Die Ludolfs: 4 Brüder aufn Schrottplatz

Wie findet ihr die Ludolfs?

Schau mir das gerne an, ich find die alle auf ihre Art genial.

Der eine ist meiner Meinung nach echt ein Genie, mit seinem Haufensystem und er findet alles wieder. Wahnsinn.

Am coolsten ist ja der wo nur am Telefon sitzt und leise vor sich hin raucht.
Der machts richtig, nur nicht überarbeiten.

Ich oute mich jetzt, ich find die toll.

applause.gif
biggrin.gif Was meinst du was die für Kohle damit scheffeln??? wacko.gif
Das sind Millionäre ohne das sie es wissen, jedenfalls würde man es ihnen nie ansehen blink.gif
Allein was dort an teilen aufgehoben wird!
Jeder alte Wunderbaum findet seinen Platz an einem Brett und wird bestaunt rofl1.gif
Also ich find die auch ganz lustig aber andauernd kann man sich das elend auch nicht anschauen, schon gar nicht wenn man was ißt nebenbei, da vergeht einem echt der Appetit wenn man deren Küche sieht!
Allein die speckigen tapeten vom gegen lehnen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaub ich auch das die schon Millionäre sind, allein was die ständig für Autos anschleppen. Haben wir mal eben gekauft.
Ja da hast du recht mit der Küche, die find ich auch ecklig und so abgewohnt, aber ihnen gefällt es anscheined so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich beneide sie, die pfeifen auf das Geschwätz der Nachbarn.

Die haben ihre Lebensform, abseits der Sagrotangesellschaft gefunden
und machen eine zufriedenen Eindruck rolleyes.gif


nono.gif

yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, Sailor, bleibst Du uns doch erhalten? *freufreufreu* flowers_2.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.05.2008)
Juhu, Sailor, bleibst Du uns doch erhalten? *freufreufreu* flowers_2.gif  applause.gif

bussi.gif

gruebel.gif Worum ging`s hier lightbulb.gif Ach ja, die Ludolfs find isch escht jut whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo laufen die denn?

hab die ein paar mal gesehen vor ein paar jahren (?) und fands lustig, der eine ist tatsächlich ein Genie, wieviele tausend teile der sich merken kann, wahnsinn.

der am telefon ist einfach nur lustig.

habs aber wie gesagt schon ewig nicht mehr gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier wirst Du geholfen happy.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.05.2008 00:35:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah dmax, kein wunder, den sender hab ich nicht ;-)

sind die jetzt in? habe letztens bei stefan raab einen einspieler mit denen gesehen..

fällt ihm aber früh auf, wie gesagt hab seit etwa 1 jahr kein dmax mehr, die müssen also vorher schon gelaufen sein ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja ich glaub die kukt jeder mal gerne.Mein Junior ist 16,auf ner Community angemeldet,wo man einfach Leute anklickt die man kennt.Einer von den Ludolfs ist da auch,der muss ne ellenlange Freundesliste haben wie Junio sagte..kennen tut die ja fast jeder - aber er die Zuschauer auch? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, ich find die nur noch eklig und... dumm. Ok, der eine kann sich alles merken aber Intelligenz stell ich mir doch noch bissi anders vor. Außerdem... woher will er denn wissen, daß er nicht schon paar hundert Teile vergessen hat? Kann ja keine Sau mehr nachprüfen.
Also ich schalt immer schnell um wenn die kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn ich nicht. Scjeint echt ne Bildungslücke bei mir zu sein.

Wo kommen die denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kommen auf DMAX. Sonntag um 19.15 Uhr.

Also ,ich seh die sehr gern.Finde sie auch sympatisch.
Wie sie auch an ihren verstorbenen Eltern hängen und wie die ganze
Familie zusammenhält.
Uns konnten sie damals nicht helfen,als wir Deutschlandweit
einen Kotflügel für unseren Nissan Maxima gesucht haben. So ein

Mußte dazu ins Saarland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das "Perfekte Promi Dinner"
mit u.a. den Ludolfs. Einer der Brüder ist ja kulinarisch bestens
unterwegs. Nur die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich finde die einfach nur zum Kotzen, habe selten etwas widerwärtigeres und dümmeres (sowohl die Sendung als auch die Mitwirkenden) gesehen.
Mein Herzallerliebster sieht die sehr gerne, kann er, nur nicht wenn ich dabei bin.
Da werde ich sofort rasend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 16.05.2008)
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das "Perfekte Promi Dinner"
mit u.a. den Ludolfs. Einer der Brüder ist ja kulinarisch bestens
unterwegs. Nur die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig wink.gif .

laugh.gif laugh.gif Ja, laugh.gif ich stelle es mir gerade vor ... rofl1.gif


Ich sehe die Sendung gerne und finde sie kultig. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,das wäre echt lustig.Dann macht Peter bestimmt seinen "selbstgemachten"
Rotkohl " nach Muttis Art" . rofl1.gif
Auf die Deko wäre ich auch gespannt und wer da noch mitmachen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deko haben die doch schon genug, ich glaube die würden es so lassen wie es ist.
Müßten ja sonst vorher tagelang aufräumen.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Ludolfs schrecklich - für mich ist das totaler blödsinn. aber meine brüder zB schauen es auch regelmässig - also irgendwas müssen sie schon haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, so ab und an sehe ich die mal ganz gerne.

Ich würde sie nicht unbedingt besuchen wollen, da zu dreckig und speckig, aber das muß ich ja auch nicht laugh.gif


Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja sogar Groupies von den Ludolfs mittlerweile ohmy.gif laugh.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab bei den brüdern mal angerufen, war tatsächlich so wie sie es im TV immer zeigen.

hab mich fast weggeschmissen vor lachen....
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Ich hätte es dann auch bildlich vor mir -wie der eine Kerzengerade :Ludolf ins Telefon sagt....und sich 10cm von der Wand mit dem Kopf bewegt. biggrin.gif

Bearbeitet von janice am 31.08.2008 08:22:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja die Ludolfs...wir gucken das auch wenn wir grad vorm TV hocken^^

Einfach zu herrlich...mir tränen immer die Augen wenn ich die Tapeten da sehe laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich finde da passt der Spruch:Männer sind primitiv,aber glücklich!(nicht böse gemeint)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Ludolfs kommen ja bald in den Kinos. biggrin.gif rolleyes.gif

(Ich glaube im nächsten Frühjahr ?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 30.11.2008)
Die Ludolfs kommen ja bald in den Kinos. biggrin.gif rolleyes.gif

(Ich glaube im nächsten Frühjahr ?)

Oh..das sag ich meinem Männe^^

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer der vier Ludolf-Brüder ist gestorben

Auch wenn ich kein Fan bin......

R.i.P. Horst Günter - wo immer Du jetzt auch bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.Ruhe in Frieden,und viel Kraft den anderen dreien. console.gif console.gif console.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade ich habe sie auch hin und wieder gerne geschaut, wub.gif
nur war er ja meistens zu hause geblieben, wenn die andern 3 was unternahmen.
schlafe gut Günter. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das sehr traugig. Hab die Ludolfs immer gern gesehen, war sogar schon einmal bei ihnen wegen Ersatzteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das ist traurig, ich schau die 4 sehr gern.
Mein Beileid den 3 verbliebenen Brüdern, sicher ein harter Schlag, wenn man sich so nahe ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich geb zu, es ist vielleicht schad um die Person (Ruhe in Frieden), aber vielleicht wird jetzt endlich diese ... Sendung abgesetzt. Ich konnt mir die noch nie länger als 30 Sekunden ansehen, so doof war die.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wyvern: Das war auch mein erster Gedanke, aber dann gibts ja immer noch die Wiederholungen...
Ich finde diese Brüder einfach nur schmierig und widerlich, wobei der Verstorbene mir noch der angenehmste war. Sofern man da überhaupt von angenehm sprechen kann.
Leider findet mein Männe die Ludolfs "kultig" und manchmal lasse ich ihn schauen biggrin.gif und ich beschäftige mich anders, aber allein wenn ich sie höre, machen sie mich wild...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bischen "Ludolf" steckt doch in jedem von uns wink.gif - und wenn man nachdenkt, findet man sogar den einen oder anderen in der Verwandtschaft...
Jedenfalls hatten sie ihre eigene Zufriedenheit - spätestens, als die Kasse klingelte (ich gönne es ihnen aber von Herzen). Der tote Bruder reißt sicher eine schmerzliche Lücke, er war ja sowas wie die sorgende Hausfrau für alle...

Mein Beileid für die anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 01.02.2011)
Ein bischen "Ludolf" steckt doch in jedem von uns wink.gif

Wäre ich heute nicht so gut gelaunt, wäre ich jetzt zutiefst beleidigt.
Möge sich niemals auch nur der Hauch eines Ludolfs in mir einnisten!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tamora flowers_2.gif ...dann bist du ja perfekt! thumbup.gif

Kannst mir jetzt nicht erzählen, daß nicht auch du so ne "Schmuddel-Ecke" hast (im besten Fall: Keller, Dachboden, Garage...?), die du schon immer mal abschaffen/aufräumen/renovieren o.ä. wolltest?

Ich rede ja nicht gleich davon, daß selbige mit hochgiftigen Schimmel- und anderen Erregern kontaminiert sein soll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 01.02.2011)
Tamora  flowers_2.gif ...dann bist du ja perfekt! thumbup.gif


Yippieh...!!! Endlich erkennt es mal jemand! jupi.gif

Momentan hab ich sogar Dutzende von Schmuddelecken.
Das liegt aber daran, das wir gerade umgezogen sind und noch kein Zimmer fertig ist. biggrin.gif
Aber danach wird alles weitgehend "perfekt" sein, da wir gnadenlos ausgemistet haben und beim Einräumen nochmals mit dem groben Kamm durchgehen werden.
Sicher isses nicht immer zu 100% ordentlich, weil ich eigentlich von Natur aus faul und alles andere als putzwütig bin, aber ich mag es aufgeräumt, jedoch so, wie bei den Ludolfs ... ich sag nur "Tapete" (aber die sieht ja genauso aus, wie die Ludolfs selbst), sorry, da könnt ich auf Kommando kotz.gif

Bearbeitet von Tamora am 01.02.2011 12:26:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 01.02.2011)
Der tote Bruder reißt sicher eine schmerzliche Lücke, er war ja sowas wie die sorgende Hausfrau für alle...

Mein Beileid für die anderen.

du verwechselst ihn gewiss mit peter, dem lagermeister. dieser kocht, verwaltet die schreibarbeiten und kümmert sich um das haus.

der verstorbene hat zumeist telefonische anfragen an seinen bruder weitergeleitet und lebte in einem eigenen haushalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 01.02.2011)

Jedenfalls hatten sie ihre eigene Zufriedenheit

Das ist doch das wichtigste!

Ich mochte Günter, der hatte einfach die Ruhe weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, habe heute Abend im TV gehört und gesehen, er hätte zu letzt nur noch Babynahrung gefuttert, ach ja und

geraucht hätte er wie ein Schlot, meinten die anderen Brüder.

Da wurde die Bude gezeigt, irgendwie abartig wie die gehaust haben/hausen. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sein Bruder, der ihn tot aufgefunden hat, sagte heute im TV, daß Günter schon mal einen Herzinfarkt hatte und trotzdem weiterhin nicht gerade gesund gelebt hat: 2 Stangen Zigaretten pro Woche, Kaffee in rauhen Mengen (mehr Pulver als Wasser in der Tasse) und höchstens 1 x pro Woche was gegessen. Die Treppe zu seiner Wohnung hätte er nur noch mit Mühe und Not geschafft.

Ich finde es trotzdem traurig, auch wenn er durch sein ungesundes Leben mit dazu beigetragen hat..

Die Sendung mit den "Ludolfs" hat meiner Meinung nach Kultstatus - die Jungs sind/waren so herzerfrischend natürlich und authentisch.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
authentisch fand ich sie nicht. für die serie wurden ihnen stereotype rollen zugeteilt. zu lebzeiten der mutter gab es bereits einmal eine ernsthafte reportage. dort waren die brüder sehr viel ernsthafter zu erleben. albern wurden sie erst mit der serie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,bestürzt war ich schon.
Mein Mann hat ja schon öfter mal angerufen und
nach Autoteilen gefragt.Leider hatten sie nichts für
unsere Exoten.
Ich glaube die Scheidung hat ihn tief getroffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Streit mit bester Freundin Was soll ich tun? Autoteile, Autoschrott entsorgen in Berlin Hilfsarbeiter Deppen ohne Rechte? Mobbing Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Krätze - bin ich infiziert? power point version 2007: notfall-eilt Futterallergie beim Hund
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Jeansweste aus Resten
Jeansweste aus Resten
18 11
Wischmopp aus altem Handtuch ~ Upcycling
Wischmopp aus altem Handtuch ~ Upcycling
25 57
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2