@Backoefele,Dein Liebling ist eine Schönheit. :applaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Die Bi(e)ne
Zitat (Backoefele @ 27.01.2017 21:14:03)Hab sie mir nochmal genauer angeschaut ..... sind eher wie Libellen :grinsen:Ja JUKA, den Klammern sind Schmetterlinge nachempfunden.
Zitat (Isamama @ 12.02.2017 14:05:20)Da hast du aber eine schön gewachsene Orchidee :wub: bekommen Isamama und wie Binefant schon erwähnt, die sind eigentlich pflegeleicht....... vielleicht ist das ja mal die erste Orchidee, die bei mir überlebt. :(
Zitat (Drachima @ 13.02.2017 17:06:22)Aber hallo :wub: und schön in Szene gesetzt Drachima! Bei mir blüht auch eine Ähnliche, meine gelb "angehauchte", die ich euch Ende Januar präsentiert hatte zeigt noch weitere Blüten ... die Weiße legt sich gerade auch ins Zeug. :DIch habe auch eine Süße, die zur Zeit schön blüht
Zitat (WeckerAuf eure Orchideen bin ich echt neidisch! :) Meine wachsen hin und wieder mal, dann aber mit einer schönen Blütenpracht, dann tut sich wieder lange nix. <_<
Zitat (JUKA @ 09.03.2017 21:10:01)Wegen Urlaub bin ich jetzt erst hier gelandet und durfte wieder tolle Orchis bewundern. Danke, fürs zeigen Drachima und orchi :blumen: Genau, wie JUKA auch meint, vergrößert sieht alles nochmal so schön aus!Ganz toll, grad wenn man das Bild vergrößert. Man muss dann zwar ein bisschen hoch und runter scrollen, aber dann sieht man ganz deutlich die Feinheiten einer Orchidee.
Zitat (orchi @ 08.04.2017 15:36:47):hmm: Dieser Farbton fehlt eigentlich noch bei mir auf der Fensterbank :pfeifen: