aussergewöhnliche Muttertagsgeschenke

Guten Morgen!

Da ja heute der Tag der Mütter ist wurde ich von meinen Männern schon mit einer kleinen musikalischen Gedicht überrascht, dass mein Sohn zusammen mit Papa aus dem Internet rausgesucht hat.
Dazu gab´s noch einen Gutschein.
Ich finde den Song "Wir wären nie gewaschen" (oh wie wahr) so treffend auf die Kids, wenn wir Mamis nicht wären.
Wer Lust hat kann sich den Song unter *** mal anhören.

Was haben sich denn andere für Ideen für ihre Mamis einfallen lassen?

LG

Samira

Werbung entfernt - Bitte an Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 11.05.2008 20:20:16
ich habe ein wandbild mit einer leuchte bekommen, das ist so schön ich habe mich wahnsinnig gefreut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab von meiner mama (kaum zu glauben!) auf den muttertag ein kissen in herzform, mit bildern von mir und schatzi und den kindern bedruckt bekommen. echt total süss, ich hab fast geheult. von männe gabs nix, er hat dafür im namen der kinder meinen kaffee bezahlt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mausi hat mir eine schöne Karte geschenkt auf der vorne in groß ihr Bild mit Herzchen verziert war und innen befand sich ein hübsches Gedicht. Tolle Leistung von der Maus (8 J.) solange dichtzuhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. Ich bin keine Mutti sondern ein erwachsenes Kind und meine Mami hat ihren traditionellen Fliederstrauß bekommen, der schon seit ich ganz klein bin von mir und meinem Bruder in den Nachbarsgärten zusammen gemopst wird wub.gif . Und wenn der Flieder mal zum Muttertag nicht mehr so schön ist dann gibts einen Strauss Maiglöckchen... Alles für die Muuuuutttiiii
Gefällt dir dieser Beitrag?
thihi.. meine eine hat wider mal total auf den muttertag vergessen. bin um 12 aufgestanden, hab mit schreck festgestellt das meine mum gerade am kochen is... schnell was angezogen, ausm haus geschlichen, beim rausgehen noch schnell den autoschlüssel vom papa gemopst, zum blumengeschäft gefahren, petersilienstock gekauft (is ja schön UND praktisch ^^) heim und ganz stolz präsentiert wink.gif
mami hat sich aber gefreut =)

wie jedes jahr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mizzi, 13.05.2008)
petersilienstock gekauft

unsure.gif Was ist das denn unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schätze mal das ist ein blumentopf mit petersilie bepflanzt...
bei google konnte ich aber nichts grossartiges finden...



meine Mum hat nichts bekommen, wie jedes jahr.
weil zitat "Ich bin jeden Tag eine Mutter, entweder du schenkst mir jeden Tag etwas zum Muttertag oder nie"

also nie ;-)


sie hat vor ein paar wochen den ersten selbstgepflückten frühlingsblumenstrauss bekommen, wie jedes jahr wenn die ersten blümchen spriessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 13.05.2008)
ich schätze mal das ist ein blumentopf mit petersilie bepflanzt...

jep, ganz recht =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte meiner Mutter über nen Blumenversand einen Strauß schicken. Hatte einen 5€-Gutschein dafür gekriegt.

War ganz stolz auf meine Idee (wär wirklich ne tolle Überraschung gewesen, sie hat nämlich keine Blumen gekriegt), aber leider musste ich feststellen, dass die Versandkosten an Sonn- und Feiertagen 19,95€ betragen und damit fast so teuer wie der Strauße gewesen wären.

Da hab ich ganz schnell Abstand davon genommen.

Aber in zwei Wochen flieg ich heim, die kriegt sie einen Blumenstrauß. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine etwas außergewöhnliche Frage für diese Seite: Vogelkäfige Weihnachtsmärkte: schöne, aussergewöhnliche , 40er Geburtstagsfeier-aber wie? Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe Handwerkerrechnung in Einkommenssteuererklärung Lederjacke schrumpfen: Lederjacke schrumpfen lassen Lebenswege Manuka Honig Erfahrungen
Passende Tipps
Kartoffeln mit Schokosoße und Fleischmansche
16 18
Pizza PASTA
11 1
Mee(h)r Atmosphäre im Badezimmer
6 1
Memory-Spiel selbst basteln
5 2
Außergewöhnliche Knöpfe vom Flohmarkt, zum Aufpeppen von Kleidung
9 6