Regenwasser auffangen mit 3-Kammer System

Hallo @ all.
Da ich schon längere Zeit Frag Mutti zum kochen nutze, hab ich heute mal ein anderes Problem.

Ich möchte mir ein 3 Kammer System bauen.
Kann aber irgendwie im Net nichts brauchbares finden.
Das System soll aus 3 120 L. Fässern gebaut werden.

Hat jemand eine Anleitung für mich ?

Danke im Voraus.

Ja, die Sufu hab ich schon vor meiner Reg. genutzt. biggrin.gif

Gruß Roman
so da dir bisher keiner helfen konnte habe ich mich mal auf die suche gemacht.

vieleicht findest du hier was passendes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, danke gitti.

Hatte leider keine zeit zu antworten.
hat mir ein wenig geholfen.

Danke

gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Hupelmann...

Jetzt blicke ich erst durch, was Du meinst...; also möchtest Du Regenwasser auffangen, welches sich eventuell durch "Kiesbett" selbstreinigend aus der letzten Tonne mit eventueller Pumpe entnehmen lassen kann???

Da kämen mir schon ein paar Ideen; auch ohne Pumpe...

Bei einem "Dreikammersystem" habe ich an die alten "Abwasseranlagen" gedacht. Dachte dabei an Hausentwässerung und so...

Aber jetzt stellt sich das Ganze ja vollkommen anders dar...

Sag an, ob Interesse über Austausch weiterhin besteht...

Grisu... ... ..., @Gitti sei dank, denn sonst wäre ich noch immer im "falschen Film"... ... ... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage