Krätze - bin ich infiziert?

Hallo ?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin entsetzt, wütend und sprachlos zugleich.
Mein Bruder und dessen Freundin wollten mich für zwei Nächte besuchen. Dies haben sie auch getan. Nach der ersten Übernachtung höre ich, dass die Freundin meines Bruders und er jemanden 4 Stunden zu irgendwelchen Krankenhäusern gefahren haben. Diese Person hätte wohl die Krätze und die Salbe hätte nicht geholfen. Laut meinem Bruder hatte die Person Handschuhe an. Jedoch weiß ich nicht, ob jeden Tag gewaschen wurde. Das sollten Betroffene doch machen, oder? Ich frage mich jetzt, ob mein Bruder und seine Freundin mich evtl angesteckt haben könnten? Schließlich saßen sie mit einer Person im

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mirax am 01.11.2017 12:06:15
Hallo Mirax,

da würde ich zu einem Arzt gehen, der kann dir mit Sicherheit sagen, ob du die Krätze hast oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt haben wir heute einen Feiertag. Soll ich ins Krankenhaus oder bis morgen warten und dann zum Hausarzt gehen? Ich weiß, das klingt vllt total übertrieben, aber ich habe wirklich Angst davor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach' Dich nicht verrückt. Morgen ist früh genug. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, warum erinnert mich das an "Rotbäckchen" mit ihren schlimmen Finger ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Wildkräuterwanderung als Geschenkidee
Wildkräuterwanderung als Geschenkidee
8 1
Schnittstellen an Orchideen
Schnittstellen an Orchideen
10 0
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
37 160
Meisenknödel selber machen
Meisenknödel selber machen
19 22
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
10 32