Die Ludolfs: 4 Brüder aufn Schrottplatz


Wie findet ihr die Ludolfs?

Schau mir das gerne an, ich find die alle auf ihre Art genial.

Der eine ist meiner Meinung nach echt ein Genie, mit seinem Haufensystem und er findet alles wieder. Wahnsinn.

Am coolsten ist ja der wo nur am Telefon sitzt und leise vor sich hin raucht.
Der machts richtig, nur nicht überarbeiten.

Ich oute mich jetzt, ich find die toll.

:applaus:

:D Was meinst du was die für Kohle damit scheffeln??? :wacko:
Das sind Millionäre ohne das sie es wissen, jedenfalls würde man es ihnen nie ansehen :blink:
Allein was dort an teilen aufgehoben wird!
Jeder alte Wunderbaum findet seinen Platz an einem Brett und wird bestaunt rofl
Also ich find die auch ganz lustig aber andauernd kann man sich das elend auch nicht anschauen, schon gar nicht wenn man was ißt nebenbei, da vergeht einem echt der Appetit wenn man deren Küche sieht!
Allein die speckigen tapeten vom gegen lehnen :wacko:


Das glaub ich auch das die schon Millionäre sind, allein was die ständig für Autos anschleppen. Haben wir mal eben gekauft.
Ja da hast du recht mit der Küche, die find ich auch ecklig und so abgewohnt, aber ihnen gefällt es anscheined so.

Ich beneide sie, die pfeifen auf das Geschwätz der Nachbarn.

Die haben ihre Lebensform, abseits der Sagrotangesellschaft gefunden
und machen eine zufriedenen Eindruck :rolleyes:


:nene:

:yes:

Juhu, Sailor, bleibst Du uns doch erhalten? *freufreufreu* :blumen: :applaus:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 15.05.2008 23:05:08)
Juhu, Sailor, bleibst Du uns doch erhalten? *freufreufreu* :blumen:  :applaus:

:bussi:

:hmm: Worum ging`s hier :glühbirne: Ach ja, die Ludolfs find isch escht jut :pfeifen: rofl

wo laufen die denn?

hab die ein paar mal gesehen vor ein paar jahren (?) und fands lustig, der eine ist tatsächlich ein Genie, wieviele tausend teile der sich merken kann, wahnsinn.

der am telefon ist einfach nur lustig.

habs aber wie gesagt schon ewig nicht mehr gesehen.


hier wirst Du geholfen ^_^

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.05.2008 00:35:20

ah dmax, kein wunder, den sender hab ich nicht ;-)

sind die jetzt in? habe letztens bei stefan raab einen einspieler mit denen gesehen..

fällt ihm aber früh auf, wie gesagt hab seit etwa 1 jahr kein dmax mehr, die müssen also vorher schon gelaufen sein ;-)


Ach ja ich glaub die kukt jeder mal gerne.Mein Junior ist 16,auf ner Community angemeldet,wo man einfach Leute anklickt die man kennt.Einer von den Ludolfs ist da auch,der muss ne ellenlange Freundesliste haben wie Junio sagte..kennen tut die ja fast jeder - aber er die Zuschauer auch? ;)


Boah, ich find die nur noch eklig und... dumm. Ok, der eine kann sich alles merken aber Intelligenz stell ich mir doch noch bissi anders vor. Außerdem... woher will er denn wissen, daß er nicht schon paar hundert Teile vergessen hat? Kann ja keine Sau mehr nachprüfen.
Also ich schalt immer schnell um wenn die kommen.


Kenn ich nicht. Scjeint echt ne Bildungslücke bei mir zu sein.

Wo kommen die denn?


Die kommen auf DMAX. Sonntag um 19.15 Uhr.

Also ,ich seh die sehr gern.Finde sie auch sympatisch.
Wie sie auch an ihren verstorbenen Eltern hängen und wie die ganze
Familie zusammenhält.
Uns konnten sie damals nicht helfen,als wir Deutschlandweit
einen Kotflügel für unseren Nissan Maxima gesucht haben. So ein
Auto ist halt Schrott für die,wenn sie mal so einen reinbekommen.
Mußte dazu ins Saarland.


Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das "Perfekte Promi Dinner"
mit u.a. den Ludolfs. Einer der Brüder ist ja kulinarisch bestens
unterwegs. Nur die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig ;) .


Sorry, ich finde die einfach nur zum Kotzen, habe selten etwas widerwärtigeres und dümmeres (sowohl die Sendung als auch die Mitwirkenden) gesehen.
Mein Herzallerliebster sieht die sehr gerne, kann er, nur nicht wenn ich dabei bin.
Da werde ich sofort rasend!


Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

:pfeifen:

Zitat (Unersetzliche @ 16.05.2008 15:14:24)
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das "Perfekte Promi Dinner"
mit u.a. den Ludolfs. Einer der Brüder ist ja kulinarisch bestens
unterwegs. Nur die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig ;) .

:lol: :lol: Ja, :lol: ich stelle es mir gerade vor ... rofl


Ich sehe die Sendung gerne und finde sie kultig. :)

Ja,das wäre echt lustig.Dann macht Peter bestimmt seinen "selbstgemachten"
Rotkohl " nach Muttis Art" . rofl
Auf die Deko wäre ich auch gespannt und wer da noch mitmachen würde.


Deko haben die doch schon genug, ich glaube die würden es so lassen wie es ist.
Müßten ja sonst vorher tagelang aufräumen.
:D

Ich finde die Ludolfs schrecklich - für mich ist das totaler blödsinn. aber meine brüder zB schauen es auch regelmässig - also irgendwas müssen sie schon haben!


Ach, so ab und an sehe ich die mal ganz gerne.

Ich würde sie nicht unbedingt besuchen wollen, da zu dreckig und speckig, aber das muß ich ja auch nicht :lol:


Bine


Es gibt ja sogar Groupies von den Ludolfs mittlerweile :o :lol: :unsure:


ich hab bei den brüdern mal angerufen, war tatsächlich so wie sie es im TV immer zeigen.

hab mich fast weggeschmissen vor lachen....
rofl


:lol: Ich hätte es dann auch bildlich vor mir -wie der eine Kerzengerade :Ludolf ins Telefon sagt....und sich 10cm von der Wand mit dem Kopf bewegt. :D

Bearbeitet von janice am 31.08.2008 08:22:54


Jaja die Ludolfs...wir gucken das auch wenn wir grad vorm TV hocken^^

Einfach zu herrlich...mir tränen immer die Augen wenn ich die Tapeten da sehe :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde da passt der Spruch:Männer sind primitiv,aber glücklich!(nicht böse gemeint)


Die Ludolfs kommen ja bald in den Kinos. :D :rolleyes:

(Ich glaube im nächsten Frühjahr ?)


Zitat (janice @ 30.11.2008 10:43:55)
Die Ludolfs kommen ja bald in den Kinos. :D :rolleyes:

(Ich glaube im nächsten Frühjahr ?)

Oh..das sag ich meinem Männe^^

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Einer der vier Ludolf-Brüder ist gestorben

Auch wenn ich kein Fan bin......

R.i.P. Horst Günter - wo immer Du jetzt auch bist.

.Ruhe in Frieden,und viel Kraft den anderen dreien. :trösten: :trösten: :trösten:

VLG :blumen:
Pompe


schade ich habe sie auch hin und wieder gerne geschaut, :wub:
nur war er ja meistens zu hause geblieben, wenn die andern 3 was unternahmen.
schlafe gut Günter. :(


Ich finde das sehr traugig. Hab die Ludolfs immer gern gesehen, war sogar schon einmal bei ihnen wegen Ersatzteilen.


Oh, das ist traurig, ich schau die 4 sehr gern.
Mein Beileid den 3 verbliebenen Brüdern, sicher ein harter Schlag, wenn man sich so nahe ist.


Also ich geb zu, es ist vielleicht schad um die Person (Ruhe in Frieden), aber vielleicht wird jetzt endlich diese ... Sendung abgesetzt. Ich konnt mir die noch nie länger als 30 Sekunden ansehen, so doof war die.


@ Wyvern: Das war auch mein erster Gedanke, aber dann gibts ja immer noch die Wiederholungen...
Ich finde diese Brüder einfach nur schmierig und widerlich, wobei der Verstorbene mir noch der angenehmste war. Sofern man da überhaupt von angenehm sprechen kann.
Leider findet mein Männe die Ludolfs "kultig" und manchmal lasse ich ihn schauen :D und ich beschäftige mich anders, aber allein wenn ich sie höre, machen sie mich wild...


Ein bischen "Ludolf" steckt doch in jedem von uns ;) - und wenn man nachdenkt, findet man sogar den einen oder anderen in der Verwandtschaft...
Jedenfalls hatten sie ihre eigene Zufriedenheit - spätestens, als die Kasse klingelte (ich gönne es ihnen aber von Herzen). Der tote Bruder reißt sicher eine schmerzliche Lücke, er war ja sowas wie die sorgende Hausfrau für alle...

Mein Beileid für die anderen.


Zitat (horizon @ 01.02.2011 10:58:48)
Ein bischen "Ludolf" steckt doch in jedem von uns ;)

Wäre ich heute nicht so gut gelaunt, wäre ich jetzt zutiefst beleidigt.
Möge sich niemals auch nur der Hauch eines Ludolfs in mir einnisten!!!!!!!

Tamora :blumen: ...dann bist du ja perfekt! :daumenhoch:

Kannst mir jetzt nicht erzählen, daß nicht auch du so ne "Schmuddel-Ecke" hast (im besten Fall: Keller, Dachboden, Garage...?), die du schon immer mal abschaffen/aufräumen/renovieren o.ä. wolltest?

Ich rede ja nicht gleich davon, daß selbige mit hochgiftigen Schimmel- und anderen Erregern kontaminiert sein soll...


Zitat (horizon @ 01.02.2011 11:53:58)
Tamora  :blumen: ...dann bist du ja perfekt! :daumenhoch:


Yippieh...!!! Endlich erkennt es mal jemand! :jupi:

Momentan hab ich sogar Dutzende von Schmuddelecken.
Das liegt aber daran, das wir gerade umgezogen sind und noch kein Zimmer fertig ist. :D
Aber danach wird alles weitgehend "perfekt" sein, da wir gnadenlos ausgemistet haben und beim Einräumen nochmals mit dem groben Kamm durchgehen werden.
Sicher isses nicht immer zu 100% ordentlich, weil ich eigentlich von Natur aus faul und alles andere als putzwütig bin, aber ich mag es aufgeräumt, jedoch so, wie bei den Ludolfs ... ich sag nur "Tapete" (aber die sieht ja genauso aus, wie die Ludolfs selbst), sorry, da könnt ich auf Kommando :kotz:

Bearbeitet von Tamora am 01.02.2011 12:26:09

Zitat (horizon @ 01.02.2011 10:58:48)
Der tote Bruder reißt sicher eine schmerzliche Lücke, er war ja sowas wie die sorgende Hausfrau für alle...

Mein Beileid für die anderen.

du verwechselst ihn gewiss mit peter, dem lagermeister. dieser kocht, verwaltet die schreibarbeiten und kümmert sich um das haus.

der verstorbene hat zumeist telefonische anfragen an seinen bruder weitergeleitet und lebte in einem eigenen haushalt.

Zitat (horizon @ 01.02.2011 10:58:48)

Jedenfalls hatten sie ihre eigene Zufriedenheit

Das ist doch das wichtigste!

Ich mochte Günter, der hatte einfach die Ruhe weg.

Also, habe heute Abend im TV gehört und gesehen, er hätte zu letzt nur noch Babynahrung gefuttert, ach ja und

geraucht hätte er wie ein Schlot, meinten die anderen Brüder.

Da wurde die Bude gezeigt, irgendwie abartig wie die gehaust haben/hausen. :no:


Sein Bruder, der ihn tot aufgefunden hat, sagte heute im TV, daß Günter schon mal einen Herzinfarkt hatte und trotzdem weiterhin nicht gerade gesund gelebt hat: 2 Stangen Zigaretten pro Woche, Kaffee in rauhen Mengen (mehr Pulver als Wasser in der Tasse) und höchstens 1 x pro Woche was gegessen. Die Treppe zu seiner Wohnung hätte er nur noch mit Mühe und Not geschafft.

Ich finde es trotzdem traurig, auch wenn er durch sein ungesundes Leben mit dazu beigetragen hat..

Die Sendung mit den "Ludolfs" hat meiner Meinung nach Kultstatus - die Jungs sind/waren so herzerfrischend natürlich und authentisch.. ;)


authentisch fand ich sie nicht. für die serie wurden ihnen stereotype rollen zugeteilt. zu lebzeiten der mutter gab es bereits einmal eine ernsthafte reportage. dort waren die brüder sehr viel ernsthafter zu erleben. albern wurden sie erst mit der serie.


Also,bestürzt war ich schon.
Mein Mann hat ja schon öfter mal angerufen und
nach Autoteilen gefragt.Leider hatten sie nichts für
unsere Exoten.
Ich glaube die Scheidung hat ihn tief getroffen.



Kostenloser Newsletter