Ihr seid spitze :wub: und Nightingale, hab Dank für den "Pfeffer" ^_^ , so ist es - ich bin halt eben so ziemlich alles, aber nicht langweilig. :rolleyes:
Knolle, tut mir leid, wenn ich Dich erschreckt habe - im Prinzip bin ich relativ lieb und nett, aber wehe, irgendwer oder -was ärgert mich richtig, dann sag ich auch mal Bescheid.
sunlight, der dusselige Baby-Link ist hier, dem Herrn sei Dank, inzwischen verschwunden
weil ich so getobt habe...?! und führt niemanden mehr in die Irre. Es war eine automatisch generierte Wortverlinkung zu einem bekannten Babyartikelversender die ja zumindest in diesem Thread nicht im Mindesten Sinn machte.
Auch bei mir stehen alle Nopsen auf dicken Knospen, aber die lassen sich viel Zeit dieses Jahr, finde ich.
Das kleine Duft-Oncidium wertet nach allen Kräften unser großes
Wohnzimmer olfaktorisch auf und bald wird die gelbrote"Hansueli Isler", die bei jeanette :blumen: schon lange blüht, auch bei mir die ersten gelbroten Nasen öffnen.
La Mirola, Du hast's gut, weil Du bald Burzeltag hast und schon genau weißt, was Du haben willst :wub: ich lasse mir auch lieber meine Orchisammlung weiter bestücken :D , an Sträußen habe ich keine rechte Freude.
Da mir der Nikolaus nix gebracht hat, aber endlich alle Wege wieder frei sind, muß ich doch demnächst glatt mal zum Baumarkt "reiten", immerhin brauche ich eine neue
Neonröhre... :pfeifen: und mal sehen, was noch mitwill ... sowas mit Blättern dran vom Wühltisch bestimmt, es herrscht ja gerade kein Frost. :grinsen:
Backoefele :blumen: , wenn, dann würde ich nie schleichen, sondern vermutlich eher trampeln, aber
KEINE ANGST, es geht weiter mit Bildern, Blümchen und allem, was wir lieben.