Fleckentfernung: Nagellack auf Holztisch

Guten Abend,

ich habe gestern mindestens 50 Seiten im Forum und auch außerhalb des Forums durchblättert aber für das Problem:
"Wie entfernt man Nagellack von einem Holztisch, ohne dass Spuren bleiben?"
leider keine Antwort gefunden.

Deshalb habe ich mich heute bei Frag-Mutti angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Traeumerlein
Traeumerlein helfen werden dir bestimmt welche, aber hier ist es zum vorstellen für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirst wohl nicht ganz spurlos wegbekommen. sleep.gif sleep.gif sleep.gif
Den Nagellack kriegst ja fast nur mit dem Entferner dafür weg. Ist der Tisch lackiert, wird wohl auch der Lack an der Stelle leiden. Ist es Rohholz, wird der Lack in die Poren vom Holz eingedrungen sein. Da hilft dann nur Lack entfernen und Tischfläche abschleifen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage