Media Player: helft mal bitte...

Nun...ich wollte eine DVD auf dem Lap sehen. (W-XP)
Jetzt zeigt mir dies hier an... "Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist."

Wat nun ? Etwas downloaden, wo ?

Bearbeitet von Unersetzliche am 04.04.2008 20:06:05
hi unersetzliche,

bei mir klappt es mit dem VLC Media Player smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 04.04.2008)
hi unersetzliche,

bei mir klappt es mit dem VLC Media Player smile.gif

guter Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke , nett gemeint von euch beiden...

ph34r.gif Ich erzähle euch morgen wie spannend mein Buch war...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal davon abgesehen, dass der VLC Media Player so ziemlich alles schluckt wink.gif
verschiebe ich das Thema in die Computerecke.


Ja, so ein Buch wär auch mal wieder was... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte auch noch
http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html
anzubieten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? DVD brennen für DVD-Player Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht!