Trampelspur auf Auslegeware

Hallo an Alle,

ich habe ein Problem mit Trittstellen auf der Auslegeware.

Wir hatten bisher Hauslatschen mit dunklen Sohlen und nun sind da, wo wir am meisten sitzen, hässliche grauverschleierte Stellen entstanden.

Klassische Teppichreiniger versagen komplett.

Weiß jemand Rat???


Gruß

Tilly

Bearbeitet von Tilly1 am 12.05.2008 13:38:16
entweder diese neuen Oxy sachen für teppich versuchen... oder aber in Reinigungen gibt es ein Reinigungsgerät...das geht auch...oder teppich abholen und reinigen lassen... sonst fällt mir auch nix ein

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Sille,

Oxy hilft Null; in die Reinigung bringen geht auch nicht, weil das ganze Zimmer mit der Auslegeware belegt ist.

Oh Mann, wattn Schiet...............


Tilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde mal versuchen einen TL Soda mit etwas Wasser zu vermischen und das ganze auf die Stelle auftragen.Nach 1-3 Stunden ein Handtuch anfreuchten ,auf die Stelle legen und etwas draufstampfen,damit die Soda-Loesung herausgezogen wird.
Am besten an einer unauffaelligen Stelle ausprobieren.
Und ggf wiederholen.

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns in der schweiz kann man in der drogerie spezielle teppichreinigungsgeräte mieten, die arbeiten mit heiss wasser und nem speziellem mittel. hast du das schon ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau das meinte ich oben auch schon....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es,die rennstreckemit essigwasser und einer wurzelbürste zu bearbeiten?

bei mir hat es auf jeden fall geholfen.

ich wünsche dir,daß du bald einen brauchbaren tip finden wirst.
lg LIILA flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
auslegeware säubern... dampfreiniger oder nassauger Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware! Hat jemand Erfahrung mit Dampfreinigern? Meine Auslegeware ist stark verschmutzt. wie bekomme ich oel aus dem teppich Wie bekomme ich meine Auslegeware wieder sauber ? Ölfarbe auf Teppich: Hilfe!!!!!!!!!! weißer teppich: mit gebrauchsspuren Qualitätsfrage Teppichboden