Bref für Friteuse ?

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Tips von Euch wie man eine
Hatte was gelesen von Backofenreiniger. Aber den habe ich gerade nicht zur hand.
Was ich gefunde habe ist der Multi fettlöser von Bref. Kann ich den auch darein sprühen ?

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe nämlich hunger auf schöne fettige pommes morgen. Dafür muß ich die aber erst mal sauber machen.

Vielen Dank schonmal für Eure Tips

Gruß melanie
Wenn du die teile hinter her wieder gut klar spühlen kannst sehe ich kein problem...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 29.04.2008)
Wenn du die teile hinter her wieder gut klar spühlen kannst sehe ich kein problem...

Sille


Sehe ich genauso.Kein Problem !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Friteuse nach 8 Jahren wieder benutzen? Küche fast abgebrannt - Friteusenproblem Friteuse empfehlung Rost von Terrassenfliesen entfernen Bref-Aktivreiniger auf Steinboden im Bad Pommes selber machen Friteuse Ablaufschlauch zu
Passende Tipps
Druckertinte auf Händen und Textilien
21 22
Friteuse einfach reinigen
Friteuse einfach reinigen
5 12
Pommes aus der Friteuse entfetten
Pommes aus der Friteuse entfetten
14 11
Bref gegen alte Binderfarbe auf Heizungsrohren
6 1
Zucchinichips
6 9