Trampelspur auf Auslegeware


Hallo an Alle,

ich habe ein Problem mit Trittstellen auf der Auslegeware.

Wir hatten bisher Hauslatschen mit dunklen Sohlen und nun sind da, wo wir am meisten sitzen, hässliche grauverschleierte Stellen entstanden.

Klassische Teppichreiniger versagen komplett.

Weiß jemand Rat???


Gruß

Tilly

Bearbeitet von Tilly1 am 12.05.2008 13:38:16


entweder diese neuen Oxy sachen für teppich versuchen... oder aber in Reinigungen gibt es ein Reinigungsgerät...das geht auch...oder teppich abholen und reinigen lassen... sonst fällt mir auch nix ein

Sille


Hallo, Sille,

Oxy hilft Null; in die Reinigung bringen geht auch nicht, weil das ganze Zimmer mit der Auslegeware belegt ist.

Oh Mann, wattn Schiet...............


Tilly


Ich wuerde mal versuchen einen TL Soda mit etwas Wasser zu vermischen und das ganze auf die Stelle auftragen.Nach 1-3 Stunden ein Handtuch anfreuchten ,auf die Stelle legen und etwas draufstampfen,damit die Soda-Loesung herausgezogen wird.
Am besten an einer unauffaelligen Stelle ausprobieren.
Und ggf wiederholen.

Lg Daraja


bei uns in der schweiz kann man in der drogerie spezielle teppichreinigungsgeräte mieten, die arbeiten mit heiss wasser und nem speziellem mittel. hast du das schon ausprobiert?


genau das meinte ich oben auch schon....

Sille


wie wäre es,die rennstreckemit essigwasser und einer wurzelbürste zu bearbeiten?

bei mir hat es auf jeden fall geholfen.

ich wünsche dir,daß du bald einen brauchbaren tip finden wirst.
lg LIILA :blumen:



Kostenloser Newsletter