Inzestfall in Österreich: Ehefrau hat es nicht bemerkt???

Zitat (Vogulisli @ 02.05.2008 12:02:44)
Was ich mich schon so oft gefragt hab ( aber bitte liebe Papis reisst mir nur ja nicht den Kopf runter ... ... :gnade: ...) :
Warum tun sowas fast ausschliesslich nur Männer ? :unsure:

Ich glaube, das hat was mit dem gängigen Verständins von Sex als Penetration zu tun. Und Penetrieren im klassischen Sinne tun nun mal Männer.

Männliche Sexualität ist oft mit Klischees von Aggression und Machtausübung belegt. Wenn man so eine Sicht der Dinge übersteigert mitbekommen hat (vielleicht weil man selbst missbraucht wurde - also Opfer von Aggression und Machtausübung, oder weil man es in der Familie vorgelebt bekam) und dann auch noch die persönliche Disposition mitbringt, vielleicht noch seelisch n bisschen daneben ist...
Weibliche Sexualität dagegen ist weniger mit Aggression und Macht verbunden.

Wie gesagt: ich rede hier von den Klischees.

Dass Frauen genau so abartige Neigungen haben und diese dann ggf. auch noch ausleben, steht für mich ausser Frage. Die Veranlagung dazu ist bei beiden Geschlechtern wahrscheinlich gleich stark ausgeprägt, nur die Auslöser (Erziehung, Trigger usw) treffen eher Männer - schätze ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli @ 02.05.2008 12:02:44)
Was ich mich schon so oft gefragt hab ( aber bitte liebe Papis reisst mir nur ja nicht den Kopf runter ... ... :gnade: ...) :
Warum tun sowas fast ausschliesslich nur Männer ?  :unsure:

Tun Frauen auch, wird aber weniger bekannt. Auch Frauen sind Kinderficker, bloß anders, was nicht weniger schlimm ist für die Opfer.
Ist doch immer noch für viele Kerle n Witz wenn die hören, man ist von ner Frau vergewaltigt worden. "Wie kann das denn, bist du son Schwächling, dass ne Frau dich überwältigen kann?" Da wird nicht dran gedacht, dass das Opfer auch bedroht worden sein kann oder die Täterin Helfer hatte.
Ne erzwungene Penetration ist ne Vergewaltigung, also auch dann wenn der Kerl dabei nicht aktiv ist. Ne Frau, die an nem Kerl gegen seinen Willen Fellatio praktiziert, vergewaltigt den.
Solange es Typen gibt die sowas sagen wie "du hast nen Blowjob von ner geilen Frau gekriegt und beschwerst dich? Was stimmt mit dir nicht? Andere bezahlen dafür oder reißen sich n Bein dafür aus! Und wenn die hässlich war oder sonstwas, ist doch latte, warum haste dann nicht die Augen zugemacht?" wirds nicht einfacher für Männer zu sagen, bin missbraucht worden oder vergewaltigt, vor allem dann nicht wenn die die typischen Sprüche irgendwelcher Vollpfosten im Kopf haben:
"Ist doch sowas von scheißegal, wie die aussieht, dann säufste dir die Frau eben schön, machst das Licht dabei aus, ziehst ihr ne Papiertüte über den Kopf, machst es bloß von hinten oder machst die Augen dabei zu, Hauptsache du kannst einlochen."

Gibt genug Kerle die sich nicht mal trauen ihre Frauen anzuzeigen oder anderen zu erzählen, dass die von denen verprügelt werden. Wies nem Kind geht das anderen erzählt, die Frau da hat was Komisches mit mir gemacht, ich wollte das nicht, will ich da erst gar nicht wissen.

Übrigens penetrieren auch Frauen, mit Fingern, Händen, Zunge und und und, von dafür vorgesehenem Spielzeug gar nicht erst zu reden.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 02.05.2008 13:14:54
Zitat (silent @ 02.05.2008 11:08:40)
Da kriegt man ja Gänsehaut. Lebt deine Oma noch oder woher weißt du das jetzt? Wenn es noch geht, würde ich sie fragen, warum sie das hingenommen hat. Und dann 40 Abtreibungen? Hält das ein Körper überhaupt aus? Sie hatte aber Kinder, sonst wäre sie ja keine Oma, was wussten oder ahnten die, was sagen die heute? Ich frag das nicht aus Neugier, aber ich möchte sowas einfach verstehen können.

@silent & hippo

meine oma lebt noch- geht aber wohl bald dem ende zu.... :schnäuzen:
ich bin vor 2 wochen "kurz" rübergeflogen, weil wir dachten, der opa macht es nicht mehr lange (war im kh) und da erfahre ich, das es ihm eigentlich gar nicht sooo schlecht geht....... viel mit meiner oma unterhalten und über gott u die welt geredet u was ich doch für ein glück habe, so einen superlieben u netten freund zu haben..... ja da kam das gerede auf ehe/männer..... hat mir "tips u weisheiten" gegeben, das es bei mir nicht so laufen solle etc. meine erstaunte frage war dann, ja wieso, der opa liebt dich doch........ naja, ich dachte immer meine oma ist halt klein u rund, weil sie gerne nascht, obwohl sie immer am schaffen war......... nix nascherei- ihr bauch ist über u über mit dicken und großen narben übersäht........ hat -soweit ich denken kann- nie essen bei sich behalten können..... mittags rein, abends (wenn es keiner mitkriegt :heul: ) raus.......
ja, u dann hat sie angefangen zu erzählen......... sobald sie aus der klinik draussen war, ist er "wieder auf sie drauf" und wenn sie sich verweigert hat (logischerweise nach nem abortus und natürlich verbot vom doc), dann war sie eine hure, hätte andere männer, wurde geschlagen und tja, wieder vergewaltigt..... anscheinend hält ein körper mehr aus, als man denkt........

warum sie es hingenommen hat? weil es seit jeher so ist, das man denkt (vor allem in südlichen ländern), frauen haben eh nix zu sagen u der mann ist derjenige, der das sagen hat......... einmal hat sie ihre 2 kinder (meine mom u ihr bruder) eingepackt u ist abgehauen........ er hat sie an den haaren zurückgeschleift....... "ES IST HALT SO"

die "kinder" von damals wussten nix, da er penibel drauf geachtet hat, das niemand was mitkriegt- weder verwandte noch nachbarn u wenn es doch jemand gemerkt haben sollte......... - wenn die frau muckt, dann darf der mann züchtigen....... man hatte ja "verständnis"........ und wenn auch jmd. was gemerkt haben sollte, ja dann hat man wohl einfach nicht den mut gehabt, was zu sagen..... warum auch, hätte ja bestimmt keiner wirklich geglaubt, weil es ja ein schwer arbeitender familienvater war........ so war das damals in den schönen fünfzigern........

mein opa lebt auch noch- zu uns kindern war er der beste opa der welt........ angeln, schwimmen, grillabende am lagerfeuer, jägergeschichten erzählt, mit uns geschnitzt, ausflüge gemacht.........

hippo, eine trennung steht/ stand außer frage, denke da hätte er sie "im affekt", na u.s.w.... aber SO WAS wäre gar nicht gegangen.... was hätten "die leute" gesagt.............????????!!!!!!!!!! du hast recht- ein despot, nur "keiner hat was gemerkt"..........

ich weiß nicht wo ich momentan stehe- ich liebe ihn, weil er ein guter opa zu mir war u ich sein sonnenschein war, aber ich hasse ihn auch, weil er meiner oma das angetan hat....... nicht einfach (denke meine mom denkt genauso, ob es ihr bruder weiß, weiß ich nicht)

liebe grüße von sirena, die momentan ziemlich durcheinander ist.........

Bearbeitet von sirena am 02.05.2008 13:51:05
ach ja, meine mutter hat vor ein paar jahren erfahren, das sie noch ne schwester u nen bruder hat (Halb natürlich)- die sahen ihr selbst so ähnlich, da hat sie mal höflich nachgefragt........ nach langem hin u her kam raus, das es wohl "ein ausrutscher" meines opas war........ wie so einige von ihm aus- da sind bestimmt noch mehr unerkannte verwandte unterwegs....... :ph34r:
Sollte der Typ mal Freigang bekommen, dann kann man nur hoffen das nicht so was passiert.

Ich weiß ja nicht, aber wie blöd muss man als Gefängnisarzt sein um so etwas zu tun? :blink:
Falscher Beitrag *grumel*

Bearbeitet von scrachy am 02.05.2008 17:05:33
Mir fehlen absolut die Worte.
Finde alles unfassbar und es nimmt solche Dimensionen an, die unvorstellbar sind.

Für mich steht auch fest, dass die Ehefrau des Monsters etwas gewusst hat. Ich habin einer Quelle gelesen, dass die wohl schon jahrelang keine gemeinsame Sexualität mehr hatten. Wenn wirklich alles ok gewesen wäre in dieser Familie und die Ehefrau angeblich in Saus und Braus lebte, fragt man sich doch als Ehefrau, warum der Ehemann so zufireden ist, ganz ohne jegliche Sexualität. Da kommt man doch auf den Gedanken, dass er sich seine Befriedigung woanders holt, oder nicht? Jedenfalls würde mich das stutzig machen, wenn mein Mann jahrelang kein Sex mit mir will und nichts mehr läuft.

Wahrscheinlich war die Frau auch froh, nicht mit dem Tyrann ins Bett steigen zu müssen.

Ich frage mich auch, wie Elisabeth das alles ausgehalten hat. Kann man seine Kinder alle lieben, die durch schweste sexuelle Gewalt durch den eigenen Vater entstanden sind?? Ich glaube, das ist ziemlich schwer. Wie fühlt man sich als ein Kind, dass durch solche Schreckenstaten enstanden ist? Will man dann überhaupt leben?
Soooo viele Fragen wirren in meinem Kopf, ich verabscheue diesen Fritzl-Typen. :labern:
Glaubst du, dass alle Männer bloß wegen der Sonne und dem tollen Essen nach Pattaya fliegen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Den meisten Frauen wirds wohl sowas von latte sein, ob ihr Kerl was nebenbei laufen hat, solange der die selber nicht mehr anpackt und nix von ihr will.

Und ob ne Frau n Kind lieben kann, das durch Gewalt und auch noch durch Inzest entstanden ist, kann man so nicht sagen. Manche könnens, manche nicht. Wird ja auch nicht jedes Kind geliebt, das gewaltlos und nicht durch Inzest gezeugt wurde.
Wie Elisabeth sich fühlt, kann keiner wissen, auch nicht wie sich Kids fühlen, die durch Inzest entstanden sind. Da geht jeder anders mit um.
echt sirena, nach deinem beitrag liefs mir nochmals eiskalt den rücken runter.... trotzdem: :trösten: :trösten: :trösten:
Zitat (Nayka @ 02.05.2008 19:00:46)
echt sirena, nach deinem beitrag liefs mir nochmals eiskalt den rücken runter.... trotzdem: :trösten: :trösten: :trösten:

@ Nayka, möchte mich Deinen Worten anschließen, sirena, ich kann mir so etwas
garnicht vorstellen,wahrscheinlich will man das auch nicht. :trösten:

Gruß

Sebring.
@nayka u sebring

es ist auch eiskalt........ aber lieben dank!!!!
nein, vorstellen mag man sich sowas nicht, aber was da ist, ist leider da.

danke
lg sirena
:blumen:
@sirena, ich sag nur, Hut ab vor deiner Oma. Soviel Stärke, wie sie bewiwsen hat, das muß ihr erstmal einer nachmachen.

Dass du große Probleme mit den Handlungen deines Opas hast, kann ich mir lebhaft vorstellen. Hast du den Mut, mit ihm darüber zu reden?
Zitat (silent @ 05.05.2008 12:21:08)
@sirena, ich sag nur, Hut ab vor deiner Oma. Soviel Stärke, wie sie bewiwsen hat, das muß ihr erstmal einer nachmachen.

Dass du große Probleme mit den Handlungen deines Opas hast, kann ich mir lebhaft vorstellen. Hast du den Mut, mit ihm darüber zu reden?

silent, schicke dir ne pm, ok......
:blumen:
Zitat (DerDirk @ 28.04.2008 18:44:33)
Das Geld, was man für solche Subjekte sonst für Knast & Therapie verschwenden würde, könnte man sicher sinnvoller in die Therapie & Betreuung der Opfer investieren.

Es ist aus den USA nachgewiesen, dass die Todesstrafe teurer ist als lebenslänglich Knast. Es ist ja nicht mit standrechtlichem Erschießen getan. Es gibt einen Prozess, Berufungsprozess, noch einen Prozess, Begnadigungsanträge. etc...

Dagegen ist - laut dieser Studie - eine lebenslängliche Strafe billiger.

Ich bin gegen die Todesstrafe. Nicht mal aus irgendeinem Mitleid mit dem Täter. Hab ich nicht. Aber wer soll´s machen? Diejenigen, die sich eifrig melden und "Ich, ich, ich mach das!" schreien. Unter denen sind vermutlich genausoviele Psychopathen wie unter den Verurteilten. Ein angestellter Wärter? Kann man das so einem Menschen zumuten? Nein!

Ich bin dagegen! Auch in diesem Fall.
Zitat (silent @ 29.04.2008 07:27:35)
Mit der "harten Strafe" ist das so eine Sache. Dieser Mann ist 73 Jahre alt und garantiert stimmt bei dem im Oberstübchen was nicht. Es wird auf die Psychiatrie hinauslaufen, da wird er allerdings nicht mehr rauskommen, schätze ich mal.

Nein warum? Der Mann ist ein Psychopath, sicherlich, aber nicht "krank" im psychiatrischen und juristischen Sinne. Der wußte (intellektuell) schon, was er da machte, und dass er das nicht hätte tun dürfen. Das allein zeigt, dass er nicht "krank" ist und von daher sicherlich nicht in die Psychiatrie kommt. Der wird ganz normal im Knast landen.
Zitat (Valentine @ 30.04.2008 16:21:59)
Grad eben in n-tv hat es übrigens geheißen, dass der Mann in der U-Haft selbstverständlich auch seine tägliche Stunde "Bewegung im Freien" hat, weil die ihm ja zusteht. Warum eigentlich bekommt er Rechte zugestanden, die seiner Tochter 24 Jahre verwehrt wurden und die drei seiner Kinder, die gleichzeitig auch seine Enkel sind, bis zum Wochenende überhaupt nicht hatten? Drei Kinder, die ihr Leben lang noch nie den Himmel, Wolken, Sonne, grünes Gras, Bäume, ... überhaupt irgendwas in der Natur gesehen haben!

WEil wir keine RACHE nehmen. Darum!!! Weil wir ein Rechtsstaat sind. Darum. Weil wir nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Darum.
Meine Güte, wenn ich hier diese dumpfe Volkesstimme höre, wird mir anders.
@schrödi

:daumenhoch:

Es gibt übrigens verschiedene Studien die zeigen, dass 25-30% der zum Tode Verurteilten (und dann auch Hingerichteten) unschuldig waren! Wer übernimmt dafür die Verantwortung? In den USA Niemand weil gesagt wird, der Prozess ging richtig über die Bühne.....

und wer soll denn beurteilen, wer getötet werden "darf" und wer nicht?
Zitat (Schroedi @ 07.05.2008 15:00:35)
Todesstrafe

Persönlich bin ich froh nicht in einem Land zu leben, in dem es die Todesstrfe gibt!
Ein unschuldiger Toter ist schon einer zu viel, doch Mr.President "Georg Strauch"
schert sich glaube ich wenig darum. Ihm ist es egal, ob Unschuldige sterben, was er auhc mit diesem blöden Krieg und seiner Verweigerung diesen zu beenden und mal was für die Umwelt zu tun zeigt. Amerika ist und bleibt der größte CO2 erzeuger und wer bekommt das am meisten zu spüren? die ärmsten der ärmsten in Afrika, deren ernte von der Hitze eingeht, obwohl diese Menschen wohl am wenigsten mit dem Klimawandel zu tun haben.
Aber zurück zum Fall Fritzl: ich glaube dieser Mann gehört ins Gefängnis, und zwar Lebenslänglich. Natürlich, er hat es dort nicht gerade soooooo schlecht, weil er ja auch einen Fernseher und so in der Zelle hat, aber ich finde, dass es Strafe genug ist. Außerdem kann er sich auch nicht lange vor den anderen Häftlingen verstecken, die ja alle bescheid wissen. :hmm:
Das ist so richtig krank! :wallbash:
Da hast du vollkommen recht,Rausg'schmeckt !
Aber es ist ja so ,diese Menschen bedienen einen Markt.
Schau dir doch bloß mal diese ganzen Klatschblätter mal an.
Die müssen sich ja Nachrichten ausdenken oder aufbauschen,weil
ja nicht jede Woche bei Promis oder " Königs" was passiert.
Und nun wollen die Leute halt die armen Opfer sehen.
Aus lauter Sensationslust.
Und so lange solche Blättchen gekauft werden,gibt es andere die für
Material sorgen.Koste es was es wolle.
Sowas ist widerlich. Wenn die Opfer von sich aus die Öffentlichkeit suchen, dann mag das ja angehen. Aber die Familie hält sich bewusst zurückgezogen in dieser Klinik auf und lehnt (vorläufig?) sämtliche öffentlichen Stellungnahmen, Interviews und dergleichen ab. Das sollte auch respektiert werden. Diese Menschen sind Opfer eines Verbrechens, keine exotischen "Sehenswürdigkeiten" oder Zootiere.
Offenbar hat sich Elisabeth F. zu einem Interview entschlossen, um dieser Medienjagd und dem Millionenspiel um ein Bild von ihr ein Ende zu bereiten. Ähnlich wie seinerzeit Natascha Kampusch.
Zitat (Rausg'schmeckte @ 19.05.2008 22:19:03)
Das ist so richtig krank! :wallbash:

Diesen Fotografen, der auf den Balkon kletterte, um in die Klinik einzudringen und Fotos zu schießen, würd ich auch gleich mal einknasteln. :labern:

Ich versteh eigentlich auch nicht, wieso man so scharf auf ein Foto der Tochter (oder der anderen Opfer) ist. Ich glaub, ich würd Alpträume kriegen, oder zumindest das heulende Elend, wenn ich ein Bild von nem 6jährigen sehe oder von einer Frau - wo ich weiß, die waren jetzt die Hälfte ihres Lebens (oder das ganze Leben im Falle des Kindes) - Gefangene unter unvorstellbaren Bedingungen.

Boah, ich will an das Ganze überhaupt nicht mehr denken. :kotz:
Jedes Kackblatt, das solche Paparazzi-Fotos bringt, sollte verklagt werden, und die, die sich die Blätter kaufen, haben auch nix in der Birne, damit unterstützen die sowas auch noch. :labern: :labern: :labern:
Gerade im Radio gehört: der Vater ist heute rechtskräftig verurteilt worden: lebenslange Haft in einer Anstalt für abnorme Rechtsbrecher. Er bereue aus ganzem Herzen, hat er gesagt, und wolle schauen, den Schaden zu begrenzen. Was ist da jetzt noch zu begrenzen...
Das habe ich mich auch gefragt Valentine.

Fehlte bloß noch dass er alles wieder gut machen will!

Einfach zum :kotz: :kotz: dieser - nein Mensch kann ich den nicht mehr nennen.
Welchen Schaden begrenzen? Seinen eigenen vielleicht?
Aber eine kaputte Kinderseele? Das ist ein Schaden, der unreparabel ist.
Nun, immerhin hat er umfänglich gestanden und das Urteil sofort angenommen, es wird keine Revision geben. So kann die Familie nach dem riesigen Medienrummel hoffentlich bald wieder halbwegs zur Ruhe kommen. Würde er in Revision gehen, müsste alles nochmals aufgerollt werden.

Er hat wohl auch gesagt er bedaure... allerdings glaube ich eher, dass er sich selbst bedauert, weil sein Lügengebäude zusammengebrochen ist. Früher war er Wärter und Herrscher über seine Gefangenen, jetzt ist er selbst Gefangener.

Wiedergutmachung in irgendeiner Form wird nicht möglich sein- wie kann man der Tochter die 24 Jahre wiedergeben? Was er getan hat war Mord an der Seele seiner Tochter und der anderen Kinder. Aber dafür gibt's keine Paragraphen. Bestenfalls kann er seine Story verkaufen und zu Geld machen, um dies dann ohne Umwege seinen Opfern zukommen zu lassen. Aber die Geschichte zu veröffentlichen käme dann schon wieder einer Art Vergewaltigung der Seelen gleich...
Ich meinte auch nicht dass er was wiedergutmachen kann! Was auch? Ich habe aber echt darauf gewartet dass was in dieser Richtung noch kommt. Von wegen: tut mir leid und ich möchte es wieder gut machen. :wallbash:
Zitat (Valentine @ 19.03.2009 18:45:43)
...es wird keine Revision geben. So kann die Familie nach dem riesigen Medienrummel hoffentlich bald wieder halbwegs zur Ruhe kommen...

ersteres wäre gleichermaßen wünschenswert und realistisch, zweiteres bleibt ebenfalls mindestens gleichermaßen wünschenswert zu hoffen!!
Dass das alles an den Opfern durch keine Strafe für den Täter jemals wieder gut zu machen ist, ist ja eh klar, aber so haben die Opfer wenigstens, ohne dass irgendwelche Medien immer noch ständig drin rum rühren, eine CHANCE, diesen abartigen Albtraum hoffentlich (mit professioneller Hilfe), so gut wie das eben in einem derart krassen Fall möglich ist, verarbeiten zu können :unsure:
Ich frag mich bei derartigen Äußerungen von solchen Verbrechern immer wieder, warum sies überhaupt gemacht haben, wenn sies doch so bedauern... das ist sowas von unglaubwürdig... Ich mein, wenn ihm seine Tochter so leid getan hat, warum hat er sie dann nicht einfach frei gelassen? Hätte er immerhin 24 Jahre dazu Zeit gehabt... :labern:
na da ist noch nicht das letzte word gesprochen.
jetzt will er sie alle auch noch treffen.
Tjaja, und dann kommt der Mann nach 15 Jahren frei und lebt mehr oder weniger fröhlich vor sich hin.

Einsperren sollte man ihn, in einen feuchten dunklen Keller bei Wasser und Brot. Erstmal kastrieren und dann jeden Tag auspeitschen, damit er nachvollziehen kann, was er seiner Tochter angetan hat. :labern: :labern: :labern:

Ja klar, er bereut. Total. Jetzt auf einmal.
Wie die Menschen sich plötzlich so ändern, wenn Fernsehkameras auf sie gerichtet sind.
Valentine hat m.E. recht: Er bedauert sich selber und bereut, dass er nicht besser aufgepasst hat.

Ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln und mich fragen, was einen Menschen dazu bringt, so etwas seinem eigenen Kinde anzutun. :no:
warte mal, er hatte gesagt das er seine tochter genommen hatt, weil sie ist wie er so stark und dominant.

denn es ist interesannter eine starke person zu brechen als eine schwache.
seine worte.
Ich denke, der hat lebenslange Sicherheitsverwahrung?

Jinx - und fürs Kastrieren und tägliche Auspeitschen stellen wir dann einen anderen Psychopathen ein, oder? Weil ein normaler Mensch das nicht machen kann. Sorry, deine Entrüstung und Abscheu in allen Ehren. Mich kotzt der Mann auch an. Aber Auge um Auge geht halt nicht.

Ich denke, dass er wohl ein wenig dadurch bestraft ist, dass ER jetzt der Abhängige ist. Vorher hat er seine Machtgelüste ausleben können,und sich als Gott aufspielen, und jetzt muss ER im Gefängnis sein. Vielleicht ist das eine kleine Genugtuung für die Opfer. Vielleicht ginge es den Opfern auch besser, wenn sie ihm vergeben könnten, dann wären sie von ihm frei. Aber wer kann das schon in so einem Fall.

:(
Zitat (Jinx Augusta @ 19.03.2009 21:26:48)
Tjaja, und dann kommt der Mann nach 15 Jahren frei und lebt mehr oder weniger fröhlich vor sich hin.

Daraus wird nichts- anschließende Sicherungsverwahrung. Der Mann wird nie wieder einen Fuß aus der Anstalt setzen.
Ein Bekannter von mir ist Wärter im Knast. Und der sagte mir, dass Vergewalitger und Kinderschänder dort die gaaanz kleinen Nummern sind... Die "Mädchen für alles" und wenn ich sage alles, dann mein ich wirklich A L L E S...

Wenns in Österreich annähernd so ist wie hier, dann wird der dort sein Fett weg kriegen... das könnt ihr mir glauben.

Würd mich nicht wundern, wenn er in ein paar Wochen "Selbstmord" begehen würde...
Tja, so mag es im Knast sein. Dieser Mann dagegen kommt in eine forensische Abteilung, und da läuft der Hase mitunter anders... da protzen die Täter mit ihren Taten, und wenn es in Autriche so ist wie in Oberbayern, dann wird F. dort der King im Ring sein.
:hmm: Da könntest auch wieder Recht haben...
Zitat (Jinx Augusta @ 19.03.2009 21:26:48)
Einsperren sollte man ihn, in einen feuchten dunklen Keller bei Wasser und Brot. Erstmal kastrieren und dann jeden Tag auspeitschen, damit er nachvollziehen kann, was er seiner Tochter angetan hat. :labern::labern::labern:

Ich lach mich tot. Dafür gibt es sogar Typen die zahlen dafür.....

Masochisten oder so ähnlich......

mit Lust sich die Zehennägel heraus reissen

Labens
Zitat (Ribbit @ 19.03.2009 21:33:16)

Jinx - und fürs Kastrieren und tägliche Auspeitschen stellen wir dann einen anderen Psychopathen ein, oder? Weil ein normaler Mensch das nicht machen kann. Sorry, deine Entrüstung und Abscheu in allen Ehren. Mich kotzt der Mann auch an. Aber Auge um Auge geht halt nicht.

Der alte Sack gehört in seinen eigenen Dreckskeller eingesperrrt. Und ab und zu lässt man dann weitere Irre zu Besuch da rein, die sich den Kerl vorknöpfen.. . ich find das so zum schreien bescheuert wenn der nicht in einen richtig fiesen knast kommt.
Zitat (Nudel @ 20.03.2009 08:43:30)
Der alte Sack gehört in seinen eigenen Dreckskeller eingesperrrt. Und ab und zu lässt man dann weitere Irre zu Besuch da rein, die sich den Kerl vorknöpfen.. . ich find das so zum schreien bescheuert wenn der nicht in einen richtig fiesen knast kommt.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß Einige hier ansatzweise genauso krank im Kopf sind.
Zitat (Nudel @ 20.03.2009 08:43:30)

Im ersten Moment hab ich ähnlich gedacht- der Täter soll mal wenigstens ansatzweise spüren, was er seiner Tochter und ihren Kindern angetan hat. Incl. vieltausendfache Vergewaltigungen, fehlende ärztliche Versorgung bei Krankheiten und Geburten etc.

Aber Österreich ist ein Rechtsstaat, in dessen Gesetzbuch eine solche Bestrafung gottlob nicht vorgesehen ist. Würdest du diese Bestrafung persönlich durchführen wollen? Ich nicht.
Er gilt als Selbstmordgefährdet - warum muss man das auch noch verhindern? :labern:
Valentine und Josi-Julius - ja, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Man sollte sich mal fragen, wie die Welt aussehen würde, wenn wir das alles wahrmachen,was hier so umschrieben wird. Im feuchten Keller einsperren und Irre reinlassen. Etc.pp

Vielleicht sollten wir doch die Folter wieder einführen. Anscheinend ist das hier Mehrheitswille. Natürlich nuuuur, wenn die Schuld erwiesen ist. Jaja. In den USA werden ja auch nur die hingerichtet, die erwiesenermaßen schuldig sind. Hüstel...

Oder wir machen eine Schlägertruppe auf, die solche Subjekte mal richtig aufmischt. Wir könnten uns ja bei denen mit den Springerstiefeln mal umhorchen.

Jetzt mal im Ernst: bei aller berechtigten Entrüstung und bei allem Entsetzen über diese unmenschlichen Verbrechen, die er begangen hat.... überlegt doch mal, was ihr da schreibt.
Zitat (Sparfuchs @ 20.03.2009 09:12:54)
Er gilt als Selbstmordgefährdet - warum muss man das auch noch verhindern? :labern:

Ganz einfach -weil man Mensch geblieben ist und sich nicht auf die Stufe seines Denken
& Handeln begeben möchte.
Zitat (Ribbit @ 20.03.2009 09:14:55)
Valentine und Josi-Julius - ja, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Man sollte sich mal fragen, wie die Welt aussehen würde, wenn wir das alles wahrmachen,was hier so umschrieben wird. Im feuchten Keller einsperren und Irre reinlassen. Etc.pp

Vielleicht sollten wir doch die Folter wieder einführen. Anscheinend ist das hier Mehrheitswille. Natürlich nuuuur, wenn die Schuld erwiesen ist. Jaja. In den USA werden ja auch nur die hingerichtet, die erwiesenermaßen schuldig sind. Hüstel...

Oder wir machen eine Schlägertruppe auf, die solche Subjekte mal richtig aufmischt. Wir könnten uns ja bei denen mit den Springerstiefeln mal umhorchen.

Jetzt mal im Ernst: bei aller berechtigten Entrüstung und bei allem Entsetzen über diese unmenschlichen Verbrechen, die er begangen hat.... überlegt doch mal, was ihr da schreibt.

Moment mal- ich will das ja gar nicht, das war nur so ein anfänglicher Impuls. Ich schrieb schließlich auch, dass sowas gottlob in keinem europäischen Gesetzbuch steht.

Was ich gestern im TV gesehen habe, hat mich da schon schaudern lassen- ein Mann hat im Irak (?) eine junge Frau mit Säure übergossen sodass sie jetzt voller Narben an Gesicht, Oberkörper und Armen ist, außerdem ist sie blind geworden dadurch. Sie hat geklagt gegen den Mann, und der wird nun auf richterliches Urteil hin selber mit Säure geblendet... Auge um Auge ist mir dann doch zu archaisch. Haft- und Geldstrafen dagegen können meiner Meinung nach teilweise gar nicht hoch genug angesetzt werden.

Wenn, dann wende dich bitte an die, die solche Bestrafungen fordern.

Bearbeitet von Valentine am 20.03.2009 10:11:49
Zitat (janice @ 20.03.2009 09:29:13)
Ganz einfach -weil man Mensch geblieben ist und sich nicht auf die Stufe seines Denken
& Handeln begeben möchte.

Und weil - wie ich es finde - es einfach falsch ist, sich mit Suizid aus der Verantwortung zu ziehen. Die Leute, die ihn überwachen, denken sich sicher was dabei.

Mein persönlicher Glaube sagt mir, dass es sinnlos ist, sich deswegen umzubringen, weil man dann eben an anderer Stelle gerichtet wird. Selbstmörder nehmen ihre Probleme mit.

Bearbeitet von Monschi am 20.03.2009 11:12:58
Zitat (Ribbit @ 20.03.2009 09:14:55)

Wen meinst du... die Bundeswehr??? Ich find es schade dass hier wieder mal irgendwelche Kleidungsstücke irgendetwas zugeordnet wird. Ich habe auch Springerstiefel und ich habe noch keine Schlägerei gehabt! Und ich bin sicher keine Ausnahme!
Zitat (Valentine @ 20.03.2009 10:07:11)
Wenn, dann wende dich bitte an die, die solche Bestrafungen fordern.

Valentine,das kam falsch rüber, ich hatte dich schon recht verstanden,dass du NICHT Auge um Auge willst. Auch wenn das eben der erste Impuls ist, den man hat, wenn man von so furchtbaren Verbrechen hört.

Tut mir leid, wenn ich das "komisch" geschrieben habe. Das war an dich und Josi-Julius als "Meinungsverwandte" gerichtet,da ich das so sehe wie ihr.

Ach, deutsche Sprache, schwere Sprache.Und so ein schlimmes Thema wie hier lässt halt auch meine Emotionen hochkochen, und dann schreib ich nicht immer sooo verständlich.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Die Wirkung von Gerüchen
Die Wirkung von Gerüchen
11 42
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61