Folie löst sich an Regal


Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin in meine Wohnung neu eingezogen und habe von dem Vormieter einen Wandschrank (Maßgefertigt) mit Regalen, Gaderobe etc alles in einem für den Flur übernommen. Diesen haben wir wegen Renovierungsarbeiten abgebaut und gottseidank wieder zusammen bekommen. Nachdem wir den schrank gut geschrubbt haben, löst sich jetzt an mehreren stellen diese folie, teilweise hängt sie leicht ab, teilweise schon abgebrochen, das sieht natürlich total hässlich aus. :(

weiß jemand von euch, was man da machen könnte?

viele grüße
Mini Me


versuche es mal mit einem Bügeleisen.

Dazwischen ein Küchentuch, dann die Temperatur langsam erhöhen.

Dann vorsichtig versuchen die Folie drauf zu bügeln.

Aus welchem Material ist die Folie?

Labens


Wollte ich auch gerade Fragen. Meinst Du wirklich Folie oder meinst Du Furnier?


Hi,
also das furnier meinte ich. das mitm bügeln ist schon gut. aber was mache ich mit den stellen, wo nichts mehr ist? kann man das so einfach überkleben? wo bekommt man sowas? :unsure:

vg
mini me


Im Baumarkt bekommt man sowas.


Richtig > dort bekommst den Bäbb.

Labens

hier die Übersetzung :P


Zitat (labens @ 13.04.2008 22:45:39)
hier die Übersetzung :P

Eh super! Nun kann ich nochmehr lernen als von den beiden Mädels hier!
Danke. Für was so ein Regal alles gut sein kann. rofl

Supi, danke für die Antworten und das Lexikon :lol:
lg
mini me



Kostenloser Newsletter