Bee Movie - Ein Film für Kinder?

Hallo. Mal eine kurze Frage. Ich habe von diesem neuen Animationsfilm Bee-Movie gehört. Mich würde interessieren, ob der auch schon was für Kinder so ab 6 ist? Ich weiss ja, dass die Altersfreigaben fast immer ab 6 sind. Aber des öfteren sind diese Animationsfilme ja doch schon für eher was für Ältere. Wie dieser Shrek o.ä.

Alles, was ich bis jetzt gelesen habe klang eigentlich recht gut und es scheint doch sogar ein bisschen ein gesellschaftliches Thema angesprochen zu werden, was ich gut finde.
schau doch mal kurz in den Film : YouTube Videosuche da sind ein paar Ausschnitte zu finden...denke du kennst das Kind am besten und weißt was gefallen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier die Website zum Film. smile.gif
Schau sie Dir an, ob der Film was für deine Kiddies ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke schon, dass der Film wohl was für alle Altersgruppen was ist. Für Kinder wohl die bunten und echt süßen Animationen, für Erwachsene die Gags von Jerry Seinfeld.
Ich hab hier mal einen Link direkt zum Youtube Trailer eingebaut. Kannst ja mal schauen: Bee Movie Trailer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Video-Bearbeitungsprogramm? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet