Nicht, dass ich in Ohnmacht falle, wenn ich beim Sa***n reinschneie.
Und könnt ihr mir einen guten empfehlen oder sind die Unterschiede gar nicht so groß?
Fragende Grüße, Schnauf
Ich empfehle den SanDisk Ultra Flair, weil er mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend ist und für den alltäglichen Gebrauch ideal ist. Er bietet schnelle Datenübertragungsgeschwindigkeiten und ist in verschiedenen Speichergrößen erhältlich, sodass du den Stick entsprechend deinen Bedürfnissen auswählen kannst.
SanDisk Ultra Flair USB 3.0 Flash-Laufwerk 64 GB direkt bei Amazon entdecken für 7,49 €! [Anzeige]
Zitat (Don Promillo @ 11.04.2008 00:33:42) |
Ach so. Das ist ja das kleinste Problem. Geht aber auch über ein Netzwerkkabel. ;) Wofür brauchst Du denn ein extra Programm? :blink: Sowohl Deine Digicam und auch die SD-Karte wird später auf Deinem Arbeitsplatz angezeigt. Dann kannst Du die ganz einfach im Explorer verschieben/kopieren... :hmm: Sehe aber gerade, dass bei der Cam kein USB-Kabel dabei ist. Aber ne USB-Schnittstelle ist vorhanden. Brauchst eigentlich nur ein USB-Kabel, sonst nix. :D |
ich würde keine Digi-Kam mit CF Karten mehr kaufen. Die sind nicht up to date.
Meine Kamera hat die SD Karten. Die kann ich auch in meinem MP 3 Player stecken. Oder in ein Kartenlesegerät stecken, das ca. 7 Euros kostet.
Zwischenzeitlich kaufe ich die SD Karten mit Adapter. Darin stecken dann Mini - oder Micro SD Karten, Grösse 1-2 GB. Kosten 7-10 Euros. Diese Minikarten passen ohne Adapter in fast alle neuen Handys.
Eine 2 Gb SD Speicherkarte bekommst schon für 7,85€, da würde ich mir keinen USB Stift mehr kaufen. Übertragungsgeschwindigkeit 133, High Speed.
hier etwa
Dort werden nicht mal Versandkosten berechnet! Meistens versandkostenfrei.
Meine Handys, USB Mini Geräte lade ich immer mit einem Adapter und einer 1,5 Volt-Batterie von Pearl auf. Dauer 1 Stunde. USB Adapter, Adapter für alle gängigen Handys liegen bei. Kostet 3,90€.
Labens