Glückskeks


http://www.dein-glueckskeks.de/glueckskeks.php

hier kann sich jeder User jeden Tag sein persönliches "Glück" holen, bzw. lesen..

Meiner heute:


Wer aus seinem Schatten herauskommen will, muss wissen, wo die Sonne steht.

Find ich ja coool.... ich liebe Glückskekse :D

Mein Spruch:

Das Schicksal meint es gut mit dir :jupi:

Und ich musste nur ca. 18 Kekse knacken, bis ich den Spruch hatte! :pfeifen:


...da ich einen neuen Freund habe stimmt das .....Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Sille


Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

na dann werd ich mal losgehen :D

wünsche euche nen guten start in die woche :blumen:


"Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück"


- ich hoffe.

YO


"Wer nicht kann, wie er will, muß wollen, wie er kann".

Wie wahr, wie wahr .... B)

Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens.

Da bin ich mal gespannt...

Derjenige, der den Berg abtrug, hat mit kleinen Steinen angefangen.


Ooooch, immer so Arbeitssprüche ... :labern: :lol:

Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun. ..... och nöööööö :heul: woher kennen die mich so gut :lol:

"Ein Lachen vertreibt alle Sorgen"....
Also, damit hab ich den schönsten, oder???


Du musst Samstag arbeiten, viel Spass.

Behämmerte Kekse... :labern:

;)

Ein alter Freund ist besser als zwei neue.

Okay ; aber ich lern auch gern mal neue Leute kennen. :pfeifen:


Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.

( Den Spruch finde ich gar nicht schlecht :grinsen: :grinsen: )

Bearbeitet von Sky am 14.04.2008 16:38:46

Der gefällt mir auch! :daumenhoch:


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.


und was sagt mir das? :)


Zitat (Nachi @ 14.04.2008 16:48:45)
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.


und was sagt mir das? :)

das es wahr ist und 100 % zutrifft :daumenhoch: ;)

hm, ich finde den Spruch etwas seltsam, es sei denn, daß Du Freunde hast, die weit weg wohnen............aber in Gedanken immer bei Dir sind.......... :keineahnung:


Zitat (Ribbit @ 14.04.2008 00:12:29)
Find ich ja coool.... ich liebe Glückskekse :D

Mein Spruch:

Das Schicksal meint es gut mit dir :jupi:

Und ich musste nur ca. 18 Kekse knacken, bis ich den Spruch hatte! :pfeifen:

*lach* OK ich klicke auch noch ein paarmal bis der Spruch mir gefällt rofl

was soll's...ich gehe zum Chinamännel an der Eck und hole mir einen Original Glückskeks oder nehme den neuer Keks

Bei mir kam : Sobald der Berg überschritten ist,

wird es Dir besser gehen.

Da kann ich ja noch Hoffnug haben. :ph34r:


In den Flüssen suche das Licht des Wassers. :blink:

Und was bedeutet das übersetzt?


Ich öffne auch noch paar, bis ein Spruch kommt, der mir gefällt :lol:

Bearbeitet von Ostseeperle am 14.04.2008 20:29:06


Also ich hab jetzt auch mal ein paar mal geklickt. Aber bei mir kommen immer nur doofe Sprüche raus... :wacko: :blink: Manche sogar doppelt.

Tja, habs wohl nicht anders verdient. :keineahnung:

:schnäuzen:


jetzt kam Hier ...lieber eine Laus im Kraut als gar kein Fleisch rofl


Zitat (Don Promillo @ 14.04.2008 20:33:19)
Also ich hab jetzt auch mal ein paar mal geklickt. Aber bei mir kommen immer nur doofe Sprüche raus... :wacko: :blink: Manche sogar doppelt.

Tja, habs wohl nicht anders verdient. :keineahnung:

:schnäuzen:

Du bist halt kein " Glückskeks ".............. :trösten: :trösten: aber dafür ein ganz lieber "Scherzkeks "................ :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Zitat (Sky @ 14.04.2008 20:38:59)
Du bist halt kein " Glückskeks ".............. :trösten: :trösten: aber dafür ein ganz lieber "Scherzkeks "................ :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Na dann. ^_^ Wenigsten etwas... :hihi:

Zitat (Undie @ 14.04.2008 15:22:05)
Du musst Samstag arbeiten, viel Spass.

Behämmerte Kekse... :labern:

;)

...ah , dann wusste das "Doofkeksle " ja quasi , dass es am Samstag kein Gschichtle gibt ?....

Bei mir stand :
"Wer sich über des andern Glück freut, dem blüht sein eigenes."..... ...find ich schöööön .... :wub:

Zitat meines Glücks:
Nach Ebbe folgt keine Ebbe, dazwischen liegt die Flut.....

Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht. Waren das etwa Chinesen oder Dummköpfe?

So ein Käse. :wallbash:

Labens


Man sollte das eine tun und das andere nicht lassen ! :wacko:

Na , ja ! Ohne Worte ...


Nada bin ich ja beruhigt wenn es euch genauso geht wie mir.

Das sind weder Glücks- noch Pechskekse. Das sind einfach nur dumme Doofikekse. :blink: :wacko:


ach, sind doch auch schöne Sprüche dabei

Besser heute treu, als morgen voll Reu.
:rolleyes:

Nur wer das Schöne in sich trägt, kann sie in der Welt finden.
:wub:


Zitat (Vogulisli @ 15.04.2008 08:05:59)
...ah , dann wusste das "Doofkeksle " ja quasi , dass es am Samstag kein Gschichtle gibt ?.... 

Bei mir stand :
"Wer sich über des andern Glück freut, dem blüht sein eigenes.".....   ...find ich schöööön .... :wub:

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Die Geschichte gibt es am Sonntag. ;)

Hatte mal wieder Lust auf einen Keks ! rofl

Mein Spruch: Wovon man spricht,das hat man nicht ! - novalis-



:hmm:


Mein Spruch, den ich wirklich für viele Situationen hilfreich finde:

"Auch ein Affe fällt mal vom Baum"


"Manche Wahrheiten sollen nicht, manche brauchen nicht, manche müssen gesagt werden"



aaaha... und ich war immer dafür alle wahrheiten auszusprechen. Jetzt muss ich nachdenken :P


Nicht jeder Ratschlag hat Hand und Fuß.



Hmm, ok, was soll ich jetzt damit anfangen?



EDIT: Ahh, noch einmal einen Glückskeks aufgemacht und diesmal kam das raus: Die Dinge verstecken sich oft vor dem, der sie sucht. Lässt man sie gewähren, so zeigen sie sich.


Auch nich besser <_<

Bearbeitet von Kuschelmaus am 06.05.2008 18:49:20


Beim ersten war

Das Ende ist die Krönung einer Sache :blink:


und beim zweiten

Sei dein bester Freund :D


Das werd ich mir merken B)


mir war gerade nach einem Glückskeks...der Spruch war:

Je weiter Du Dich entfernt glaubst, desto näher bist Du!


Des Menschen Leben hängt an einem Zwirnsfaden!

Toller Spruch ! Echt aufbauend ! :wallbash: :labern:


Du hast viele persönliche Talente, die für andere attrakitiv sind.


"Es gibt so viele kleine Quellen des Glücks, woran die Menschen auf der Suche nach dem grossen Strom vorübergehen."


"Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens."

:wacko: ÖRGS :blink:


Was du nicht mehr brauchst,gibs dem,der es
brauchen kann.


Na,gut - mal sehen wer meinen Schrott will :pfeifen:


Ein guter Vogel wählt den Baum aus, auf dem er rastet.


Es kommen gute Nachrichten aus der Ferne.

Da bin ich ja mal gespannt, denn die meisten meiner Leute wohnen weit weg.

Die Zeit ist die Seele der Welt


Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.


Wo zu viele Hähne krähen wird es später hell.

??? :wacko:


Fragen kostet kein Geld und wird

einem kein Zahn davon stumpf ^_^


Dann bin ich ja bei FM gerade richtig :lol:


Das Schicksal meint es gut mit Dir. :)

Musste öfters klicken..... :ph34r: :ph34r: :ph34r:


Wäh' begkoooom


"Ein Lachen vertreibt alle Sorgen"

So einfach ist das :)