöffneten Bismarkhering Glas, im Kühlschrank gelagert, im Normalfall mindestens 2 Wochen.

Bearbeitet von StefanK am 05.08.2015 01:15:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StefanK, 05.08.2015)
Es riecht zwar von Anfang an nach Fisch, aber so lang es nicht übel riecht geht's wohl. Ich gebe einem geöffneten Bismarkhering Glas, im Kühlschrank gelagert, im Normalfall mindestens 2 Wochen.

hallo Stefan,

der Hering von 2010 ist schon seeeehr lange gegessen dm.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage