Essen im Schwimmbad


Hallo, welches essen nehmt ihr denn gern ins schwimmbad mit, wenn ihr nicht in die Kandine gehen wollt?
Also wir nehmen am liebsten folgendes mit:

Kaltes hühnchen mit Reis oder belegte Brote.
Gemischten Salat mit Fleisch (Wurststücke) oder Gurkensalat mit Obers.
Und Obstsalat mit Yogurt oder Gumminascherei.


Nix. Nur was zu trinken.


Zitat (tessaiga @ 20.05.2008 07:42:18)
Hallo, welches essen nehmt ihr denn gern ins schwimmbad mit, wenn ihr nicht in die Kandine gehen wollt?
Also wir nehmen am liebsten folgendes mit:

Kaltes hühnchen mit Reis oder belegte Brote.
Gemischten Salat mit Fleisch (Wurststücke) oder Gurkensalat mit Obers.
Und Obstsalat mit Yogurt oder Gumminascherei.

Ich gehe zum Schwimmen ins Schwimmbad! :grinsen:

Gruß
schleckermäulchen :blumen:

Zitat (schleckermäulchen @ 20.05.2008 08:44:21)
Ich gehe zum Schwimmen ins Schwimmbad! :grinsen:

Gruß
schleckermäulchen :blumen:

:rolleyes: Ich komme mit :D

Meine Mutti hat mir immer gesagt "Geh nicht mit vollem Magen ins Wasser". Ob da was dran ist weiss ich nicht aber es hat mich doch wohl irgendwie beeinflusst.

Ich gehe ins Schwimmbad um zu baden/schwimmen, hab meistens noch etwas gutes zum Lesen, ein Rätselheft (ich liebe Logicals) und etwas zum trinken dabei. Vielleicht auch mal einen Apfel. That's ist.

Wenn ich Hunger bekomme fahre ich entweder nach Hause oder radl noch im nächsten Biergarten vorbei. Am schlimmsten finde ich dieses Junk-Food an den Kiosken. Bratwurst und fette Pommes mit Ketchup und/oder Majo - bääääh!

Happy Hippo


Was zum trinken nehmen wir auf alle Fälle mit.
Zum Essen nehmen wir meistens nur ein bisschen Obst und Kekse mit.


naja ich meinte wenn ihr mal den ganzen tag schwimmen geht, irgendwann bekommt man ja Hunger :)


Dann esse ich eben dort was kleines. Mitschleppen tue ich gewiss nix. Es sei denn ich gehe zum See. Da nehme ich dann Sandwiches und so mit in einer Kühltasche.


Ich nehm für mich auch immer nur was zu trinken mit. Für den Kleinen hol ich meist einen eschnittenen Apfel mit und wenn wir dann fertig sind mit schwimmen dann gehen wir zum Essen ins Schwimmbadrestaurant ;) . Da schmeckt´s nämlich superlecker und meist ess ich dann einen Salat :sabber:


Wir gehen eigentlich nur an den See und da wird die Kühltasche vollgepackt, denn mir ist das Essen dort viiiiel zu teuer.
In der Tasche sind: Getränke, belegte Brötchen, Fleischwurst, Wienerle, Obst, Cocktailtomaten, Karotten, Salatgurke, Kefir oder Buttermilch, mal ein paar Kekse, (natürlich nicht immer all das ganze Zeug, ist nur eine Aufzählung was bei mir da immer mal so dabei ist)


Wir nehmen nur ein bißchen Obst,Kekse und Getränke mit.


ich hab gern Salat dabei, Wassermelone, ein paar Kekse vielleicht noch und viel zu trinken...


also wir nehmen klein geschnittenes obst und gemüse mit... viel wasser und dann ist es auch gut...

ich will ja schwimmen und nicht untergehen.... hahahah

Sille


Also es wäre ja noch interessant zu wissen, ob ihr alleine oder mit Familie ins Schwimmbad geht!

Wenn ich alleine gehe, brauch ich nix zum Mampfen. Dann gehe ich meist auch nur ein paar Stunden, wo ich höchstens was zu trinken mitnehme.


Aber, wenn ich mit Kindern ins Schwimmbad gehe, plane ich den ganzen Tag oder mindestens ne Vor-, oder Nachmittag ein.

Und weil mir Kioske meist viel zu teuer sind, würde ich dann auch meine Kühltasche vollpacken, mit Broten, Obsalat oder ähnliches. (Solang keine Majo drinne ist ;) )

LG


wenn ich mit meinen Kids baden fahre , dann nehmen wir Kekse und Obst mit , natürlich Getränke aber wenn der Kleine richtig Hunger hat dann holen die 2 sich Pommes am Imbiss - noch sind sie bezahlbar bei uns , wer weiss wie lange noch :(


Ins Schwimmbad geh ich gar net. Nur im Winter mal ne Stunde ins Hallenbad. Bäder sind mir immer zu voll.

Ich geh im Sommer oft an den FKK, da halt ich mich meist so zwei, drei Stunden auf. Da hab ich nur ne Flasche Mineralwasser dabei, was zu Lesen und ne Packung Impels nebst Feuerzeug.


Gruß

Abraxas


also ins schwimmbad geh ich nur zum schwimmen, da hab ich dann auch nur wasser mit.

aber an den See, da halte ich mich von morgends bis abends auf, kommt dann schon was mit.

getränke, wasser, säfte, cola o.ä.

obst (Wassermelone, Erdbeeren)

belegte Brötchen

was zum knabbern, also so brotchips, salzstangen o.ä.


trotzdem esse ich meisst noch was an den kiosken, wenn die denn da was haben was mir schmeckt ;-)


(ich gehe nicht alleine sondern mit mehreren leuten, ohne familie)



Kostenloser Newsletter