teure Jeans bräunlich verfärbt: gebleichte Stellen verfärbt - warum?

Hi,
hat irgendjemand ne Idee, warum meine teuren Jeans (Replay, Take Two,...) nach jeder Maschinenwäsche an den meisten gebleichten Stellen immer bräunlicher werden? Oder wie ich das wieder wegkriegen kann? Wenn das so weiter geht, kann ich die alle wegschmeißen!
Helft mir!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir, einen Farbauffrischer zu verwenden, um die bräunlichen Verfärbungen an den gebleichten Stellen deiner Jeans zu behandeln. Dieses Produkt ist speziell dafür konzipiert, ausgewaschene Farben aufzufrischen und kann dabei helfen, die ursprüngliche Farbe deiner Jeans wiederherzustellen.

Dr Beckmann Intensiv-Schwarz Tücher Für intensives schwarz und glatte Fasern direkt bei Amazon entdecken für 2,15 €! [Anzeige]

Die Jeans bluten beim Waschen immer etwas aus. Ich vermute, dass die ausgeblutete Farbe mit den hellen Stellen der Jeans unkontrolliert reagiert respektive sich dort anlagert und es dadurch die unschönen Flecken gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es nur eines: Die Jeans im 60°C-Buntwaschgang mit Vollwaschmittel mitwaschen, einmal oder 2x.
Replay hatte immer ganz guten Stoff, der das aushielt, Take Two sagt mir gar nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage