Was nascht ihr am liebsten? egal ob süß, sauer oder salzig ^^

Ich mag Loki-sei-Dank keine Schoki applause.gif

Also, wenn da ne Schale mit Schokistückchen (grade die mit viel Kakaoanteil) irgendwo auf Arbeit rumsteht, dann greif ich auch zwei-dreimal rein, aber ich kann da auch gut vorbeigreifen.


Mein größtes Problem sind die Knabberein tongue.gif

Als ich vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, da bin ich Chips-süchtig geworden wacko.gif .. Ersatzbefriedigung halt... icon_mauer.gif
Meine Waage hats weniger gefreut.

In mühevoller Kleinarbeit und Selbstkonditionierung habe ich mich jetzt auf Salzstangen-süchtig umgetrimmt.
Am PC sitzen und es ist keine Packung da - geht gaaar nicht!

Da renn ich notfalls echt noch abends zur Tanke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Määäädels, aufgepasst:

Hundert Gramm Schokolaaaaade haben SECHSHUNDERT Kalorien! nono.gif

Streicheleinheiten sind viiiieeeeeeel kalorienärmer...... bussi.gif


So, und jetzt schlagt mich, quält mich, macht doch was ihr wollt.......



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 16.04.2008)


Hundert Gramm Schokolaaaaade haben SECHSHUNDERT Kalorien! nono.gif

Streicheleinheiten sind viiiieeeeeeel kalorienärmer...... bussi.gif





Abraxas

...ok überredet

...dann genieße ich streichelnd meine Nussknacker aus dem Albrecht Discounter... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liiiiiebe geradezu Schokolade und Chips zusammen dribble.gif whistling.gif

Haben wir als Kinder immer schon mit Papa gegessen: Rommeekarten auf dem Tisch, ne Schüssel Chips und ne Tafel Schokolade dribble.gif Und der Abend war gerettet biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 16.04.2008)
Määäädels, aufgepasst:

Hundert Gramm Schokolaaaaade haben SECHSHUNDERT Kalorien! nono.gif


auf den Milka Schokoladen steht, dass auf 100g nur 510 kcal kommen- finde ich nicht viel, dafür kann man ja eine Mahlzeit weg lassen, oder??

Aber jetzt ist mir auch irgendwie komisch- habe gaanz ganz viele Daim Bonbons verputzt...das sind die Teile, die es auch bei Ikea zu kaufen gibt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll, geschweige denn aufhören. Ich steh auf alles mit Erdnussbutter dribble.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gnz banal: Schoki oder Obst. Die Kombination ist auch toll dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 25.04.2008)
Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll, geschweige denn aufhören. Ich steh auf alles mit Erdnussbutter  dribble.gif .

Oh, ich auch. Ganz gefährlich: Die WUNDERBAR Schokoriegel. Schokolade, Karamell, Erdnussbutter und Crisp. Könnte ich jeden Tag essen. Über deren Kaloriengehalt will ich lieber erst gar nicht nachdenken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels wenn ihr schon ordentlich genascht habt, anschließend zu Abraxas,

verhaut ihn bis die Schwarte knackt, das baut tüchtig "Kalorien" ab. rofl1.gif wink.gif

Gruß´

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Name ist Programm. Am liebsten Bitterschokolade mit Kakaobohnensplittern drin. Gerne auch Erdnüsse in Zartbitter ( Schokoberge ). Oder mal einen Mohrenkopf, aber nur die dunklen und nicht die von Dick.... . Die billigen schmecken viel besser.
Chips und Co eher selten, wenn Knabberzeugs dann Salzstangen, die gehen bei uns nie aus ( schließlich könnte ja man mal eine Magenverstimmung kriegen whistling.gif whistling.gif , da sind die schon nützlich ).
Und mit Knickebein oder Nougat gefüllte Ostereier, liegen immer welche im Nest von meinen Kindern - die mögen die aber leider gottseidank nicht. Ich opfere mich dann whistling.gif whistling.gif .
Ganz lecker finde ich Merci Krokant, da kann ich nicht mehr aufhören, drum kauf ich die auch nur ganz selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist den bitte "Knickebein"??? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (broxybear, 30.04.2008)
Was ist den bitte "Knickebein"??? blink.gif

Eigentlich ist Knickebein ein Cocktail, aber hier ist vermutl. solch eine halbflüssige milchige gaaaanz süße Creme gemeint....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 25.04.2008)
Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll, geschweige denn aufhören. Ich steh auf alles mit Erdnussbutter dribble.gif .

ich meine heute bei Lidl solche Leckereien gesehen zu haben, nennt sich "amerikanische Woche"Riesentopf Popcorn,Erdnussbutter,versch.Saucen,usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 30.04.2008)
Eigentlich ist Knickebein ein Cocktail, aber hier ist vermutl. solch eine halbflüssige milchige gaaaanz süße Creme gemeint....

Ahhh, verstehe! Na das hört sich doch echt lecker an dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Schoki gehts gar nicht!!

Früher hab ich nur Vollmilchschokolade genascht, mittlerweile bevorzuge ich eher die dunkle - eine Freundin hat neulich gemeint, dass würde mit dem Alter kommen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 27.04.2008)
Ganz gefährlich: Die WUNDERBAR Schokoriegel. Schokolade, Karamell, Erdnussbutter und Crisp. Könnte ich jeden Tag essen. Über deren Kaloriengehalt will ich lieber erst gar nicht nachdenken whistling.gif

Die sind die Krönung! Und so schön groß! LECKER!!!!!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dena, 25.04.2008)
Gnz banal: Schoki oder Obst. Die Kombination ist auch toll  dribble.gif

Schoki OHNE Obst ist viiiieeeellll besser !!!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Macarena, 08.05.2008)

- eine Freundin hat neulich gemeint, dass würde mit dem Alter kommen! wink.gif

wieso denn mit dem Alter ?! ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es irgendwo Entzugskliniken fuer Nutella-Sucht Rueckfaellige?
Da das Zeug ja nicht gerade gesund ist habe ich es lange gemieden,doch jetzt loeffel ich hin und wieder ein bisschen...... whistling.gif
Herrje Fett pur.
Und im Momen noch ein Renner: Selbstgemachte Muesli Riegel dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 08.05.2008)

Herrje Fett pur.

Ist doch egal, Daraja, hauptsache es schmeckt......hm ,lecker dribble.gif dribble.gif

Ich bin auch ein riesengroßer Nutella - Fan

Bearbeitet von Sky am 08.05.2008 21:07:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Nutella Entzugklinik meld ich mich dann auch gleich an whistling.gif


Ne Zeit lang hab ich 2 große Gläser pro Woche verbraucht ph34r.gif

Ist schon besser geworden, aber noch nicht ganz bekämpft dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr müsst mal "Nudossi" probieren. Danach verlangt Ihr nie wieder nach Nutella.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 30.04.2008)
Eigentlich ist Knickebein ein Cocktail, aber hier ist vermutl. solch eine halbflüssige milchige gaaaanz süße Creme gemeint....

Stimmt, halbflüssige, manchmal weiß, manchmal auch rosa, zuckersüsse Pampe. Aber im Zusammenspiel mit Zartbitterschoki einfach himmlisch. Heuer bekam ich welche mit Alkoholknickebein, ohne ist aber besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bein uns stehen zur Zeit alle auf Neapolitanerschnitten. Kann die von P... mit Kakao empfehlen. Die sind viel weniger süss als andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Mann wundert sich immer darüber, wenn er morgens ein Nutella - Brötchen schmieren möchte.................tja, ein Brötchen oder so was ähnliches ist meistens vorhanden, aber sein Lieblingsbrotaufstrich , huch, der fehlt halt sehr oft !! laugh.gif laugh.gif Warum nur........?? ohmy.gif ohmy.gif ( logisch, weil mich nachts die Gelüste überkommen )
Ostseeperle, ich komme mit in die Entzugsklinik, ok ? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dann sind wir schon zu dritt freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 08.05.2008)
Ihr müsst mal "Nudossi" probieren. Danach verlangt Ihr nie wieder nach Nutella.

rolleyes.gif Das seh ich ganz genauso... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 08.05.2008)
Ihr müsst mal "Nudossi" probieren. Danach verlangt Ihr nie wieder nach Nutella.

Das kenn ich nicht !?? wub.gif Noch was besseres als Nutella, unsure.gif

Aquatouch, wo gibt´s denn " Nudossi " , oder willst Du uns, die " Nutella - Fans "
auf den Arm nehmen........ wub.gif ohmy.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will doch genau das Gegenteil cry_1.gif

Ich will weniger davon essen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, vielleicht ißt Du dann wirklich weniger, wenn Du " Nudossi " probiert hast ?? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wo gibts das Zeug?


Gibts das auch ohne Kalorien? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...............oder vielleicht ist das ein Anti - Nutella - Mittel? ! ohmy.gif ohmy.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann kauf ich das gleich morgen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 08.05.2008)
dann kauf ich das gleich morgen  laugh.gif

aber wo denn ??! Aquatouch verrät uns ja nicht, wo es" Nudossi " gibt! cry_1.gif

Bearbeitet von Sky am 08.05.2008 21:49:04
Gefällt dir dieser Beitrag?



aber vielleicht verrät sie uns das ja noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, ich glaube nicht, und deshalb schlemme ich jetzt halt noch 1,2 oder 3 Löffel Nutella und lieg ins Bett !

Gute Nacht, Ostseeperle , schlaf schön und träume süß ! huh.gif huh.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, ich geh ohne Nutella ins Bett biggrin.gif

Aber Dir dann ganz süsse Träume dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nudossi ist die ostdeutsche Version von Nutella das gab es wohl schon zu DDR Zeiten und inzwischen wohl wieder,der Haselnussanteil von Nudossi ist wohl mit 36% zu 13% Nutella um über das doppelte mehr ^^ Man bekommt es im Onlineshop des Herstellers
http://www.nudossi.de/ oder in Ossishops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui ich glaube wir koennen sowas wie die anonymen Nutellholiker hier aufmachen ph34r.gif whistling.gif
Ich versuche mich mit Erdbeeren abzulenken,aber der Gedanke an ein volles Glas Nutella im Kuechenschrank laesst mich wahnsinnig werden.
Ich habe mal aus Belgien eine Nuss-Nougat Creme von einer Konditorei probiert..... whistling.gif
Das war wohl das Beste Zeug,das ich je von einem Loeffel naschen durfte.
Das Griechische Nutella heisst Merenda und ist nicht mit dem Originaaaal (!!!!!!) zu vergleichen.

Mein Name ist Daraja und ich bin Nutellholiker whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 08.05.2008)
Bein uns stehen zur Zeit alle auf Neapolitanerschnitten. Kann die von P... mit Kakao empfehlen. Die sind viel weniger süss als andere.

Und ich hab mich dermaßen von der Werbung beeinflussen lassen, dass ich nach Feierabend um 21.55 Uhr Rewe gestürmt habe, um die neue Ritter Sport Neapolitaner zu kaufen.... war lecker.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 08.05.2008)
Das kenn ich nicht !?? wub.gif Noch was besseres als Nutella, unsure.gif

Aquatouch, wo gibt´s denn " Nudossi " , oder willst Du uns, die " Nutella - Fans "
auf den Arm nehmen........ wub.gif ohmy.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Und ob... Leider auch teurer. Aber es ist sein Geld wert dribble.gif Kann sein, dass es das nicht im Westteil gibt. Wenn doch, haltet nicht nach großen Gläsern Ausschau, sondern nach kleinen Becherchen mit rotem Deckel. Ihr werdet es lieben wub.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Berry-chan, 08.05.2008)
Nudossi ist die ostdeutsche Version von Nutella das gab es wohl schon zu DDR Zeiten und inzwischen wohl wieder,der Haselnussanteil von Nudossi ist wohl mit 36% zu 13% Nutella um über das doppelte mehr ^^ Man bekommt es  im Onlineshop des Herstellers
http://www.nudossi.de/ oder in Ossishops

Mit so viel Haselnuss ist das nix für mich dry.gif Ich hab ne Haselnussallergie.

Nutella und einige andere Sorten kann ich essen, manch andere leider nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Lieblingsnaschsachen sind Studentenfutter und getrocknete Datteln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit: R*** Sp**t Schokolade, und zwar die Sorte "Neapolitaner" - oi, ist die lecker....

Wie Nugatschokolade mit feinen Waffelböden drin. dribble.gif dribble.gif
Hat auch bestimmt gaaaanz wenig Kalorien!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mag kindisch klingen aber ich steh neuerdings auf Hippgläschen biggrin.gif besonders wenns fruchtig ist.
Ansonsten die sie Schaumzuckerbananen die mit schoko gefüllt sind und karamellcreme ist auch lecker.
Tja und sonst mag ich Obst voll gern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.05.2008)
Zur Zeit: R*** Sp**t Schokolade, und zwar die Sorte "Neapolitaner" - oi, ist die lecker....

Wie Nugatschokolade mit feinen Waffelböden drin. dribble.gif dribble.gif
Hat auch bestimmt gaaaanz wenig Kalorien!! whistling.gif

biggrin.gif Klaro doch console.gif

Wenn Du sie ungeöffnet lässt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karamell und Marzipan esse ich sehr gerne. Nüsse, außer Haselnüsse (bin ich allergisch), Cola-Lutscher (ist im Moment eine Manie von mir) und Cocoskonfekt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden! Zutaten für chinesisch süß sauer wie ist der deutsche geschmack wirklich? schmeckt euch was fooddesigner zusammenm Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Hefemürbteig