weißer teppich: mit gebrauchsspuren


hallo mutti´s ich hoffe ihr könnt mir helfen .
in unserer stube haben wie weiße flauschige auslegeware . mit der zeit kommen immer mehr flecken drauf . sei es durch umgekippten kaffee ,grrrr ,( der " täter " weiß schon bescheid wenn er das liest ) *gg* oder sonstwie .
hat jemand von euch einen tip ? von diesem ve....teppichschaum bin ich nicht so begeistert , kostet zu viel geld . also ich hoffe auf möglichst günstige tip´s .
danke schonmal , eure küstenfee


Hallo Küstenfee

Zuerst mal alles Gute zum Geburtstag! :blumenstrauss:

Nun zu deinem Teppich-Problem:
Probiers mal mit Rasierschaum!

Als ich in meine letzte Wohnung einzog, waren überall auf dem hellgrauen Teppich undefinierbare Flecken des Vormieters.

Irgendwann hörte ich dann den Tipp mit Rasierschaum: Einfach aufsprühen, gut einreiben, einige Zeit (ich machte es über Nacht) einwirken lassen, mit sauberem feuchten Lappen nachwischen.

Es wirkte Wunder und weil ich den preiswertesten Rasierschaum nahm, kostete es auch nicht sehr viel.

LG

Anja :blumen:

Bearbeitet von anja.ge am 23.03.2006 11:47:52


erstmal danke für die glückwünsche .
der trick mit rasierschaum ist mir neu , werd´s mal ausprobieren , danke .



Kostenloser Newsletter