ikea fixa: Loch für Mischbatterie


HAllo,
kennt sich jemand mit Ikea Fixa für Spülen aus oder besser noch hat es jemals eine® geschafft ein Loch für die Mischbatterie mit diesem "Gerät" zu stanzen??
Ich habe ausser nem Abdruck und n paar Blasen an den Fingern noch nicht viel hin bekommen!!
Das Loch habe ich bereits gebohrt und nun?
Schraube auf, Schraube zu hin und her drehen, wie weiter, es tut sich nicht wirklich was!
Wäre sehr froh um jeden kleinen Tipp


Mit einem Metallbohrer geht das wunderbar.


...relativ einfach,

das grössere Teil samt Schraube auf das bereits vorgebohrte Loch gesetzt, das kleinere Teil (mit dem Gewinde inne) unterhalb der Spüle angesetzt, Schraube drehen, bis das Gewinde im unteren Teil gefasst hat, handfest ziehen, und dann mit ´nem Schlüssel (glaube SW17) die Schraube anziehen, bis sich beide Teile soweit zusammengezogen haben, bis das Loch "durchgedrückt" ist....aber nicht zuviel mit dem Schlüssel "jökeln", das gibt Dellen....



Kostenloser Newsletter