Was nascht ihr am liebsten? egal ob süß, sauer oder salzig ^^

Zitat (Leuchtfeuer, 13.04.2008)
 
und fast alle Sorten von Schokolade ( außer Nougat!)

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ist doch lecker whistling.gif

Gerade hab ich ne M&M Tüte hier liegen dribble.gif

Schoki ess ich gern (außer Trauben Nuss blink.gif ), dieses Speckzeugs nasch ich gern, Lakritz mag ich auch gern und Eis in allen Variationen dribble.gif .

Im Sommer lass ich aber für Wassermelone, Nektarinen, Kirschen,Erdbeeren usw. locker die Schokolade stehen. Von Wassermelone könnte ich mich ernähren dribble.gif

Bearbeitet von jojomama am 13.04.2008 14:15:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann lieber einen Chivas....zu besonderen Anlässen. cool.gif
Wenn schon, denn schon. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.04.2008)
Dann lieber einen Chivas....zu besonderen Anlässen. cool.gif
Wenn schon, denn schon. wink.gif

auch nicht zu verachten....einen leckeren 20 Jährigen...und arm werden*lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
obst mag ich im sommer auch sehr gerne, wassermelonen sind suuuuuuuuuuuper geil und legga und erdbeeren....mmmmhhhhh...und nektarinen find ich auch legga... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
nur leider tropfen die immer so arg..mal eben nebenbei kann man die nur schlecht essen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.04.2008)
Dann lieber einen Chivas....zu besonderen Anlässen. cool.gif
Wenn schon, denn schon. wink.gif

Nix gegen Chivas, nicht schlecht flowers_2.gif , aber so ein Glen Morangie ? whistling.gif

Na ja, ne leckere Weinbrand Praline ist auch nicht zu verachten. dribble.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauer: am liebsten Silberzwiebeln
Herzhaft: am liebsten Chips Chilli
Süß: am liebsten süßen Speck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.04.2008)
Aber nur selbstgeerntete Erdbeeren aus dem Garten und die dann mit Milch... dribble.gif
Supermarkterdbeeren kann man nicht essen- nein! ohmy.gif  Die schmecken nach Wasser...

Stimmt , die schmecken am besten dribble.gif
Wir wohnen zum Glück in der Nähe vom Bodensee .....da gibts die allerallerleckersten dribble.gif wub.gif
Aber , ich mag sie nur "mit ohne nix " laugh.gif
Alles was da dran ist ,egal ob Zucker oder Sahne oder so ...., "beleidigt" doch den hööööörrlichen Geschmack ..... rolleyes.gif ...find jetzt ich halt .... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.04.2008)
Aber , ich mag sie nur "mit ohne nix " laugh.gif
Alles was da dran ist ,egal ob Zucker oder Sahne oder so ...., "beleidigt" doch den hööööörrlichen Geschmack ..... rolleyes.gif ...find jetzt ich halt .... laugh.gif

Was aber ober mega lecker ist...ohne Mist (logisch ohne Mist grinsen.gif)

Erdbeeren mit wirklich gutem gutem Balsamico und grünen Pfeffer... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.04.2008)
Was aber ober mega lecker ist...ohne Mist (logisch ohne Mist grinsen.gif)

aber doch mit MIST whistling.gif Erdbeeren werden größer mit Mist im Beet rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es bei uns in Olching einen Italiener, der macht das beste Joghurteis, dann ist ein paar Km. weiter, in FFB Ein Kloster mit Cafe, die machen mindestens 10 verchiedene Windbeutel, weiter südlich in der Nähe von Wolfratshausen ist ein Cafe, da gibt es nur selbstgebackene Torten aber superlecker. Bislang war ich der Meinung ich mag nicht gerne Süßes, aber da konnte ich überall nicht nein sagen.
Ein Glück, daß das weit weg ist, denn da könnte ich mich dran gewöhnen.
Daheim nasche ich so gut wie garnicht, obwohl Göga immer eine Auswahl an Süßigkeiten vor sich auf dem Tisch stehen hat.
Allerdings hatte ich mir mal die Macadamiaschokolade (über die Kalle mit der Kelle so klagte) von Aldi gekauft und das war wirklich so schlimm, daß ich von weiteren Käufen Abstand nahm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.04.2008)
aber doch mit MIST whistling.gif Erdbeeren werden größer mit Mist im Beet rofl1.gif

rofl1.gif Ja aber sie schmecken ohne dann doch besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly ,Nachi ....ihr ...ihr ...Erdbööööörenmistbraucher .... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mann ihr schreibt die ganze zeit von obst, gemüse und käse ^^ ist ja alles wirklich supersupergut... ABER: das is ein sündenthread!

...ich bekomm schon schlechtes gewissen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.04.2008)
Mellly ,Nachi ....ihr ...ihr ...Erdbööööörenmistbraucher ....  laugh.gif

grinsen.gif

Nicht daß du jetzt vor lauter Aufregung nen Sanitööööööter brauchst rofl1.gif

Bearbeitet von Mellly am 13.04.2008 19:38:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.04.2008)
grinsen.gif

Nicht daß du jetzt vor lauter Aufregung nen Sanitööööööter brauchst rofl1.gif

Nein , einen Wiederbelööööber ..... laugh.gif

mizzi ....brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.04.2008)
Nein , einen Wiederbelööööber ..... laugh.gif


Ich kenne leider nur einen Rettungsschwööööömmer rofl1.gif

gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mizzi, 13.04.2008)
...ich bekomm schon schlechtes gewissen biggrin.gif

Och nö, brauchste nich console.gif

Sie sind so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.04.2008)
Ich kenne leider nur einen Rettungsschwööööömmer rofl1.gif

gnade.gif

okay , hast gewonnööööööön
....3 Gummibööörles für dich !!!:lol:

Apropos Gummiböööörle : ist sowieso eine Frechheit ,dass die jetzt welche mit Apfelgeschmack drin haben ....bäh...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salzstangen und Schokolade unmittelbar abwechselnd! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erdbeeren (ja auch die, die nicht ausm garten sind ph34r.gif ) , hartkäse ausm käseladen - leider nur selten rolleyes.gif , "knisterschokolade", marschmallows und marschmallowartiges hmm da kommt wohl einiges zusammen laugh.gif ein glück dass ich im job einiges an kalorien verbrauche rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaugummi ... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.04.2008)
Nein , einen Wiederbelööööber ..... laugh.gif


Melde mich zur Stelle!

Hab erst am Mittwoch Reanimations-Fortbildung gemacht *Ambubeutelquetsch*, kann Dich also problemlos wiederbelöööööben laugh.gif

Aber nur, wenn ich mit Schokolade bezahlt werde
*Bogen zum Thema schlag* cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werd ich mich auch mal in den Damenfred einklinken......


Was nascht ein richtiger Mann als Allererstes? Rrrrrichtich, ne süße 20-jährige.....

Danach: n gutgezapftes Bierchen. Ab und zu mal n Schnäppesken (aber keine braunen).

Dann nasch ich Erdnüsse (in der Schale). Russische sauer eingelegte Tomaten. Salz-Dill-Gurken. Guten Kääääse..... dann aber mit nem passenden Rotwein.

Selten mal was Süßes (außer.... oben... )

Wobei es mich ab und zu beim Fernsehen überkommt, ist n Becher körniger Frischkäse. Ohne was dabei. Da könnt ich mich reinsetzen, wenn ich dann net so viele weiße Krümel am A..... hätte..... rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 13.04.2008)
Wenn ich JaffaCake in die Finger kriege, ist die ganze Packung an einem Abend wech...

genau so ist es bei mir auch...........Nichts Besseres als Jaffa Cakes.......
oder Schokobananen..........oder sämtliche Schokoladesorten gefüllt mit Nougat, Marzipan, Trüffel, Yoghurt, ................
......und, falls mal keine Schokolade zuhause ist, dann löffle ich Nutella, ( der allerliebste Brotaufstrich meiner " besseren Hälfte ) ........ wub.gif

Abends natürlich, oder auch stimmungsmäßig tagsüber, kann ich auch mengenweise "Chips" ( am Liebsten diese, mit Chili oder auch diese " with sour cream " oder diese " with onions " vertilgen...............
grinsen.gif grinsen.gif aber ist doch egal, solange ich mein Idealgewicht habe,.......
warum denn nicht ?! ohmy.gif


Liebe Grüße von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 14.04.2008)
Russische sauer eingelegte Tomaten. Salz-Dill-Gurken. Guten Kääääse.....
Wobei es mich ab und zu beim Fernsehen überkommt, ist n Becher körniger Frischkäse.

und das soll schmecken..........? Ich kenne zwar sauere eingelegte Tomaten , aber keine russische............ wub.gif

Und Frischkäse beim Fernsehen...........? ohmy.gif wub.gif

oder bist Du vielleicht gerade beim Abnehmen........ whistling.gif

aber gell, Abraxas,............jedem das Seine............. huh.gif huh.gif dribble.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Sky am 14.04.2008 17:47:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Englische Kekse (Shortbread), die mit gaanz viiiel Butter und Schokostückchen.

Ben&Jerry Eiscreme, und zwar Vanille mit Schokosplittern und Plätzchenteig.

Dabei 'n Tee, danach 'n Whiskey!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Kartoffelchips dribble.gif
Schade, dass es keine Chips-Diät gibt, die würde ich bestimmt durchhalten.

Bei Schokolade wechselt mein Geschmack immer mal wieder. Zur Zeit esse ich gerne Mars, aber ich mag auch sehr gern Kokos-Schokolade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sky:

Ich bin schon seit zehn Jahren schwanger....... wird n kleiner Elefant, der Rüssel guckt schon rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Da hat man so gewisse Gelüste..........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 14.04.2008)
Englische Kekse (Shortbread), die mit gaanz viiiel Butter und Schokostückchen.

Ben&Jerry Eiscreme, und zwar Vanille mit Schokosplittern und Plätzchenteig.

Dabei 'n Tee, danach 'n Whiskey!

Ben&Jerry Eiscreme mit Plätzchenteig ist sowas von lecker... dribble.gif Ich bin direkt süchtig danach geworden, wenn ich nichts davon in der Truhe habe werde ich ganz kribbelig!! blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag auch am liebsten die "herzhaften" Sachen. Ganz oben auf meiner Liste:
Nüsse in allen Varianten! Vor allem Erdnüsse! dribble.gif
Dann auch Chips, aber nicht diese komischen "Light"-Produkte (Light-Chips, was soll´n das bitte?!) und auch die klassische Version mit Paprika oder Chili.

An Süßigkeiten: Weingummis.Mjam. Auch in allen Variationen. biggrin.gif

Schokolade muss nicht sein, kann aber.... whistling.gif

Ach ja, und ein Eis geht immer!!!! rolleyes.gif

Bearbeitet von Charlatan am 14.04.2008 18:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 14.04.2008)
@ Sky:

Ich bin schon seit zehn Jahren schwanger....... wird n kleiner Elefant, der Rüssel guckt schon  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif


Da hat man so gewisse Gelüste..........


Gruß

Abraxas

hey, Abraxas, dieser Witz ist uralt.................... sojetzthastdus.gif
Aber............trotzdem würde ich gerne wissen was " russische " Tomaten sind..? zwinkern.gif keineahnung.gif tomate.gif tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 14.04.2008)
hey, Abraxas, dieser Witz ist uralt.................... sojetzthastdus.gif
Aber............trotzdem würde ich gerne wissen was " russische " Tomaten sind..? zwinkern.gif keineahnung.gif tomate.gif tomate.gif

Also ich kenne Помидоры острые (Eingelegte Tomaten scharf ) oderПомидоры с чесноком (Eingelegte Tomaten mit Knoblauch) die gibt es bei Re*l im Glas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 14.04.2008)
Ben&Jerry Eiscreme, und zwar Vanille mit Schokosplittern und Plätzchenteig.

wooooah, du sprichst mir aus der seele, ich LIEBE wub.gif
ben 'n jerrys...da könnte ich mich reinlegen und den ganzen tag nix anderes essen....vor allem das mit den keksteigstückchen drin oder das mit den browniestückchen drin is auch super geil und das bananeneis mit walnussstückchen (donkey monkey?) is auch mega geil....aaah, mannoooooo....jetzt hab ich wieder übelste gelüste dry.gif

Bearbeitet von dark_and_angel am 14.04.2008 20:24:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.04.2008)
Помидоры острые rПомидоры с чесноком

traurig.gif
mmmmhhhhh koennte ich mal wieder fuer meine ma machen
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 14.04.2008)
Englische Kekse (Shortbread), die mit gaanz viiiel Butter und Schokostückchen.
...


die Shortbread-Butterkekse von Walker's (ich glaube, so'n bissl mehr Werbung fällt auf dieser Internetseite nicht weiter auf, gell ...) sind die leckersten Kekse, die wo man kaufen kann

mag keiner von euch Toffiffee oder wisst ihr bloss alle nicht (so wie ich auch), wie man die schreibt?
die kleben doch immer so schön in den Zähnen ...
natürlich muss man die von aussen nach innen essen, damit man zum Schluss die Haselnuss übrig hat ... ist nicht ganz einfach

ach und Studentenfutter bzw. Nüsse und/oder Trockenfrüchte mag ich auch gern (ist sogar gesund, quasi naschen mit gutem Gewissen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 15.04.2008)
Toffiffee

Toffifee schlaubi.gif
wink.gif

Es gibt übrigens Tage, da könnte ich eine ganze Tüte Sahne-Karamelbonbons verhaften....oder die dicken Karamel-Schokolade Riesenbrocken... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 15.04.2008)
mag keiner von euch Toffiffee oder wisst ihr bloss alle nicht (so wie ich auch), wie man die schreibt?
die kleben doch immer so schön in den Zähnen ...
natürlich muss man die von aussen nach innen essen, damit man zum Schluss die Haselnuss übrig hat ... ist nicht ganz einfach

ich nasche erst den "klecks dunkler schokolade" runter, dann knabber ich das karamell ab und dann ess ich genüsslich das nougat mit der haselnuss dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

manchmal bin ich aber auch so gierig und stopf mir das teil einfach gierig in den mund whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Naschgelüste ändern sich ständig; warum auch immer !? blink.gif

Im Moment könnte ich mich in Duplos reinlegen und in Pringles ( die aus der gelben Dose ) dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, Eis geht immer!
Was ich nicht kapiere, bin ich eigentlich die einzige, die allein die Vorstellung von Keksteig!!! in Eis widerlich findet? *uargh*

Chips ess ich nicht so gerne, höchstens Pombären.
Toffifee mag ich auch nicht, sind nur Plombenzieher.
Und gegen Erdnüsse bin ich allergisch.
*lol* Ich Spielverderber!


Grade liebe ich Schokotatzen! dribble.gif
Allgemein Kekse mit Schokolade. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sky:

Eingelegte Tomaten auf russische Art sind eben Tomaten, die milchsauer vergoren sind (so wie Salz-Dill-Gurken, aber milder) mit Weinblättern, Knoblauch, einer Peperoni drin, Zwiebeln und vielen Gewürzen.

Schmeckt MIR einfach himmlisch.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade eine 250 Gramm Ritter Sport -- Voll Nuss neben mir liegen dribble.gif dribble.gif und die wird bestimmt nicht alt laugh.gif Schokolade ist mein Untergang whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment wird gerade eine Kinder Schokolade verputzt und ich glaube ich sündige weiter und hole so ne Tüte mit knusperig würzigen Käse Ringen aus dem Schrank...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 15.04.2008)
...
Was ich nicht  kapiere, bin ich eigentlich die einzige, die allein die Vorstellung von Keksteig!!! in Eis widerlich findet? *uargh*
...


JA!
Das klingt zugegeben merkwürdig, schmeckt aber fantastisch !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 15.04.2008)
Was ich nicht kapiere, bin ich eigentlich die einzige, die allein die Vorstellung von Keksteig!!! in Eis widerlich findet? *uargh*

Roher Teig, wofür auch immer, im Eis: das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Fertig gebackene Keks- oder Bisquitstückchen im Eis dagegen könnte ich mir sehr gut vorstellen. Tiramisu-Eis zum Beispiel... (ich glaub, ich sollte mir umgehend eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nasche alles! Solange es Schokolade ist, oder viel Schokolade verarbeitet wurde. Tafelschokolade, Schokokekse, Schokoladeneis..... immer her damit! rolleyes.gif

Aber auch gerne mal Chips. Die klassischen mit Paprikawürzung.
Und das höchste der Gefühle sind Chips mit Schokolade zusammen, also Chips und Schokolade zusammen im Mund und gut durchkauen. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@knuffelzacht, ich zweifle da etwas... wacko.gif

Ich steh voll auf die M&Ms Erdnuss wenns süß sein soll, und auf die FunnyFrisch Oriental wenns salzig sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 16.04.2008)
...Chips und Schokolade zusammen im Mund und gut durchkauen. dribble.gif  dribble.gif

Noch eine, die das mag biggrin.gif Das schmeckt genial dribble.gif

Vorrangig mag ich Schokolade und Chips, danach kommt alles mögliche andere; Nüsse und Gummitiere mag ich nicht so gerne. Die würde ich jedoch essen, wenn nix anderes da ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Schokolade und Kartoffeln? wacko.gif blink.gif

Das hört sich ja genauso pervers an wie Erdnüsse und Cola.

Ein Kumpel von mir schmeißt immer gesalzene Erdnüsse in ein Glas Cola. Das wird dann leer getrunken und danach werden die Erdnüsse vertilgt. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chips und Schokolade ? Ich dachte nur ich mag das! dribble.gif

Sonst so ziemlich alles süsse, ausser weisser Schokolade und Lakritze.
Eiscreme nur wenige Sorten.

Als kleines Kind bin ich total abgefahren auf Essig-Gurken mit O-Saft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu Lakritze und Chips, ansonsten nix süßes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden! Zutaten für chinesisch süß sauer wie ist der deutsche geschmack wirklich? schmeckt euch was fooddesigner zusammenm Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Hefemürbteig