Essen im Schwimmbad

Hallo, welches essen nehmt ihr denn gern ins schwimmbad mit, wenn ihr nicht in die Kandine gehen wollt?
Also wir nehmen am liebsten folgendes mit:

Kaltes hühnchen mit Reis oder belegte Brote.
Gemischten Salat mit Fleisch (Wurststücke) oder Gurkensalat mit Obers.
Und Obstsalat mit Yogurt oder Gumminascherei.
Nix. Nur was zu trinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tessaiga, 20.05.2008)
Hallo, welches essen nehmt ihr denn gern ins schwimmbad mit, wenn ihr nicht in die Kandine gehen wollt?
Also wir nehmen am liebsten folgendes mit:

Kaltes hühnchen mit Reis oder belegte Brote.
Gemischten Salat mit Fleisch (Wurststücke) oder Gurkensalat mit Obers.
Und Obstsalat mit Yogurt oder Gumminascherei.

Ich gehe zum Schwimmen ins Schwimmbad! grinsen.gif

Gruß
schleckermäulchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schleckermäulchen, 20.05.2008)
Ich gehe zum Schwimmen ins Schwimmbad! grinsen.gif

Gruß
schleckermäulchen flowers_2.gif

rolleyes.gif Ich komme mit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutti hat mir immer gesagt "Geh nicht mit vollem Magen ins Wasser". Ob da was dran ist weiss ich nicht aber es hat mich doch wohl irgendwie beeinflusst.

Ich gehe ins Schwimmbad um zu baden/schwimmen, hab meistens noch etwas gutes zum Lesen, ein Rätselheft (ich liebe Logicals) und etwas zum trinken dabei. Vielleicht auch mal einen Apfel. That's ist.

Wenn ich Hunger bekomme fahre ich entweder nach Hause oder radl noch im nächsten Biergarten vorbei. Am schlimmsten finde ich dieses Junk-Food an den Kiosken. Bratwurst und fette Pommes mit Ketchup und/oder Majo - bääääh!

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was zum trinken nehmen wir auf alle Fälle mit.
Zum Essen nehmen wir meistens nur ein bisschen Obst und Kekse mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich meinte wenn ihr mal den ganzen tag schwimmen geht, irgendwann bekommt man ja Hunger smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann esse ich eben dort was kleines. Mitschleppen tue ich gewiss nix. Es sei denn ich gehe zum See. Da nehme ich dann Sandwiches und so mit in einer Kühltasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm für mich auch immer nur was zu trinken mit. Für den Kleinen hol ich meist einen eschnittenen Apfel mit und wenn wir dann fertig sind mit schwimmen dann gehen wir zum Essen ins Schwimmbadrestaurant wink.gif . Da schmeckt´s nämlich superlecker und meist ess ich dann einen Salat dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gehen eigentlich nur an den See und da wird die Kühltasche vollgepackt, denn mir ist das Essen dort viiiiel zu teuer.
In der Tasche sind: Getränke, belegte Brötchen, Fleischwurst, Wienerle, Obst, Cocktailtomaten, Karotten, Salatgurke, Kefir oder Buttermilch, mal ein paar Kekse, (natürlich nicht immer all das ganze Zeug, ist nur eine Aufzählung was bei mir da immer mal so dabei ist)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir nehmen nur ein bißchen Obst,Kekse und Getränke mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gern Salat dabei, Wassermelone, ein paar Kekse vielleicht noch und viel zu trinken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wir nehmen klein geschnittenes obst und gemüse mit... viel wasser und dann ist es auch gut...

ich will ja schwimmen und nicht untergehen.... hahahah

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es wäre ja noch interessant zu wissen, ob ihr alleine oder mit Familie ins Schwimmbad geht!

Wenn ich alleine gehe, brauch ich nix zum Mampfen. Dann gehe ich meist auch nur ein paar Stunden, wo ich höchstens was zu trinken mitnehme.


Aber, wenn ich mit Kindern ins Schwimmbad gehe, plane ich den ganzen Tag oder mindestens ne Vor-, oder Nachmittag ein.

Und weil mir Kioske meist viel zu teuer sind, würde ich dann auch meine Kühltasche vollpacken, mit Broten, Obsalat oder ähnliches. (Solang keine Majo drinne ist wink.gif )

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mit meinen Kids baden fahre , dann nehmen wir Kekse und Obst mit , natürlich Getränke aber wenn der Kleine richtig Hunger hat dann holen die 2 sich Pommes am Imbiss - noch sind sie bezahlbar bei uns , wer weiss wie lange noch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ins Schwimmbad geh ich gar net. Nur im Winter mal ne Stunde ins Hallenbad. Bäder sind mir immer zu voll.

Ich geh im Sommer oft an den FKK, da halt ich mich meist so zwei, drei Stunden auf. Da hab ich nur ne Flasche Mineralwasser dabei, was zu Lesen und ne Packung Impels nebst Feuerzeug.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ins schwimmbad geh ich nur zum schwimmen, da hab ich dann auch nur wasser mit.

aber an den See, da halte ich mich von morgends bis abends auf, kommt dann schon was mit.

getränke, wasser, säfte, cola o.ä.

obst (Wassermelone, Erdbeeren)

belegte Brötchen

was zum knabbern, also so brotchips, salzstangen o.ä.


trotzdem esse ich meisst noch was an den kiosken, wenn die denn da was haben was mir schmeckt ;-)


(ich gehe nicht alleine sondern mit mehreren leuten, ohne familie)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Saisonkarte fürs Schwimmbad
Saisonkarte fürs Schwimmbad
33 17
Shampoo fürs Schwimmbad oder den Besuch im Fitnesscenter
23 2
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Duschgel für's Schwimmbad
Duschgel für's Schwimmbad
14 6