Inzestfall in Österreich: Ehefrau hat es nicht bemerkt???

Selbstmord wäre viel zu gnädig für den Kerl, genau das Gleiche sollte er ertragen müssen.
Was Valentine geschrieben hat, ihn in seinen eigenen Keller zu sperren unter den gleichen Bedingungen. Ja, das war auch mein erster Gedanke..... ph34r.gif

Aber wenn ich an diese Säure-Rache-Aktion im Iran denke....mhm... ich glaube, so was will ich hier auch nicht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich schon wieder erwähnt werde, möchte ich nochmals betonen:

es war mein erster, kurzer Impuls zu denken "dem Täter wie dem Opfer". Wenn ich auch nur fünf Minuten drüber nachdenke, komme ich allerdings zu dem Ergebnis, dass wir hier in Deutschland aus gutem Grund ein Gesetzbuch haben, welches weder Folter noch Todesstrafe vorsieht. Müsste ich über einen Täter richten, wollte ich nur Strafen verhängen die ich selbst auch durchführen könnte, und mit Folter, Qual und Todesstrafe hätte ich da meine Probleme. Insofern ist lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung das Angemessene. Und wenn ein Verurteilter suizidgefährdet ist, dann ist es angebracht, ihn zu beobachten und an der Durchführung zu hindern. Auch wenn es für den Staat billiger wäre, es in Kauf zu nehmen wenn Täter sich "selbst richten". Aber der Staat hat halt mal für seine Bürger eine Fürsorgepflicht, und die erstreckt sich auch auf Inhaftierte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal denkt man, für solche und ähnliche Leute, kleine Seereise, in der Biskaja
nen Schäkel anne Füße und achteraus mit ihm. ranting.gif
Kann sich dann in ca 4000 Meter tiefe die Fischlein begucken. rofl1.gif

Richtig ist das aber auch nicht, könnte auch mal den falschen erwischen. whistling.gif

Das was mich stört, ist das Intensivtäter irgendwann wieder aus dem Knast kommen und wieder von vorn anfangen können.
Selbst Kinderschänder laufen irgendwann wieder frei rum, blos weil so ein Doc, der kein Blut sehen kann (Psychiater) ihn für geheilt hält. ranting.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.03.2009)
Da ich schon wieder erwähnt werde, möchte ich nochmals betonen:

es war mein erster, kurzer Impuls zu denken "dem Täter wie dem Opfer". Wenn ich auch nur fünf Minuten drüber nachdenke, komme ich allerdings zu dem Ergebnis, dass wir hier in Deutschland aus gutem Grund ein Gesetzbuch haben, welches weder Folter noch Todesstrafe vorsieht. Müsste ich über einen Täter richten, wollte ich nur Strafen verhängen die ich selbst auch durchführen könnte, und mit Folter, Qual und Todesstrafe hätte ich da meine Probleme. Insofern ist lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung das Angemessene. Und wenn ein Verurteilter suizidgefährdet ist, dann ist es angebracht, ihn zu beobachten und an der Durchführung zu hindern. Auch wenn es für den Staat billiger wäre, es in Kauf zu nehmen wenn Täter sich "selbst richten". Aber der Staat hat halt mal für seine Bürger eine Fürsorgepflicht, und die erstreckt sich auch auf Inhaftierte.

Ja, genau so habe ich Dich auch verstanden. Auch mein erster Gedanke war der gleiche, aber wenn man dann weiter denkt..... ohmy.gif

Sicherungsverwahrung. Nie wieder raus eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 20.03.2009)
Manchmal denkt man, für solche und ähnliche Leute, kleine Seereise, in der Biskaja
nen Schäkel anne Füße und achteraus mit ihm. ranting.gif
Kann sich dann in ca 4000 Meter tiefe die Fischlein begucken. rofl1.gif



Mein Dad sagt immer 'breitbeinig über einen Stacheldraht ziehen'.
Wäre sicher effekvoll.

Suizidgefährdet wäre er, heisst es.
Sich so einfach aus der Verantwortung ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erschrecke vor Euren blutrünstigen und archaischen Rachephantasien ohmy.gif ; wie mögen diese erst aussehen, würde einem, Euch nahestehendem, Menschen etwas zustoßen und nicht, wie in diesem Falle jemanden, den Ihr nur aus den Medien kennt?

huh.gif

Allerdings frage ich mich auch, wie die Phantasien wohl ausfielen, würde ein, Euch nahestehender, Mensch etwas ganz Schreckliches tun? wink.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.03.2009 16:50:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büchi - es ist doch nur eine Phantasie. Wirklich richtig etwas tun könnte ich keinem.
Aber Du hast schon recht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, was macht man mit so einem Menschen?

Ich kenne eine Dame, die jede Menge Mädchen geboren hat, die sagte immer, wenn ein Urteil zu fällen war über einen Kinderschänder, gebt diesen Menschen mal den Müttern der geschändeten Kinder. Da bekommt er das Gericht, was er verdient. Brauche da als Mutter zweier Kinder gar nicht lange nachzudenken, was wohl diese Aussage besagte.

Suizidgefährdert ist der arme kleine Papa! Ja, was hat er denn, der arme Papa? Isser jetzt nu Opfer, weil er ja eine so eine hübsche Tochter hat? kotz.gif
Auf einmal. Ach was tut es mir weh für diesen Mann kotz.gif

Sorry, aber was soll das? Dieser Mann, Vater und auch Mensch - wenn auch Unmensch - hat 24 Jahre lang einen Menschen, seine Tochter, sein eigen Fleisch und Blut, gequält, misshandelt und gepeinigt.
Unzucht betrieben und seiner Tochter den letzten Rest von der Würde genommen.
Sorry, aber da hört es wirklich für mich auf.
Bei mir hat der Opa keine Chance....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelchen- Du sprichst mir aus dem Herzen ! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So UNmenschen gibt es anscheinend auch außerhalb Österreichs... guggst duhier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte nicht wissen, wie oft so etwas vorkommt und es kommt nie ans Licht!!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 20.03.2009)

Oder wir machen eine Schlägertruppe auf, die solche Subjekte mal richtig aufmischt. Wir könnten uns ja bei denen mit den Springerstiefeln mal umhorchen.

Also das ist jetzt mal so ziemlich das beschränkteste, was ich hier je gelesen hab.
Was haben Springerstiefel mit Schlägern zu tun? Informiere dich, bevor du so einen dämlichen Schwachsinn von dir gibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@werschaf thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieso ist Inzest verboten? Einschreiben nach Österreich: Kosten Wareneinfuhr von Österreich Welcher Bergkäse riecht am meisten? Bergkäse, Österreich, Schweiz Beigel oder Beigl Rezept: Fastenrezept aus Österreich Dürfen Inzestkinder, Kinder haben? Sorry ist ne blöde Frage Suche Franzbranntwein "Diana" aus Österreich Österreichische nationalhymne: ändern oder belassen?
Passende Tipps
Die Wirkung von Gerüchen
Die Wirkung von Gerüchen
11 42
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61