Bref für Friteuse ?


Hallo,

ich brauche dringend ein paar Tips von Euch wie man eine wieder richtig sauber bekommt? Der Innenraum geht noch so halbwegs aber oben am Rand, da wo auch der Deckel drauf kommt ist jede menge fett in die Ecken rein gelaufen, das kriege ich nicht mehr sauber. Auch mit spülmachine ist da nichts zu machen. Will sie aber auch nicht wegschmeißen. Hat jemand eine Idee ?
Hatte was gelesen von . Aber den habe ich gerade nicht zur hand.
Was ich gefunde habe ist der Multi fettlöser von Bref. Kann ich den auch darein sprühen ?

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe nämlich hunger auf schöne fettige pommes morgen. Dafür muß ich die aber erst mal sauber machen.

Vielen Dank schonmal für Eure Tips

Gruß melanie


Wenn du die teile hinter her wieder gut klar spühlen kannst sehe ich kein problem...

Sille


Zitat (Sille @ 29.04.2008 20:45:11)
Wenn du die teile hinter her wieder gut klar spühlen kannst sehe ich kein problem...

Sille


Sehe ich genauso.Kein Problem !


Kostenloser Newsletter