Folie löst sich an Regal

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin in meine Wohnung neu eingezogen und habe von dem Vormieter einen Wandschrank (Maßgefertigt) mit Regalen, Gaderobe etc alles in einem für den Flur übernommen. Diesen haben wir wegen Renovierungsarbeiten abgebaut und gottseidank wieder zusammen bekommen. Nachdem wir den schrank gut geschrubbt haben, löst sich jetzt an mehreren stellen diese folie, teilweise hängt sie leicht ab, teilweise schon abgebrochen, das sieht natürlich total hässlich aus. sad.gif

weiß jemand von euch, was man da machen könnte?

viele grüße
Mini Me
versuche es mal mit einem Bügeleisen.

Dazwischen ein Küchentuch, dann die Temperatur langsam erhöhen.

Dann vorsichtig versuchen die Folie drauf zu bügeln.

Aus welchem Material ist die Folie?

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte ich auch gerade Fragen. Meinst Du wirklich Folie oder meinst Du Furnier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
also das furnier meinte ich. das mitm bügeln ist schon gut. aber was mache ich mit den stellen, wo nichts mehr ist? kann man das so einfach überkleben? wo bekommt man sowas? unsure.gif

vg
mini me
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Baumarkt bekommt man sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig > dort bekommst den Bäbb.

Labens

hier die Übersetzung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 13.04.2008)
hier die Übersetzung tongue.gif

Eh super! Nun kann ich nochmehr lernen als von den beiden Mädels hier!
Danke. Für was so ein Regal alles gut sein kann. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi, danke für die Antworten und das Lexikon laugh.gif
lg
mini me
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backalufolie mein Test Diese Wände! Katastrophe!! Regal hält einfach nicht! Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Haftflecken durchsichtige Tischfolie immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ? Selbstklebend Folie für Wohnzimmer Störung Radio *ganz merkwürdig* Gummihöschen waschen