weißer teppich: mit gebrauchsspuren

hallo mutti´s ich hoffe ihr könnt mir helfen .
in unserer stube haben wie weiße flauschige auslegeware . mit der zeit kommen immer mehr flecken drauf . sei es durch umgekippten kaffee ,grrrr ,( der " täter " weiß schon bescheid wenn er das liest ) *gg* oder sonstwie .
hat jemand von euch einen tip ? von diesem ve....teppichschaum bin ich nicht so begeistert , kostet zu viel geld . also ich hoffe auf möglichst günstige tip´s .
danke schonmal , eure küstenfee
Hallo Küstenfee

Zuerst mal alles Gute zum Geburtstag! blumen.gif

Nun zu deinem Teppich-Problem:
Probiers mal mit Rasierschaum!

Als ich in meine letzte Wohnung einzog, waren überall auf dem hellgrauen Teppich undefinierbare Flecken des Vormieters.

Irgendwann hörte ich dann den Tipp mit Rasierschaum: Einfach aufsprühen, gut einreiben, einige Zeit (ich machte es über Nacht) einwirken lassen, mit sauberem feuchten Lappen nachwischen.

Es wirkte Wunder und weil ich den preiswertesten Rasierschaum nahm, kostete es auch nicht sehr viel.

LG

Anja flowers_2.gif

Bearbeitet von anja.ge am 23.03.2006 11:47:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal danke für die glückwünsche .
der trick mit rasierschaum ist mir neu , werd´s mal ausprobieren , danke .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Neue/alte wohnung Teppich und Bad Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Teppich müffelt
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2