weißer teppich: mit gebrauchsspuren

hallo mutti´s ich hoffe ihr könnt mir helfen .
in unserer stube haben wie weiße flauschige auslegeware . mit der zeit kommen immer mehr flecken drauf . sei es durch umgekippten kaffee ,grrrr ,( der " täter " weiß schon bescheid wenn er das liest ) *gg* oder sonstwie .
hat jemand von euch einen tip ? von diesem ve....teppichschaum bin ich nicht so begeistert , kostet zu viel geld . also ich hoffe auf möglichst günstige tip´s .
danke schonmal , eure küstenfee
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Teppichreiniger Spray ist ideal, um hartnäckige Flecken von weißem Teppich schnell und effektiv zu entfernen, ohne die Bank zu sprengen. Du kannst gezielt die betroffenen Stellen behandeln und somit die Lebensdauer deines Teppichs verlängern.

Vanish Oxi Action Multi-Textil Fleckenentfernerspray direkt bei Amazon entdecken für 5,95 €! [Anzeige]

Hallo Küstenfee

Zuerst mal alles Gute zum Geburtstag! :blumenstrauss:

Nun zu deinem Teppich-Problem:
Probiers mal mit Rasierschaum!

Als ich in meine letzte Wohnung einzog, waren überall auf dem hellgrauen Teppich undefinierbare Flecken des Vormieters.

Irgendwann hörte ich dann den Tipp mit Rasierschaum: Einfach aufsprühen, gut einreiben, einige Zeit (ich machte es über Nacht) einwirken lassen, mit sauberem feuchten Lappen nachwischen.

Es wirkte Wunder und weil ich den preiswertesten Rasierschaum nahm, kostete es auch nicht sehr viel.

LG

Anja :blumen:

Bearbeitet von anja.ge am 23.03.2006 11:47:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal danke für die glückwünsche .
der trick mit rasierschaum ist mir neu , werd´s mal ausprobieren , danke .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's