benutzt ihr bräunungscremes?

Zitat (mamaela2008, 19.05.2008)
tongue.gif

Hallöchen ich habe sehr gute Erfahrung mit den Produkt von DM also die Hausmarke gemacht-----benutze es zwei bis drei mal die Woche.

lg mamaela2008 rolleyes.gif

@mamaela2008

Hey.... das interessiert mich ohne Ende...
Ich steh ja total auf DM... aber entweder bin ich total blind oder sonst was...
Da ich von dieser Marke nie was wirklich gefunden habe, bin ich eben auf die rossmann-marke ausgewichen.
Sag s o f o r t wie die genau heißt... uääähhh... morgen will ich holen!!!

schnell - schnell - schnell -.....

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!! wub.gif dribble.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal HIER... wink.gif Da gibste als Suchbegriff Selbstbräuner ein.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.05.2008 03:35:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 30.05.2008)
Guck mal HIER... wink.gif Da gibste als Suchbegriff Selbstbräuner ein.

Supi.... Daaaaanke.... und gleich morgen ab zum geliebten DM... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze die sonne.das kostet nix und macht keine flecken.

lg LIILA flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Frau benutzt immer eine Creme aus Indien, damit die Haut heller wird.

Nur die Menschen der niedrigen Kaste sind dunkler Hautfarbe. Die wohlhabenden Asiaten sind hellhäutig.
Deswegen gibt es dort keine Selbstbräuner sondern Cremes, mit denen man hellere Hautfarbe bekommt.


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich total helle haut hab und noch nie in meinem leben braun geworden bin, sind auch selbstbräuner nix für mich, das wird bei mir total orange und sieht irgendwie schmutzig aus... wacko.gif schade eigentlich... glaub ich wander nach asien aus, da wär ich käsehaufen noch was besonderes whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze generell keine Selbstbräuner. Ich geh lieber regelmäßig auf die Sonnenbank, da kann ich mich so herrlich entspannen und werde auch noch braun wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 01.06.2008)
Meine Frau benutzt immer eine Creme aus Indien, damit die Haut heller wird.


Das finde total schön!
Ich habe eine Freundin, die ist auch von Natur aus super hellhäutig.
Rötliche Haare, sieht fast aus wie einer Irin.
Aber die sieht halt gesund-blass aus. Grazil... wie eine Porzellanpuppe.
Wenn ich nicht in die Sonne gehe oder entsprechende Cremes benutze, dann seh ich immer aus, als wär ich sterbenskrank. cry_1.gif
Ringe unter den Augen und so.
Nicole Kidman ist ja auch solch ein blasser Typ, die aber eben gerade deshalb gut aussieht.
Also wenn ich das Glück hätte solch ein Typ zu sein, ich würde niemals nicht auf Sonnenbank gehen oder sonst wie nachhelfen....
Dann auch lieben noch zusätzlich eine Creme aus Indien, damit die Haut noch heller wird.
Stell ich mir wunderschön vor....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch eine extrem helle Haut und keine Chance braun zu werden, da hilft auch Selbstbräuner nicht...ist ja eigentlich auch nicht schlimm, aber man muss dann immer so aufpassen, wenn man in die Sonne geht, sonst hab ich sehr schnell einen Sonnenbrand sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch eher blass. Aber bei Selbstbräunern hab ich das Talent, dass ich fleckig werde. An den Stellen, wo der Bräuner wirkt, bin ich dann auch eher gelblich-orange als braun. Also hab ich's aufgegeben und bleibe blass.
Mein Dad braucht bloss kurz mal aus dem Fenster zu sehen und ist braun. Sowas nenn ich unfair !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elka, das kenn ich. Daher bleibe ich bei der "noblen Blässe". smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor etlichen Jahren mal ein Bräunungsspray gekauft, soll ja angeblich besser sein als die Creme, huh.gif aber nein war der totale Mist.
Sah hinterher aus wie frisch gestrichen, richtig fleckig und total dunkel, obwohl es das hellste war das es gab.
Hab mich gar nicht mehr unter die Menschheit getraut.
Einmal und nie wieder, da bleib ich lieber weiß.
yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze Bräunungscreme, allerdings nur an den Beinen (sind richtige Kalkleisten schrei.gif ). Und zwar die Bräunungscreme von Dove (darf ich das schreiben???).
Da baut sich die Farbe bei jedem cremen etwas mehr auf.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit , keine Streifen oder Flecken, allerdings ist ein Peeling vorher ganz wichtig.
Beim normalen duschen bleibt die Farbe, nur wenn ich länger schwimmen gehe, geht die Farbe etwas ab und hängt dann beim abtrocknen im Handtuch, seufz.
Einige haben geschrieben das sich ihre Handinnenflächen gefärbt haben, das war bei mir nicht der Fall, müssen aber auch danach gut abgewaschen werden.
Jetzt habe ich mir die Bräunungscreme von Lavera geholt, muss sie aber erst noch ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, ihr gluecklichen kalkleisten... ich bin bloederweise braun geworden, so ganz ohne selbstbraeuner, ich wuerde sofort gegen blass tauschen. Kaeseweiss passt einfach besser zum schneewittchenlook *lieb*
Wenn das mit den tauschen nicht klappt, brauche ich die creme von labens frau.

Und, ja! Das ist mein voller ernst, ich mag blass lieber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ja auch nicht wirklich was gegen Blässe, aber dann sieht man die Krampfadern an den Beinen so cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Mikrowelle kaputt - geht es auch ohne?