Welcher Einkaufstyp seid ihr ?

Zitat (tante ju, 14.07.2007)
Freesie woher kennst du denn mein Einkaufsverhalten so genau? rofl1.gif

tante ju

gruebel.gif Meins auch. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach mir immer eine Einkaufsliste. Dann vergess ich das nötigste nicht. Aber natürlich landet bei mir das ein oder andere im Korb, was ich nicht unbedingt brauche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir kaufen auch immer total frei schnautze ein. Merke mir die wichtigsten sachen die wir brauchen und der rest wird einfach gekauft wie wir es wollen. Wir kaufen auch 1x die woche groß ein. Aber nicht Samstags sondern unter der Woche da samstags einfach zu viel los ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache mir einen Zettel damit ich die wichtigsten dinge nicht vergesse!!!Wir kaufen einmal in der Woche ein und das gemüse kaufe ich lieber frisch, das heißt 1 tag vorher!!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit kaufe ich das was da ist und überlege daheim was ich daraus
zubereiten kann. keineahnung.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was alle ist, wird auf einen Zettel geschrieben.
Und den Rest kauf ich frei nach Schnauze.
Meistens ist der Korb dann viel zu klein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 04.10.2007)

Meistens ist der Korb dann viel zu klein  biggrin.gif

ja das kenne ich ich finde die Einkaufsmärkte unverschämt das die immer so kleine Körbe haben whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt darauf an, wieviel wir zur Verfügung haben und wo wir einkaufen. Wenn wir keinen finanziellen Engpass haben, gehen wir bei real.- einkaufen, dann können es schonmal 2 Wägen voll werden. Dann wird alles nochmal auf Vorrat gekauft, die Speißekammern gefüllt, die Hygieneartikel auf Vorrat gekauft und auch mal andere Sachen in den Wagen gepackt (Rohlinge, Deko, etc.)

Wenn wir weniger flüssig sind, gehen wir zu netto um die Ecke und kaufen immer unseren

Dabei achten wir beim Einkauf in beiden Fällen aufs Geld und kaufen oft und viel NoName. Es gibt nur einige wenige Dinge, bei denen wir auf Marken vertrauen: Reiniger und Waschmittel, Hygieneprodukte, Getränke und Elektro.

Regelmäßig gehen wir nicht einkaufen - immer dann wenns nötig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sich selbst finden Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? "Gute Oma": Wann ist man eine "gute "Oma?? Geschichte :): selbstgeschrieben! Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen