entzündete Haut d.Erkältung: Nase ringsherum entzündet wie Herpes

Hallo
Ich habe durch meine Erkältung die Nase ringsherum entzündet, sieht wie Herpes aus und tut mind. genauso weh...
Hat jemand Tipps wie ich das in einer Woche wieder weg habe?
Hat schon mal jemand Ebenol verucht, steht drauf gegen Entzündungen d.Haut..
Habe mit den üblichen Herpes Cremes schon an meinen Lippen kein Erfolg gehabt...
Gruss Tutta75
ich nehme in solchen Fällen immer ganz einfach Vaseline , die gibt es in jedem Drogeriemarkt und kostet nicht viel - hilft selbst bei meinen Kids sofort

Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. Es gibt da von Blistex so nen Lippenbalsam in der Tube. Der hilft total genial dagegen. Der ist mit Minzöl und brennt erstmal aber wenn du den abends drauf tust ist die Nase am nächsten Morgen schon sehr entspannt... Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke danke
Das sind Tipps die ich sofort probieren kann, habe beides noch zuhause
und brauche nichts davon kaufen
Werd ich mal probieren und danke für die Besserungswünsche....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lippenherpes - wann verspürt man das Kribbeln Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt? Herpes im Mund-Innern? Möglich?, und was kann ich tun? Herpes föhnen Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Akne: AknezeichenXYgelöst Großes Problem mit unreiner Haut! Gehörgangs-/ Mittelohrentzündung