Haus streichen - Lotusan-farbe ?


Moin

wir müsssen unser haus schon wieder streichen. haben rauhputz . und alle paar jahre wird es grün, algen.
dabei isses weiß angstrichen.

sieht sowas von häßlich aus.

haben aber keine lust, alle paar jahre das haus zu streichen, reihenhaus,.. is ja hoch.

gibt es mit lotusan super erfahrungen ? die sagen ja immer, der regen macht es IMMER sauber ,...

oder gilt das auch nur einige jahre ?


danke euch


Ich würd halt nen guten Malerbetrieb aufsuchen. Der Malermeister weiß da sicher besser bescheid. :blumen:


Trulli,

kann dir wärmstens Farbe der Firma STO empfehlen, ist zwar nicht billig aber sie macht sich bezahlt.
Werde öfters gefragt, ob wir neu gestrichen hätten, aber die Farbe ist bereits 15 Jahre drauf.
STO-Farbe bekommst du in Fachbetrieben.
Die Fa. STO befindet sich in Weizen. Müsste über Google zu finden sein.

Gruß uli


Hast Du mal um Dein Haus rumgeguckt? Je mehr Bäume eng drum herum stehen, und je weniger Luft herum streicht, um so schneller wird es grün. ;)


Nachsatz zu Lotusan-Farbe: wie gut ist die????? :unsure:



Kostenloser Newsletter